Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptySo 03 Jul 2016, 22:23

Ich muss etwas lachen und nicke. "Das war trotzdem großartig" meine ich dann und drehe mich währenddessen wieder zum MOnster, welches nun auf den Boden vor sich hin gammelt und uns wütend ansieht und anscheinend auch hungrig. Zumindest sieht Finn Meghan ziemlich hungrig an.
"Sicherlich fragt er sich, ob du wohl gut schmeckst" murmele ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptySo 03 Jul 2016, 23:14

Ich schnaube. "Soll er mal versuchen." knurre ich warnend und lege eine Hand auf meine Jackentasche in der mein Messer schlummert. Ich kann nicht nur mit Pfeil und Bogen umgehen. Und auffressen lassen werde ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptySo 03 Jul 2016, 23:39

ich lächele sie an. "Ich weiß nur nicht, wie wir so ein rießiges Monster mitnehmen sollen..." murmele ich, als mir das erst jetzt auffällt. Immerhin ist er wirklich groß und auch wenn Menschen verzerrt sehen, wird es auffallen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptySo 03 Jul 2016, 23:51

"Du willst ihn ... das.... mitnehmen?" frage ich skeptisch. "Wohin überhaupt? Und was dann?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyMo 04 Jul 2016, 00:58

Ich zucke mit den Schultern.
"Ich weiß nicht...aber er hat gesagt er hat Essen geholt. Einen Halbgott. Also muss der irgendwo sein und wir müssen ihn finden" sage ich erklärend.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyMo 04 Jul 2016, 14:51

"Ohoh." murmle ich beunruhigt. "Das klingt aber gar nicht gut oder?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyMo 04 Jul 2016, 16:36

Ich schüttele den Kopf.
"Das ist alles andere als Gut...", murmele ich und sehe dabei Finn an, danach sehe ich zu Meghan. "Bloß wie bekommen wir raus, wo der Halbgott ist und vor allem, wer ist es?" frage ich denn ob wir im Camp nachfragen sollten ist mir nicht so klar, immerhin sind wir einfach losgegangen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyMo 04 Jul 2016, 18:45

"Weiß nicht." seufze ich. "Vielleicht im Camp, aber A: Wir wissen den Rückweg immer noch nicht. B: Es könnte sowohl ein römischer als auch griechischer Halbgott sein und C: Vielleicht ist dieser Halbgott ja noch nicht einmal je im Camp gewesen, in dem Fall können die uns auch nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyMo 04 Jul 2016, 19:25

Und da ist die Antwort. Nämlich, dass wir keinen Plan haben. Wie immer eigentlich.
"Okay..." murmele ich.
"Aber wie bekommen wir das aus Finn heraus?" frage ich zögernd, immerhin bin ich nicht gerade eine Fan von foltern.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyMo 04 Jul 2016, 22:16

Ich habe zwischenzeitlich mein Jagdmesser aus meiner Tasche gefischt und spiele damit herum. Das hilft beim nachdenken. Ich habe auch eine Idee... nur könnte die mich ein paar Körperteile kosten wenn ich nicht höllisch aufpasse...
Trotzdem. Ich denke ich versuche es mal. "Also." sage ich zu dem Monster. "Hast du Lust dich auf eine Wette mit mir einzulassen?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyMo 04 Jul 2016, 23:20

ich sehe zu Meghan und ihrem Messer. Langsam macht mir ihre etwas...selbstzerstörerische Art etwas Sorgen.
Leicht runzele ich die Stirn und warte ab. Was zum Hades hat sie vor?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 00:03

"Also?" sage ich und gehe noch näher heran, so nahe wie ich es eben wage. "Hier mein Vorschlag, wir spielen ein Spiel, du und ich. Ich stelle eine Frage die du mir beantwortest. Und lüg nicht, Melody merkt das." ich hoffe mal dass das stimmt... aber selbst wenn nicht, woher soll der das wissen? "Wenn du ehrlich antwortest." fahre ich fort. "Dann gebe ich dir einen Moment Zeit in der du gern versuchen kannst nicht zu erwischen. Kann ich ausweichen, dann habe ich noch eine Frage frei. Wenn nicht, tja, hast du für morgen auch noch was zu essen. Na, was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 12:32

