Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:13

Ich ziehe eine Augenbraue hoch, verkneife mir aber einen Kommentar. Noch so etwas das mir überhaupt nicht ähnlich sieht. "Schwer zu erklären." seufze ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:15

Ich schüttele den Kopf. "Versuche es einfach." meine ich dann, während ich mich an der Mauer anlehne und auf ihre Antwort warte. Immerhin haben wir nicht gerade viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:17

"Hm." mache ich. "Verfolgt, Gehetzt, unruhig... Alles in mir schreit nach Falle. Außerdem..." ich beiße mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:18

Ich nicke. "Ich habe auch das Gefühl von Falle und doch ist da noch etwas..." doch als sie mitten in ihrem Satz aufhört, sehe ich sie fragend an.
"Was ist?" frage ich nun etwas aufdringlich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:20

"Meine Sinne." seufze ich. "Alles, mein Hören, das Sehen, alles eben. Das ist nicht mehr so... so augeprägt. Vermutlich immer noch besser als bei anderen Menschen... aber trotzdem. Ich bin gewöhnt das die Fähigkeiten die ich von Dad habe mich im stich lassen, aber noch NIE die von Artemis."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:23

Ich runzele die Stirn. "Vielleicht hat es etwas mit dem zu tun, was wir gerade jagen" meine ich nachdenklich. Dann fällt mir etwas auf. "Vielleicht rieche ich deswegen überall Monster..."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:24

Ich sehe sie fragen an. Das habe ich jetzt nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:25

Sie sieht mich fragen an. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt...ich gehe manchmal eben davon aus, dass jeder mich sofort versteht.
"Naja, ich meine dass ich normalerweise Monster riechen kann und sie deswegen auch orten kann. Aber ich rieche einfach überall Monster. Das ergibt keinen Sinn"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:28

"Ahh." mache ich und lege dann gleich erneut meine Stirn in Falten. "Ich merk gar nichts. Außer ... ouh!" ich schlage mir mit der flachen Hand vor die Stirn. Ja klar!
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:29

Als sie ihre Hand vors Gesicht schlagt, sehe ich sie nun fragend an.
"Was...?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:31

"Mein Instinkt! Oder Intuition oder was auch immer... Vielleicht... war das ne Warnung?" ist nur ne Vermutung. Aber würde Sinn ergeben? Oder nicht?...
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:32

ich ziehe eine Augenbraue hoch. Dieses Mal bin ich nämlich Diejenige, die nur Bahnhof versteht.
"Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:33

"Das komische Gefühl das ich schon die ganze Zeit habe." erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:38

"Okay ja..." irgendwie bin ich immer noch verwirrt.
"Dein Instinkt sagt eigentlich immer das Richtige"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:40

Ich seufze. "Tut er das? Ich wäre da nicht so sicher, aber trotzdem, hier bin ich ziemlich sicher das was nicht richtig läuft."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:43

ich nicke. "Da bin ich mir auch sicher" murmele ich. Ich seufze leise. Ich weiß nicht genau, was wir machen sollen.
"Wir müssen trotzdem weiter..." denn meine Gefühl sagt mir auch immer noch, dass etwas Menschliches darin verwickelt ist und nicht nur MOnster.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:45

"müssen wir das?" frage ich und noch im selben Moment frage ich mich ob das gerade tatsächlich aus meinem Mund kam. Also, so langsam wird's mit diesem total gegensätzlich zur eigenen Persönlichkeit verhalten lächerlich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:47

Unglaublich sehe ich sie an. Hat sie das gerade wirklich gesagt?
Ich ziehe sie wieder vor den Kontainern und fange an zu rennnen.
"Ja, müssen wir"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:53

Ich schüttele den Kopf über mich selbst. "Das ist ... falsch." seufze ich auf meine plötzliche Einstellung bezogen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptySa 25 Jun 2016, 15:03

Okay das reicht jetzt. Ich sehe sie wütend an. "und was ich richtig? Was willst du machen?" schnauze ich. Wir haben für das alles keine Zeit und müssen nun mal eine Entscheidung treffen. Und langsam reicht es mir, dass sie gerade so abwesend ist.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptySa 25 Jun 2016, 16:04

"Keine Ahnung!" gifte ich zurück. "Richtig wäre wenn ich vorstürme und voller Freunde und Aufregung meinen Bogen her hole oder sowas. Falsch ist mein ganzes momentan Verhalten als wäre ich eine blutige Anfängerin. Und ich weiß nicht mal warum bei den Göttern nochmal" schnauben drehe ich mich um und trete gegen den nächstbesten Stein der im hohen Bogen über die Straße segelt.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptySa 25 Jun 2016, 19:19

Immer noch sehe ich sie wütend an, obwohl ich sie gerade gut nachvollziehen kann. Denn mich macht es auch verrückt, dass ich die ganzen Monster nicht mehr orten kann und es überall danach riecht. Zudem riecht es auch nach leckeren Halbgötter. Oh Götter...so sollte ich nicht denken.
"Okay, du musst dich aber beruhigen" sage ich dann ruhig und versuche selber auch wieder ruhig zu werden. "So kommen wir nämlich nicht weiter."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptySa 25 Jun 2016, 19:24

"Ich weiß." seufze ich nachgiebig und reibe mir die Schläfen. Langsam kriege ich Kopfschmerzen. "aber das sagt sich leichter als es ist. Sag mal, kann es sein das irgendwer uns hier manipuliert oder es versucht?" ich seufze. "Und schau nicht so sauer, ich bin auch nicht begeistert davon das kannst du mir ruhig glauben."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptySa 25 Jun 2016, 19:27


Ich seufze leise. "Schon gut" murmele ich. Ich wollte ja eigentlich auch gar nicht sauer sein.
Dann nicke ich. "Ja, ich bin mir sogar sicher, dass uns jemand manipuliert" sage ich nun wieder gereizt, doch eher zu der Person oder dem Etwas, welches uns manipuliert. Denn Derjenige sollte das lieber sein lassen. Irgendwie geraten auch nur wir in diese manipulations Situationen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 EmptySa 25 Jun 2016, 20:03

"Ist wohl irgendwie meine Schuld dieses Mal, was?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-