Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:36 | |
| Ich sehe ihr in die Augen. Sie hat einfach wunderschöne Augen. Sie ist wunderschön. Ich hielt ihr Gesicht und musterte sie einige Zeit lang so. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:39 | |
| Ich muss etwas lachen, als er mich so ansieht. Einfach weil es mich fröhlich macht. Er vertreibt meine schlechte Gedanken, Gefühle und auch Ängste. Ich gebe ihn noch einen Kuss, nehme seine Hand dann wieder und ziehe ihn etwas hinter mir her ins Gras. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:41 | |
| Ich konnte ihren Kuss gar nicht richtig erwidern, denn sie schleift mich hinter ihr her. Ich lächelte und schloss die Augen. Der Wind war angenehm kühl und der Nachmittag neigt sich langsam dem Ende zu. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:42 | |
| Nach einer kurzen Weile bleibe ich stehen, denn vor uns erstreckt sich ein Fluss. Ich nehme Jeremy einfach in den Arm und sehe nach Vorn. "Es ist hier wirklich schön" flüstere ich ihm zu.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:47 | |
| Ich drückte sie an mich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Ja, ist es", bestätigte ich es flüsternd. Ich wollte echt nicht den Moment verderben, aber wir müssen los. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:49 | |
| Ich seufze leise. Dann sehe ich ihn an. An seinen Blick erkenne ich, dass es wieder Zeit ist weiter zu fahren. "Fährst du oder soll ich?" frage ich deswegen.
------------------------------------- nachtiee :* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:54 | |
| "Ich", erwiderte ich. Sie ist schon genug gefahren und verdient eine Pause. Wir liefen den Weg zurück und ich sah noch ein mal kurz zu der schönen, friedlichen Landschaft. Dann stieg ich ins Auto. ---- Nacht :* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 05:33 | |
| Ich gehe hinter ihm her zurück zum Auto und setze mich wieder auf den Beifahrersitz. Wie immer ziehe ich meine Beine an mich und mache es mir so bequem auf den Sitz. Wie lange die Fahrt wohl noch dauern wird? Endlich ist es auch etwas kühler geworden, wodurch es sofort viel angenehme im Auto ist. Dann fahren wir auch schon los. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 12:21 | |
| "Auf geht's...", sagte ich und fuhr los. Ich bin es eigentlich gewohnt lange Auto zu fahren. Ich stellte die Musik an und genoss die Kühle. Kurz sah ich auf die Uhr. 18:07. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 12:30 | |
| Ich Strecke mich kurz und lege dann meinen Kopf nach hinten gegen den Sitz. Die Zeit geht heute viel schneller, zumindest fühlt es sich so an. Wie lange wir wohl noch müssen? Irgendwie macht mir die Fahrt aber nichts aus, denn Jeremy ist da und ich genieße es einfach. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 12:39 | |
| Es wurde langsam Abend und dunkler. Wir fahren schon seit Tagen, wir müssten morgen oder übermorgen ankommen. Ich trank noch einen Schluck und konzentrierte mich wieder. "Alles okay?", fragte ich laut um die Musik zu übertönen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 12:42 | |
| Ich Nicke. "Alles gut" meine ich lächelnd. "Und bei dir?" er fährt schon lange, eich bin verwundert dass er sich noch konzentrierenckann. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 13:17 | |
| "Dito", versicherte ich und drehte die Musik ein wenig zurück. Es ist schon spät. "Bist du müde?", fragte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 13:22 | |
| Ich bin sogar sehr müde, doch ich will nicht schlafen, deshalb schüttele ich den Kopf. "Und du? Sonst fahre ich und du schläfst" meine ich. Dann sind wir schneller. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 13:24 | |
| Ich sah kurz zu ihr rüber. Sie sieht sogar sehr müde aus. "Bist du dir sicher?", fragte ich nach. Zeit haben wir genug. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 13:26 | |
| Ich nicke und lächele dabei. "Ja" sage ich dann noch mal. Vielleicht macht das Fahren wacher.
-------------------- Hab gleich fahrstunde also ja
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 13:29 | |
| "Alles klar" Ich gähnte. "Also ich hab Lust auf ein Bett, aber okay. Ich schlaf auf der Rückbank", erklärte ich lächelnd. Ich hielt an, und kletterte nach hinten auf die Rücksitzbank. ---- alles klar |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 13:31 | |
| Ich mustere ihn leicht und.setze mich auf den Fahrersitz. "Sonst fahren wir in ein Hotel." meine ich nychdenklich und fahre los.
-------- Jaa :p bis spáter er ist da :* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 14:34 | |
| "Wenn du dann schlafen willst, können wir", meinte ich und versuchte es mir bequem zu machen. Ich denke dass ich ein wenig zu groß bin...
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 17:08 | |
| Ich sehe ihn lächelnd durch den Innenspiegel an. "Schon gut" meine ich und fahre weiter. Nach einer Weile steuere ich auf ein Hotel zu und parke langsam ein. Dann steige ich aus und warte auf Jeremy. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:02 | |
| Okay, die Rückbank ist ein wenig zu klein für mich. Als sie vor einem Motel parkte, quetschte ich mich heraus und sah zu Mary. "Doch müde?", fragte ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:04 | |
| Ich lächele leicht. "Ich will nur nicht schlafen, ich hocke mich auf einen Sessel oder so" meine ich dann. Denn ich will nicht träumen. Ich schleife Jeremy mit rein und dann checken wir schnell ein und kommen auf ein Zimmer. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:12 | |
| "Alles klar" Wir haben schnell eingeckt und ich hab mit einer gehackten Kreditkarte bezahlt. Ich ging in unser Zimmer rein. Schlicht und gemütlich. Ein Doppelbett mit 2 Nachttische, eine kleine Küche und ein Tisch. Ein Bad und ein Sofa mit einem Fernseher. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:15 | |
| "Sieht gemütlich aus" meine ich lächelnd und gehe weiter ins Zimmer rein. Es sieht wirklich schön aus, auch die Wände haben angenehme, warme Farben, was alles lebhafter aussehen lässt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Fr 25 Sep 2015, 20:17 | |
| "Oh ja", stimmte ich zu und ließ mich auf das Bett fallen. Es ist ziemlich weich. Ich rutschte nach oben und sah dann zu Mary.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|