Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:22 | |
| Ich muss lächelnd und halte ihm die Hand in, wie man es bei Wetten üblich macht. Der Film sieht interessant aus, der Anfang schon mal und es scheint wohl noch ein Drama zu geben. Das Schiff ist riesig. Ist es untergegangen? Ach Poseidon...hätte er nicht helfen können? ------------------------------ was willst du denn machen? ich bin jetzt in der 11 und in der 13 mach ich dann abi Naja, da mein eines Ohr überdurchschnittlich hört, höre ich so ziemlich alles nur gewisse Sachen habe ich große Mühe mit, aber ich bin es ja gewöhnt, ich glaube es wäre anders wenn man später in seinem Leben taub wird. Ja, ich rede seid paar Jahren nicht mehr, oder nur wenn man mich wirklich auffordert und es keine andere Möglichkeit gibt Schwierig zu erklären...ich sags mal so, alle Charas von mir sind iwie ein Teil von mir oder gewisse Sachen die passiert sind |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:26 | |
| Ich schlage ein und schaue wieder starr auf den Bildschirm. Das Schiff kollabiert mit dem Eisberg und dann beginnt das Schiff zu sinken. Natürlich versucht Rose ihren Jack zu retten. ---- Ne KV Lehre Wieso redets du nicht? Wegen der Gesundheit oder wegen was anderem? Hast du etwa auch ne 2. Persönlichkeit? :O |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:32 | |
| Plötzlich wird es spannender und ich halte kurz meine Augen zu, weil ich nicht will, dass jemanden etwas schlimmes passiert. Doch dann ist es zu spät. "Nein!" sage ich sauer und setze mich nun gerade auf. "Das ist doch bescheuert! Jeremy, wieso ist das so bescheuert!" Wut schaut sich in mir auf und irgendwie doch auch Tränen. ----------------------------------------- was ist KV? :$ aber gut, dass du das schon weißt ich kenne viele die noch nicht wissen, was sie machen wollen ;o Nee zum Glück keine zweite Persönlichkeit O.o, Dissoziationen aber ja...naja teilweise sind gewissen Sachen passiert, die Mary auch passiert sind. Außer dass ich keine anderen Leute getötet habe oder gefoltert habe Gesundheit. Also psychisch, körperlich bin ich nehme ich mal ganz stark an gesund Das ich zwei Persönlichkeiten für Cloe und Mary genommen habe, ist auch eher weil es zeigt, was Sachen mit Menschen anstellen können und wie sehr es einen verändern kann. Ein Grund wieso ich oft Projekte gegen Mobbing, Vergewaltigung, Gewalt undso mache, mit Kunst. Weil ich die Menscheit endlich mal die Augen öffnen will, obwohl sie immer noch blind sind (nicht alle, die Meisten) |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:44 | |
| Ich wollte Lächeln und etwas sagen, aber ich konnte es nicht. Es ist so traurig. Jacks Freund wir einfach erschossen, Kinder und andere Menschen sterben und beten. Und dann wa da noch Rose' Mutter. Ich hasse sie... Als das Schiff dann sinkt und viele im Wasser landen und an der Kälte sterben. Jack stirbt langsam und Rose bittet ihn bei ihr zu bleiben und sagt dass sie ihn liebt. Jack bittet sie zu überleben und eine Familie zu gründen. Dann stirbt er und seine Leiche sinkt. ------- KV, Kauffrau, Bank und so. Also in der Schweiz sollte man mit 13 schon wissen was man macht. Es sind ja nur 3 Jahre Sekundarschule. Das tut mir sehr Leid für dich, ich hoffe es geht dir gut |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:49 | |
| "Nein.." murmele ich und dann rollt doch eine Träne über meine Wange. Wieso hat Poseidon damals nicht gehohlfen? Das ist doch....gibt es dafür überhaupt ein Wort? Ich weiß es nicht. Dann ist der Film auch schon zueende, nachdem der Abspann noch kommt. "Das ist schrecklich..." meine ich und umerme Jeremy sachte. Er lebt. ----------------------- Ahh interessant Oh ;o hmm anderes Schulsystem. Ich will Rechtspsychologie studieren hab nur kein Bock mehr auf Schule XD Ach, hdo ist eine gute Ablenkung meistens |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:53 | |
| Der Film war zu Ende, aber ich musste nicht weinen. Nun ja, ich hab es unterdrückt. Schließlich hab ich den Film auch schon tausend mal gesehen. Ich bemerkte Marys Tränen und erwiderte ihre Umarmung. ----- Das kannst du laut sagen Interessant |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 14:57 | |
| Nach einer Weile löse ich mich aus der Umarmung, stehe auf und mache den Fernseher aus. "Das ist der traurigste Film den ich jemals gesehen habe und dabei habe ich such erst 4 Filme gesehen" meine ich dann und lächele wieder leicht. Unglaublich was auf dieser Welt schon alles passiert ist. Ich setze mich wieder neben Jeremy und trinke die Bierflasche aus.
--------------------- Ja mal ehrlich, so viele Jahre Schule ist unnötig Xd Bin gerade im Auto, also kann sein dass mein Internet manchmal weg ist :/ |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 15:01 | |
| Ich lächelte und als sie sich neben mich setzt, wische ich ihr die Tränen Us dem Gesicht. Ich küsste sie auf die Wange. "Gewonnen", flüsterte ich grinsend. ----- da hast du recht Okay Und ich sollte jetzt mal langsam aufstehen XD |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 15:06 | |
| Ich gebe ihn einen kleinen Kuss zurück. "Ja, hast du" sage ich nun wieder lächelnd, obwohl es irgendwie immer noch traurig ist. Jetzt kann man noch mehr darüber nachdenken, nachdem der Film zuende ist. Ich nehme seine Hände und ziehe ihn zur Tür. "Wir müssen weiter" meine ich etwas enttäuscht, denn es ist gerade so schön. ------------------ Haha noch im Bett? immer diese Liebe zur Matratze |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 15:14 | |
| "Ich weiss", murmelte ich. "Aber das waren sehr schöne 4 Stunden" Der Film geht schließlich solange und ich hab das gar nicht gemerkt. Aber es ist nicht so schlimm, wir haben nicht viel Stress. Ich räumte alles auf und packte meine Sachen zusammen. ---- oh ja, und ich hab nicht vor raus zu gehen |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 15:20 | |
| "Ja, das war es wirklich wert" meine ich und ziehe mir die Schuhe wieder an. Dann gehen wir auch schon raus und müssen vorher auschecken. "Willst du fahren oder ich?" ich weiß ja nicht ob er wieder konzentriert genug ist. ------------------------ Ich will auch wieder rein aber wir fahren grad zu Familie *Schnief* Ich finde ja am Wochenende sollte man immer im Bett sein dürfen |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 15:37 | |
| "Ich", erwiderte ich und nach dem auschecken, setzte ich mich in meinen Wagen und warte bis Cloe einsteigt. Wir können ja was unterwegs essen. ---- ich lieg schon seit Donenrstag im Bett XD |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 15:40 | |
| (Mary^^) Ich steige beim Beifahrersitz ein und hocke mich wie immer hin. Langsam geeöhne ich mich an den Sitz und er wird kuschelig. Man kann hier gut sitzen und dann fahren wir auch schon los. Die Sonne steht dieses Mal schon etwas höher, aber es ist noch nicht spät. -------------------- Oooh ich will auch, aber dannvwerde ich zum Arzt geschleppt xd Hättest du Donnerstag und Freitag keine Schule? Und was ist mit Essen? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 16:02 | |
| *sich selbst eine rein hauen* ------ Ich fahre los und mache das Radio an. Einige Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht. Der Morgen ist fast vorbei und der Mittag bricht an. Hoffentlich finden wir heute diesen Ritter. "Hast du Hunger?", fragte ich Mary und sah auf die Anzeige. Dieser blöde Tank ist schon fast leer. ------ Donnerstag hab ich mir ne Auszeit gegönnt XD Und ja, Freitag hatten wir frei. In bestell mir mit meinem Handy was zu essen und mein Vater bringt es in mein Zimmer, oder mein Brudee |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 16:06 | |
| Ich nicke leicht. Erst jetzt bemerkte ich, wie mein Magen knurrt. "Und ru?" Frage ich, ich will schließLich nicht unsere Reise umsonst behindern. -------------------- Mein Brudi wurde das niemals machen xd Aber voll cool Jetzt essen wir Kuchen |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 16:11 | |
