Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 15:34 | |
| "Ja das war ich! Möchtest du mich etwa wieder einsperren? Du hast nicht das Recht irgendwas zu sagen oder mir etwas zu befehlen! Ich bin erwachsen und du bist tot! Aber kein Problem, von mir aus töte ich dich nochmals" Ich versuchte ihn nach unten zu drücken und legte die Hände um seine Kehle und drückte zu. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 15:38 | |
| "Nein, jeremy warte..!" Plötzlich liegen seine Hände an meiner Kehle und ich versuche sie verzweifelt runter zu bekommen. Dann schlage ich mit der Faust in seinen Bauch. "Jermy, ich bin nicht dein Vater, ich liebe dich!" schreie ich ihn an. Ich spüre wie ich Luft brauche, wie mein Kopf anfängt zu pochen und mein Herz seine Energie verliert.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 15:51 | |
| "Du liebst mich nicht... du wolltest mich bloß zerstören, aber das lass ich nicht zu", meinte ich und spürte dann einen Schmerz in meinem Bauch. Im Vergleich zu den andren Verletzungen war es nichts. Ich drückte weiter zu. Doch plötzlich war mein Vater weg.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 15:54 | |
| "ich.." ich will weiter reden, doch kein Ton verlässt meine Lippen mehr. Ich ringe nach Luft, doch kann nicht atmen. Dann verlässt meine Kraft mich und alles wird dunkel. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:00 | |
| Ganz schnell ließ ich los. "oh verdammt...", murmelte ich. Das ist nicht mein Vater. Ich schüttelte sie und überprüfte ob sie noch atmete. Ich war vedsammt erleichtert. "Bitte, wach auf..." |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:03 | |
| in der Dunkelheit ist gar nichts, doch sie bleibt nicht lange und schon wache ich wieder auf, als meine Lungen sich langsam mit Luft füllen. ich keuche auf und richte mich auf. Jeremy sieht mich an. "Er ist tot" flüstere ich ihm zu, einfach zur Sicherheit. Ich hohle ein paar Mal tief Luft, bis mein Kopf aufhört so doll zu pochen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:06 | |
| "Ja, ich weiss...", murmelte ich und sah sie an. "Gehts dir gut?", fragte ich. "Es tut mir ja so leid..." Wie kommen wir hier raus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:07 | |
| ich nicke. "Wie geht es dir?" frage icjh dann. Er sieht nämlich immer noch schrecklich aus. "Kannst du dich hier raus bringen? Du passt nicht durch den Luftschacht.." meine ich dann. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:10 | |
| "Mir geht's prima..." Das mit dem Luftschacht kann man bei mir vergessen. "Ich weiss nicht...", murmelte ich. Wie soll ich hier rauskommen?? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:12 | |
| "Wie bist du denn hier rein gekommen?" frage ich ein wenig verwundert. Es muss also noch einen Weg geben. Wir kommen hier auf jeden Fall raus. "Und dir geht es nicht gut, aber wir müssen hier erst raus" meine ich danach. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:41 | |
| "Na durch Ruby, sie hat mich ähier rein teleportiert", erklärte ich. "Und doch, mir geht es gut. Ich hab bloß kleine Verletzungen, halb so wild" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:44 | |
| "Oh" murmele ich. "Kannst du dich nicht vielleicht teleportieren?" frage ich. Vielleicht weiß er es noch nicht dass er das kann? Könnte doch möglich sein...
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:48 | |
| "Nein, nicht das ich wüsste", meinte ich. Ich muss hier doch irgendwie raus... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:51 | |
| Ich versuche zu überlegen, doch als ich mir den Raum näher angesehen habe, konnte ich keinen Weg finden. ich stehe auf und gehe nochmal durch den Raum. "Es muss gehen" meine ich dann. Irgendwas habe ich übersehen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:55 | |
| "Wir könnten so lange auf die Mauer einschlagen bis sie zerbricht", schlug ich vor. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 16:57 | |
| Ich runzele die Stirn. Wir sind zwar in einem sehr alten Gebäude aber... "Glaubst du, das funktioniert?" frage ich etwas zweifelnd. Trotzdem fange ich an gegen die Mauer mit voller Wucht zu schlagen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 17:01 | |
| "Ehrlich gesagt nein..." Die Grundmauern sind ganz schön dick und stabil. Edgar hat den Raum wahrscheinlich absichtlich ausgewählt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 17:02 | |
| ich seufze. "Ich könnte durch den Luftschacht.." meine ich. "und dann...womit kann man ein Haus abreißen?" Könnte ich das? Die Menschen haben doch bestimmt irgendein elektronisches Zeug dafür. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 17:09 | |
| "Sehr vieles", meinte ich. In der Zeit werde ich hier warten müssen... na toll. "Du findest schon was, ich vertrau dir. Beeil dich bitte" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 17:13 | |
| Ich nicke und fange dann an durch den Luftschacht zu klettern. Lange wird mein Shirt das wohl nicht mehr überleben, aber das ist mir gerade egal. ich muss Jeremy da raus bekommen. Als ihc endlich Druaßen ankomme, werde ich von der Sonne geblendet. ich sehe mich um. Weit und Breit nichts in Sicht. Na toll... Ich gehe um das Haus herum und entdecke ein Auto. Es sieht alt aus und nicht so, als würde es noch jemand benutzen. ich gehe hin und setze mich rein. Dann starte ich den Montur und....er funktioniert. ich fahre rückwerts und als ich weit genug entfernt bin fange ich an zu fahren. Immer schneller. Dann fahre ich mit voller Wucht in das Haus rein. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 17:31 | |
| Ich konnte gerade noch ausweichen. Die Wand hätte mich beinahe zerschlagen. Von dem Licht wurde ich geblendet. Ich sah dann das Auto und Mary. War echt ne gute Idee. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 17:36 | |
| Das Glas ist zersplittert und die Wand ist hin. "Alles okay?" frage ich Jeremy aus den Trümmern heraus. Ich steige vorsichtig aus und stolpere fast über die ganzen Trümmern, dann geht es aber wieder. Ich ziehe mein Shirt wieder gerade und sehe lächelnd auf. "Ich glaube wir können raus" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 18:12 | |
| Ich konnte nicht lächeln. Ich war zu fertig und mir war zu schwindlig. Am liebsten würde ich einfach umkippen. "Ja, das sehe ich", meinte ich. Mein Körper war einfach taub. Sollte ich aufstehen? Kann ich das? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 18:15 | |
| Als ich zu Jeremy sehe, verschwindet mein Lächeln auch schon wieder und ich gehe zu ihm rüber. ich lege seinen Arm über meine Schulter und helfe ihn auf. "Geht es so?" frage ich, da ich Angst habe ihn noch mehr weh zu tun. "Eh...das Auto ist schrot...aber wir sind mitten im Nirgendwo.." vielleicht war die Idee mit dem Auto doch keine so gute Idee, wie ich dachte. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 18:18 | |
| Als sie mich anfasst schreie ich vor Schmerzen auf. Ich glaube das war Antwort genug. Na toll, das Auto ist am Arsch. Wie kommen wir hier weg... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|