Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:44 | |
| Ihre Beine schlangen sich um meinen Körper und ich keuchte leicht auf. Dann zog ich sie ein wenig hoch und vereinte meine Lippen wirder mit ihren. Vorsichtig fahre ich ihrem Rücken entlang und öffne dann vorsichtig ihren BH. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:47 | |
| Ich spüre wie unsere Körper, unsere Herzen, unser Atmen und einfach alles sich vereinen. Wie es nichts anderes gibt. Lächelnd seufze ich und schließe die Augen. Dann fahren meine Finger langsam runter und ziehen seine Shorts aus. Schnell und einfach, ohne viel darüber nachzudenken. Nun öffne ich die Augen wieder. "hast du was dabei?" frage ich und mustere ihn. Sollte ich nicht auch welche dabei haben? Vielleicht sollte ich mal daran denken. Doch vor Jeremy habe ich nie daran gedacht.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:57 | |
| Ich musste gar nicht nachdenken. Wir sind hier in einem Motel, da hat es immer Kondome. Ich griff zum Nachtisch und öffnete die Schublade. Wie ich es gedacht habe, ein frisches Pack. Ich nahm eins heraus und drehte mich dann wieder zu Mary. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 22:02 | |
| Ein belustigtes Grinsen huscht über mein Gesicht. "Die moderne Welt" sage ich lachend, ziehe Jeremy dann wieder an mich und nehme die Packung und öffne sie. Ich bringe ihm das Kondrom an und ziehe ihn dann wieder mit mich runter, sodass wir wieder liegen. Wie vom Blitz getroffen küsse ich ihn leidenschaftlich weiter und plötzlich schreiben meine Gedanken ein Gedicht;
Himmlisch die Körper, vereinen sich zwei. Singend und tanzend, mit den Gedanken frei.
Spürend und Gefühlvoll, sich leiten, sich wohl’. Allein' doch nicht einsam, in Zeit und im Raum.
Tragend und hütend, sich immer zu. Weichend nicht der Seite, gehalten in der Nacht.
Sterne strahlend, auf sie herunter. Tot und lebendig, liebend und sterbend.
Feuer sie küssend, Kälte sie bricht. Zusammen sie wehrend, das Eis es zerbricht.
Fliehend und findend, die Gedanken sich kehren. Haltend die Liebe, Ewigkeit und Frieden.
---------------------------------------------- naja...meistens schreibe ich ja etwas andere Gedichte...aber ich hoffe es passt irgendwie ein wenig ;o (ich habe es den Namen gegeben; jeremy und mary - Hütend die Liebe der gebrochenen Seelen |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 22:07 | |
| Also ich finde es echt schön Du kannst echt gut Gedichte schreiben ------ "Das kannst du laut sagen", flüsterte ich lächelnd und erwiderte den stürmischen und leidenschaftlichen Kuss. Ich hielt kurz inne um mir das Kandom überzuziehen. Ich tastete mit meinen Händen ihrem wundervollen Körper entlang und zog sie schließlich ganz aus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 22:10 | |
| Es fühlt sich an, als wäre ich in einem leichten Rausch und bekomme trotzdem alles mit. Nun ja...alles was mit Jeremy zu tun hat, denn die Welt um mich herum habe ich wieder mal komplett vergessen. Doch es ist real. Realer als real. Einfach real. Habe ich schon erwähnt, dass es real ist? Mein Körper zittert wieder leicht, doch seine Wärme lässt es zur gleiten Zeit wie eine Wasserwelle anfühlen. EInfach alle Gefühle zusammen.