| Was für eine Frage. Ich hab immer Hunger. ich grinse sie schief an. Ich glaube sie weiss die Antwort. Ich hielt an einer Tankstelle und stieg aus. ----- Nun ja, ich bezahl ihn ja auch:) Ich will auch Kuchen! |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 16:32 | |
| Wir gehen in den kleinen Laden und ich suche mir ein Schokobrötchen aus. Dann gehe ich wieder rübet zu Jeremy. -------------------------- Du bezahlt deinen Bruder? O.o Bei uns würde es dann voll Streit Geben Ist dein Bruder alter? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:04 | |
| Ich tanke voll und im Laden kaufe ich sehr viel zu Essen und Trinken. Dann haben wir morgen noch genug. Ich bezahlte alles und stieg dann wieder ins Auto ein. Ich ass kurz ein Sandwich und öffne mir eine Cola. Ich startete den Motor und wartete bis Mary fertig war. ----- Jap, ich hab ihm als Bezahlung Fifa 16 gekauft XD Ja, ein Jahr |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:09 | |
| Ich gehe Jeremy hinterher mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "Guvk!" sage ich belustigt und halte ihm ein Kuscheltier vor die Nase. "Gratis dazu bekommen" meine ich nun laut lachend.
---------------- Haha cool :p Mein Bruder und wetten einfach nur immer xd (Zwilliiinnngggg) |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:13 | |
| Ich zucke kurz zusammen als sie mir dieses Ding vor die Nase hält. Dann lache ich und fahre dem Plüsch Einhorn übers Fell. "Wow, ich bin echt stolz auf dich", scherzte ich. ------ Mit meinem Bro kann man nicht wetten, der hält es nie ein XD |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:27 | |
| Ich muss lachen. "Schenk ich dir" meine ich dann doch liebevoll und setze mich wieder ins Auto damit wir weiter können.
--------------- Haha ich wette nur wenn ich weiß dass ich gewinne, deshalb hat er nie mehr List auf Wetten xd |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:30 | |
| Ich nehme das Püscheinhorn in die Hand und lächle. "Danke", sagte ich und gab ihr einen Kuss. Dann nahm ich noch nen Schluck Cola und fuhr los. ----- Kenn ich:) |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:36 | |
| Ich würde ihn gerne einen Kuds zurück geben, doch halte mich zurück denn er muss sich aufs Autofahren konzentrieren. Nach einer Weile mache ich das Radio wieder etwas an. Sofort ertönt fröhliche Musik, die ich natürlich logischer Weiße nicht kenne. -------------------- Jaa mein Bruder will leider nicht auf hdo kommen er will die hdo búcher auch nicjt lesen obwohl er percz jackson gelesen hat |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:43 | |
| Wir fuhren den ganzen Tag, bis es dunkel wurde und dann erreichten wir die oak blend city. Ich hielt das Auto an und sah zu Mary. "Wir sind da. Er ist in dieser Stadt aber wir sollten jetzt schlafen und ihn Morgen suchen", erklärte ich. Ich bin nämlich viel zu müde. ----- mein Bruder hat noch nie n Buch gelesen.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:49 | |
| Es wird dunkel und dann bleiben wir stehen. Ich nicke. "Wir schaffen das" meine ich optimistisch. -------------- Schmeiß ihm ein Buch gegen den Kopf Mein Bruder liest nun nicht mehr aber er guckt Serien |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|