Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 15:57 | |
| Die Sonne stellt sich immer höher und es wird immer wärmer. Langsam fühlt es sich unerträglich an und ich öffne das Fenster, damit etwas frische Luft rein kommt. Die Luft ist aber auch nicht gerade kühl. Ich seufze leise, doch sage nichts. Dann höre ich Jeremys Magen. "Du kannst was essen" meine ich schnell, er soll ja nicht verhungern. "Ich fahre dann, damit wir weiter kommen" Ich habe nämlich keinen Hunger. |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 16:00 | |
| "Alles klar", meinte ich und hielt an einem Laden. Dort kaufte ich mir was zu essen und trinken. Dann setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Ich hoffe, sie kennt das Strassengesetz. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 16:02 | |
| Ich nicke und setze mich während er Essen und Trinken hohlt auf den Fahrersitz und als er zurück kommt, starte ich den Motor und fahre los. Zum Glück sind nicht zu viele Autos da, denn so gut fahre ich nun immer noch nicht. Ich fahre einfach weiter, bis wir so durch die Menge durch sind und es wieder ruhiger wird. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 16:09 | |
| Ich stellte das Radio wieder an und ass mein Essen und trank meine Cola. Dann kurbelte ich den Sitz nach hinten und lehnte mich zurück. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 16:12 | |
| Ich sehe kurz zu Jeremy. "Schlsf ruhig" meine ich lächelnd. Wir fahren gerade sowieso durchs Nichts. Hier werde ich wohl noch ne Weile fahren können. Langsam entwickele ich eine Technik für das Lenkrad, sodass es sich nicht immer zu doll dreht. Bzw. das ich mehr die Kontrolle habe.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 19:01 | |
| "Okay, Danke...", murmelte ich und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange und schon schlief ich ein. Es war wieder dieser seltsame Traum. Mit all diesen Leuten, deren Gesichter sich verändern. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 19:04 | |
| Ich fahre weiter, die Sonne rückt immer höher an den Himmel und es wird immer wärmer. