Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:18 | |
| Es sieht schön kuschelig aus, doch ich habe Angst wenn ich mich hinlege, dass ich irgendwann einschlafen würde. Ich gehe rüber zu Jeremy und bleibe vor ihm stehen, beuge mich nur etwas nach Vorne und gebe ihn einen sanften Kuss. |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:20 | |
| Ich seufzte zufrieden und sah die weiter an. Es ist echt schwer sie nicht anzustarren. Sie gab mir einen Kuss und ich packte sie an der Schulter und zog sie sanft zu mir aufs Bett. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:22 | |
| Ich lächele leicht und schwinge die Arme vorsichtig um ihn und küsse ihn leidenschaftlich weiter. Ein Kribbeln durchläuft meinen Körper wieder und ich zittere kurz. Dann küsse ich ihn liebevoll an seinen Hals entlang. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:24 | |
| Ich lächle in den Kuss hinein und legte meine Arme um sie. Als sie beginnt meinen Hals zu küssen, lehnte ich mich zurück und schloss die Augen. Meine Haut kribbelt überall wo sie mich berührt und kleine, schöne Schauer liefen meinem Rücken hinab. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:27 | |
| Ich küsse ihn immer weiter, bis ich an seinem Ausschnitt ankomme und ziehe ihn etwas runter, um seine Brust küssen zu können. Sie ist warm und erfüllt mich mit einer wohlen Empfindung. Mein Herz schlägt immer schneller und hält mich im Trapp. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:31 | |
| Ich spürte wie mein Körper bei ihren Küssen immer heißer wurde bis er förmlich glühte. Ich keuchte leise und genoss es. Es fühlt sich so schön und vertraut an. Mit meinen Händen fahre ich ihr über den Rücken. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:34 | |
| Ich gehe wieder höher und küsse ihn wieder auf den Mund, bis unsere Zungen sich erreichen. Ich drücke ihn näher an mich dran und werde etwas wilder, wobei ich trotzdem aufpasse, dass ich ihn nicht ausversehen verletze. Mein Herz rast immer schneller. Meine Fingerspitzen gleiten an seine warme Haut entlang und scheinen sich mit ihr vereinen zu wollen, denn es fühlt sich an wie kleine Stromschläge. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:41 | |
| Ich nahm ihre Hand und drehte mich dann vorsichtig sodass ich oben war. Ich lächelte und drückte ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Dann wanderte ich weiter hinab zu ihrem Hals und zu ihrem Ausschnitt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:44 | |
| Ich muss leise lachen. Er macht mich verrückt, aber auf keine schlechte Art. Ich atme schneller als normal und seufze leise.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:48 | |
| Ich fuhr mit meinen Händen ihrer Haut nach. Sie fühlt sich so warm und weich an. Ich drückte sie an mich und küsste sie wieder. Ich schauderte kurz. Es war ein schöner Schauer, voller Leidenschaft und Verlangen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:52 | |
| Ich halte kurz inne, um mich wieder an seinen Hals dran zu machen. Seinen weichen Haaren liegen sanft an meinem Gesicht und kitzeln leicht. Ich muss lächelnd und ziehe ihn noch näher an mich, falls das überhaupt möglich ist. Meine Hände gleiten sanft an seinen Rücken entlang und letztendlich unter sein Shirt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:56 | |
| Es ist wieder so ein Moment, indem ich einfach glücklich bin. Ich spürte ihre Wärme, ihre Berührungen. Einfach alles. Ich wanderte mit meinen Händen unter ihr Oberteil um mehr von ihrer Haut zu fühlen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:59 | |
| Ich zucke leicht zusammen, küsse ihn jedoch weiter und ziehe schließlich sein Oberteil aus. Es ist atemberaubend, doch Sauerstoff ist nicht das Wichtigste zum Leben. Nicht in diesem Moment, nicht in vielen anderen Momenten. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:04 | |
| Ich lasse mir mein T-Shirt ausziehen und musste lächeln. "Wir sind immer noch verrückt", flüsterte ich leise. Unser erstes Mal ist ja gerade mal 3 Tage oder so her. Ich küsste sie und fühlte ihre Zunge. Ich weiß dass ich alles für sie tun würde und sie auch für mich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:05 | |
| Ich küsse ihn Stürmisch und leidenschaflich zurück. "Wann waren wir es nicht?" flüsstere ich lächelnd. Und das, wo wir gerade auf einem Zimmer sind, dass uns nicht gehört. Her gekommen sind mit einer Gehackten Karte, in einem Auto unterwegs einen Ritter zu finden. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:11 | |
| Ich lächelte und sah ihr in die Augen. "Noch nie", erwiderte ich. Ich weiss dass wir beide 2 verrückte, psychopathische Wesen sind, abee das ist ja das schöne. Ich griff unter ihr Oberteil und zog es ihr aus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:13 | |
| Ich lasse es einfach zu und küsse ihn dann weiter. Nun spüre ich meinen Oberkörper an seinen und er wärmt sich immer weiter auf. Glüht und fühlt sich an wie Feuer. Nur ohne Schmerzen. Nur die gute Wärme und das leichte Kribbeln.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:19 | |
| Ich begann schon zu zittern. Es ist einfach wunderschön mit ihr. Ich hörte ihren Herzschlag, spürte ihre intensive Wärme und Berührungen und fühlte ihre Liebe. Es ist einfach unbeschreiblich... Ich küsste ihren zärtlich Bauch und wanderte mit meinen Händen zu ihrer Hose. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:22 | |
| Ein erneutes, leidenschaftliches Seufzen verlässt meine Lippen. Ich halte mich mit den Händen an der Decke fest, weil ich sonst Angst habe gleich laut zu schreien, vor Freude und Lust natürlich. Nicht vor Angst oder Wut. Ich beuge mich etwas nach Vorne, wodurch mein Kopf über ihm ist und ich nun seinen Rücken ein paar sanfte Küsschen geben kann. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:27 | |
| Ich lächelte und schloss kurz bei den Küssen die Augen. Dann öffnete ich den Knopf ihrer Hose und zog sie vorsichtig herunter. Ich musterte Mary. Sie ist einfach wunderschön. Ich fuhr an der Innenseite ihrer Beine entlang. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:30 | |
| Meine Beine zittern bei seiner Berührung, seine warme Haut die an meiner gleitet ist wie eine sanfte Melodie. Eine kleine, liebevolle Melodie die nur Liebe erzeugen kann. Ich lege mich wieder auf den Rücken und muss lächeln und schließe die Augen. Seid ich Jeremy kennengelernt habe ist alles anders. Einfach alles. Das erste Mal in meinem Leben weiß ich, was Liebe ist. "Ich liebe dich " flüstere ich leise, weil ich Angst habe, dass wenn ich es zu laut sagen würde, mir die Worte genommen werden würden. Dass jemand anderes sie hören könnten. Denn sie gelten nur ihn. Nur Jeremy. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:33 | |
| Ich drückte sie sanft nach hinten und bei ihren Worten sah ich ihr in die Augen. "Ich dich auch", erwiderte ich flüsternd. Ich wollte sie wieder. Ich möchte nur sie, nichts anderes. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:34 | |
| Nun gleiten auch meine Hände runter zu seinen Hosenknopf und öffnen ihn vorsichtig. Ich muss nicht mal hinsehen, denn ich küsse ihn weiter und widme mich nur ihm. Vorsichtig ziehe ich sie ihm aus. Keine Ahnung wie ich das hin bekomme, denn er ist doch ein Stück größer als ich und meine Lippen liegen auf die Seinen, doch irgendwie schaffe ich es. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:39 | |
| Es wurde immer intensiver und ich legte meinen Kopf kurz auf ihren warmen Oberkörper und schloss die Augen. Ich lag praktisch auf ihr drauf. Mein Atem war schnell und flach. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 21:41 | |
| Als er sich auf mich legt, umschließe ich ihn mit meinen Armen. Halte ihn und küsse ihn auf seinen Kopf, in seinen nun etwas wuschelige Haare. Die duften immer noch gut. Dann hebe ich vorsichtig seinen Kinn an und sehe ihn in seine wunderbaren Augen, die leuchten und zur gleichen Zeit eine tiefe Traurigkeit in sich tragen. Dann küsse ich ihn nochmals und umschlinge ihn weiterhin. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|