---------------------------- oh danke :$ ich finde es noch nicht so wirklich passend zu den Beiden...hmm.. vielleicht änder ich es noch, aber joa..das waren halt meine ersten Gedanken und meistens bleibt es dann auch so. Ich wollte ja erst Psycho gedicht zu den Beiden erstellen, natürlich auch über deren Liebe aber eben auch um die anderen Sachen, aber da dachte ich : hmm...vielleicht mal was anderes versuchen |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 22:15 | |
| Ich keuchte auf und zog Mary dann auf mich. Ich wollte sie spüren. Einfach alles von ihr. ---- ich mach mal nen Zeitsprung:) #Zeitsprung---- Kein Problem Ich finde eigentlich dass es schon sehr gut passt, nach meiner Meinung nach, fehlt irgendwas mit Dunkelheit, Hass, Vergangenheit und bla bla bla... Aber wie bereits gesagt, es ist echt schön |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 22:19 | |
| ich schiebe die Decke etwas von mir runter und erblicke einen schlafenden Jeremy an meiner Seite und muss leicht grinsen. Da ich ihn nicht wecken will, stehe ich leise auf, suche meine Klamotten zusammen und gehe schnell ins Badezimmer um mich fertig zu machen. ------------------------ jaaa genau das Fehlt und das macht mich gerade fertig... aber gut, es werden noch ein paar Gedichte kommen srry xd du ich bin eine Gedichten-freak- schreiberin-psycho-mädel mit der du gerade schreibst |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 22:24 | |
| Am nächsten Morgen schlief ich noch. Die Nacht war einfach toll und mein Schlaf war traumlos und erholsam. Als ich dann aufwachte, war Mary im Bad. Ich gähnte und blieb fürs erste liegen. ----- da sind wir schon 2 Ich les noch was und geh dann pennen, Nachtie :* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 22:27 | |
| Ich springe unter die Dusche und lasse das heiße Wasser auf mich nieder. Dann ziehe ich mich an und putze die Zähne. Als ich raus komme ist Jeremy schon wach und wieder legt sich ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht. "Alles klar?" frage ich und gebe ihn einen guten Morgen Kuss auf die Stirn. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich nichts geträumt habe, worüber ich heilfroh bin. ----------------------------------- *high five* :D yoo, nachtie :* und lies schön! (was liest du denn?) |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 00:44 | |
| Als sie aus dem Bad kommt, sehe ich sie an. "Jap, und bei dir?", fragte ich lächelnd und stand auf. Ich zog mir was an und lief zum Kühlschrank ----- *high-five!* Ein noch größerer Freak bin ich was Serien betrifft. Ich schaue mir Supernatural schon seit 2 Monaten an, und jetzt bin ich bei Staffel 10 (Eine Staffel hat 22 Episoden die je 40 Minuten dauern XD) Ich weiss, ich bin ein Suchti Danke - Das les ich <3:
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 09:46 | |
| Ich nicke "ja" meine ich lächelnd und stehe wieder auf. Dann Strecke ich mich kurz. Ich setze mich an den kleinen Tisch und sehe über zu Jeremy. "Ich finde es wirklich gut, dass ich mitgekommen bin" sage ich nun grinsend. -------------------------- Leider habe ich erst die erste Folge von Supernatrual gesehen:( noch nicht weiter Teen Wolf hab ich die ganzen Staffeln in den Sommerferien durch in 3 wochen ....außer Staffel 5 weil ich die nicht gratis AIF Amazon gucken konnte *schnief* uiiiii ich mag das Cover voll gerne von dem Buch und es hört sich gut an!!!!! Ich kann im Moment leider nichts lesen :/ ich hab so meine Phasen wo meine Wahrnehmung und Konzentration Störung mehr spinnt als sonst und naja...Buch lesen ist dann nicht drinn.. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 12:56 | |