Unfassbar sehe ich Meghan an. Das ist nicht gerade ungefährlich, doch der Halbgott schwebt nun mal in Gefahr.
Ich sehe wieder zu Finn. "Okay" sagt er einfach nur. Wie gesagt, er scheint nicht gerade gesprächig zu sein.
Dann sehe ich zu Meghan. "Viel Erfolg..." Flüsterer ich ihr zu und hoffe einfach, dass sie weiß, was sie tut.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 14:06

"Na schön." sage ich. "Also gut, was leichtes zu erst um zu testen ob du die Wahrheit sagst. Also, der Halbgott. Männlich oder weiblich?" eine ganz einfache Frage. Wenn er ehrlich antwortet dann weiß ich zumindest ob ich hier umsonst meinen Hals riskiere oder nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 14:35

Das Monster sieht Meghan ziemlich wütend an. Wenn ich Finn wäre, würde ich das vermutlich auch, doch ich sehe ihn eher amüsiert an.
"Männlich" antwortet er grimmig und lächelnd sehe ich zu Meghan.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 14:46

Aus Melodys Gesichtsausdruck schließe ich das er die Wahrheit sagt. "Na gut." sage ich. "Dann bitte sehr, ich gebe dir eine Chance. Versuchs."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 15:04

Ich trete ein paar Schritte zurück, doch nur so weit, dass ich im Fall Meghan zur Hilfe eilen kann.
Das Monster sieht freudig Meghan an, bevor er dann versucht nach ihr zu greifen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 15:14

Ich mache einen Satz nach hinten, drehe mich und versetzte dem Monster - ja, ich weigere mich immer noch einen Namen zu verwenden - einen ordentlichen Tritt in den Rücken. Mit einem Knall prallt es gegen die nächste Mauer und schon hat es wieder seine Fesseln um. "Gewonnen!" sage ich triumphierend. "Ich hab noch eine Frage."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 18:44

Ich muss schon zugeben, das macht sie wirklich wunderbar.
Finn sieht nur nicht gerade begeistert ist und brüllt eine Runde, bis er Meghan ansieht und auf ihre nächste Frage wartet.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:07

"Hör auf rum zu brüllen, das war die Abmachung oder nicht? Aber du kriegst ja noch ne Chance. Meine nächste Frage: römisch oder griechischer Halbgott?" wenn ich ihn lange genug zur Wahrheit bringe dann bin ich eher bereit zu glauben das er mir wirklich verrät wo dieser Halbgott steckt. Damit pokere ich zwar ziemlich hoch, aber ich bin bereit das zu riskieren. Ich will wenigstens so sicher sein wie möglich das ich mich darauf verlasen kann was er von sich gibt.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:11

Wütend sieht das Monster Meghan an und ich kann nicht anders und muss einfach grinsen. Es sieht zu schön aus um wahr zu sein. Einfach genial.
"Griechisch" brummt das Monster sauer.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:12

"Griechisch also." ich sehe Melody für einen Moment lang von der Seite her an, sagt er die Wahrheit? Das ist ja schließlich echt wichtig. "Na gut, zweite Chance. Versuch dein Glück."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:14

Ich sehe zu Meghan und nicke. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass er die Wahrheit sagt wobei ich das natülrlich nicht für 100 Prozent sagen kann.
Dann stützt sich das Monster auch schon auf sie.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:20

Für einen Moment nur war ich abgelenkt. Könnte jetzt echt ein Problem werden. Erschrocken lasse ich mich rückwärts auf den Boden fallen und spüre noch währenddessen wie das Monster über mich hinweg segelt. Ich zucke zusammen. An dem Ruck an meinen Haaren merke ich augenblicklich wie knapp die ganze Sache gerade war. Er hat mir wohl ein paar Haarsträhnen ausgerissen. Autsch.
Ich rolle mich ab, springe wieder auf die Beine und noch ehe das Monster es mir gleich tun kann trägt es auch schon wieder Fesseln. "Daneben." keuche ich denn erschrocken habe ich mich schon. Ich verziehe leicht den Mund als ich die roten Haare zwischen seinen Krallen sehe und reibe mir den Hinterkopf. "Das hat weh getan." merke ich an. "Also, dritte Runde?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:24

Dieses Mal scheint sie nicht so vorbereitet zu sein, da das Monster sie ziemlich doll erwischt -oder es kommt mir nur so vor- und gerade als ich dazwischen gehen möchte, hat sie es wieder unter Kontrolle. Erleichtert atme ich auf. Das hätte auch anders ausgehen können...
Das Monster sieht irgendwie beleidigt aus. "Nächstes Mal kriege ich dich" brüllt es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-