| Es hat viele Sachen zu trinken. Ich nehme mir ein Bier und öffne es. "Find ich auch", stimmte ich lächelnd zu und nahm ein paar Schlücke. "Ich geh mich mal frisch machen", erklärte ich, stellte das Bier hin und ging ins Bad. Duschen, neue Sachen anziehen, Zähne putzen und Haare kämmen. ----- Unbedingt weiter gucken! Bei Teen Wolf bin ich auch bei der 5, (Ich weiss wie man die guckt, brauvhst du nen Link??) ich hab gerade voll den Stress mit Serien, ich muss noch etwa 6 andere weiter schauen XD Ja, das Buch ist echt toll, spielt im 18 JH, geht um Hexen und so Oh, das ist schade |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 13:01 | |
| Ich nehme mir ebenfalls ein Bier und trinke. Vielleicht wirkt es ja dieses Mal? Obwohl ich immer noch im Rausch von Jeremy bin. Ich setze mich lächelnd wieder hin und warte, bis er fertig ist. Das hier ist die schönste Zeit in meinem Leben. -------------------------- Nee ich warte bin ich die Staffel so gucken kann Ich will die nicht illegal gucken oder so, hatte schon mal deswegen Probleme xdd Ja ich gucke supernatrual auf jeden Fall noch weiter! Welche Serien denn noch? Ach och mag Bücher die früher spielen ich liebe das Mittelalter auch die Musik undso Ich spiele ja Geige und liebe es Mittelalter Musik zu spielen aber auch Moderne |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 13:16 | |
| Ich kam aus dem Bad raus und setzte mich hin. Ich nahm mein Bier, trank ein paar schlücke und sah zu Mary. Ich nahm vorsichtig ihre Hand. "Alles klar?", fragte ich sie ----- Als illegal würde ich das nicht bezeichnen XD Gut! Zum Beispiel Arrow, Pretty little liars, The vampire diaries und the originals, the hundred... es gibt sehr viel Kann ich dir nur empfehlen, das Buch Echt, du spielst Geige? Also ich habs nicht so mit Instrumenten Ich steh auf moderne Lieder oder alte Rock songs |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 13:21 | |
| Ich nicke und grinse ihn schief an. "Bei dir?" frage ich dann nach. Wir müssten heute wieder weiter fahren, es wird wohl noch eine Zeit dauern, schätze ich. Obwohl wir mittlerweile mehrere Tage schon unterwegs sind. Aber das ist mir egal. "Wir müssen weiter, oder?" frage ich hinterher.
--------------------------------------- hmmhmm ich lass es lieber:p Arrow hab ich ein paar Folgen gesehen, the hundred wollte ich noch und die neue Serie Murderer auch Naja ich wollte mit Geige nach all den Jahren auf Elektro umsteigen...aber es gibt keine Lehrer mehr für mich also musste ich dieses Jahr aufhören ;( Die Bands die ich höre kennen leider nur die wenigstenxd Kennst du vllt Mayday Parade oder Secondhand Serenade? Hmm..Metall hats auch drauf, nur mag ich das geschreie nicht so...Rock kommt bei mir drauf an. Ja Morderne Lieder sind toll..aber nur wenn sie einen Text haben, der eine Aussage hat, das finde ich irgendwie wichtig. Zb Pink hat oft Texte mit aussagen, Michael Jackson, Jason Walker, usw.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 13:27 | |
| "Ja, auch", erwiderte ich und sah sie wieder an. Dann fiel mein Blick auf die Uhr. Es ist echt früh. "Noch nicht, wir haben noch etwa 2 Stunden", erklärte ich. Wir könnten noch etwas tun. Einen Film schauen oder so. ---- okay haha, du WOLLTEST XD Zeit zu finden ist manchmal echt schwer. nein, kenn ich nicht. Ich finde einfach das Lieder einen Sinn haben sollen und der Text nicht einfach was zusammen gewürfeltes sein darf. Ja die mag ich auch |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 13:32 | |
| "Das ist mal was neues" meine ich lächelnd. Wir haben Zeit. Auch wenn es nur 2 Stunden sind. Es ist Zeit und die haben Halbgötter nicht oft. "Worauf hast du Lust?" frage ich, während ich selber ebenfalls nachdenke, was wir noch tun könnten. Doch bis her kannte ich ja nicht gerade viel, was man so als Menschen in dieser Zeit macht.
------------------------------------ ooh sagt man das nicht so? :$ Ja ne, immer diese Zeit die einfach Angst hat und deswegen rennt. Tsstss Gestern konnte ich aber immer hin wieder mal Nachmittags meine Serien gucken (also da läuft The Mentalist undso) Deswegen höre ich kaum Radio, weil da fast nur solche Lieder laufen, die keinen Sinn ergeben
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 13:40 | |
| "Das kannst du laut sagen", meinte ich und musste lächeln. "Ich möchte eher was ruhiges machen" Entspanntes. "Hast du Lust auf nen Film?", fragte ich. Wir dürfen ja noch im Zimmer bleiben, und hier gibt es en riesen Fernsehen, DVD Player und DVDs. Alles was wir brauchen. ------- haha, ich wollte dich nicht korrigieren:D ich mein das in nem anderen Sinn, aber ist jetzt auch nicht so wichtig Okay Ich hör eigentlich gern Radio, also nur im Auto |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 13:44 | |
| Ich nicke und gehe rüber zum Schrank, wo alle Filme drin stehen und nehme ein ganze Reihe einfach raus und trage sie rüber zum Bett, für einen besseren Überblick. "Hmm...welchen willst du sehen?" frage ich neugierig. --------------------------------- ach, kannst mich ruhig korrigieren .) ich hab zwar Rechtschreibkorrigierung an, aber eh ja.. Deutsch ist irgendwie schwierig zu lernen vorallem mit Legasthenie Im Auto singe ich immer voll laut mit XDDDDDDD egal ob ich den Text kenne oder nicht |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 13:53 | |
| ich sehe mir die Hüllen an. "Du musst ein Klassiker sehen", meinte ich lächelnd. "Titanic!" Den muss man gesehen haben. "Der hochromantischtste und traurigste Film der auf nem echten tragischen Unfall basiert", erklärte ich und grinste sie schief an. ---- Wie bereits gesagt, ich wollte dich nicht korrigieren, es war schon richtig XD Also Deutlsch ist mein bestes Fach, nun ja du müsstest mal mein Französisch hören... ich kann nach 5 Jahren Französisch gerade mal "Oui+Non. Jemapelle... und Quel age as tu?" Mehr kann ich nicht XD Wenn ich singe, kriegt man Ohrenkrebs |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 13:59 | |
| Ich runzele leicht die Stirn. Einen Film der auf einen echten Unfall basiert? "Hört sich gut an" meine ich dann nach kurzem Überlegen und schiebe die DvD in das Kästchen rein, wo sie anscheinend rein gehört. Dann ziehe ich Jeremy mit aufs Bett, damit wir von dort aus gucken können. -------------------------- In Deutsch kann ich nur Analysen und so ein Kram;D Mein Franze nach 5 jahren ist auch schrecklich! Zum Glück konnte ich es nach der 10. abwählen, schreckliche Sprache! Ach, ich bin gestern meine ehemalige Franzelehrerin begegnet XD jetzt hab ich nur noch Deutsch und Englisch Versuch mal richtiges Deutsch zu lernen, wenn Deutsch nicht deine richtige Muttersprache ist XD Deutsch ist echt kacke :$ Ach, kannst beu mir ruhig singen bin ja auf einem Ohr taub |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:06 | |
| "Gut, dann mach dich drauf gefasst zu heulen", meinte ich lachend und wurde dann aufs Bett gezogen. Jeder Mensch den ich kenne, musste bei diesem Film mindestens 1 mal weinen. Ich legte einen Arm um Mary und drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Dann sah ich auf den Bildschirm. ----- Du Glückliche, du kannst das abwählen! Bei uns ist alles fix. Man kann gerade mal zwischen Handarbeit und Hauswirtschaft wählen... Was ist denn deine Muttersprache? Taub? Ui, das tut mir Leid |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:11 | |
| Ich muss lachen. "Ich Weine nicht" meine ich dann ernst. Wieso sollte man bei einem Film weinen? Wenn es nur auf einen Bildschirm ist? Der Film fängt langsam an. -------------------- Ooh ;o bist du schon Oberstufe oder...? Holländisch aber bin zwei Sprachig aufgewachsen, nur dass ich ja in Holland lebte. (Jetzt Deutschland) aber naja, da ich nicht Rede Ach Taub sein ist okay für mich zum Glück nur ein Ohr |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:17 | |
| "Das werden wir schon noch sehen", erwiderte ich herausfordernd. Ich weiss es klingt verrückt, aber ich liebe es zu Filmen oder Büchern zu weinen. Ich weine sonst nie und dann ist es so befreiend. ach... Leonardo dicaprio. Anfangs kam das ganze Drama zwischen Rose und Jack und dem verrückten Verlobten. ----- Ja, ist mein letztes Jahr. Dann mach ich ne Lehre Oh, alles klar Echt? Ich hätte wahrscheinlich echt Mühe aber ich bin froh dass du damit gut klarkommst. Warte, du redest nicht? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|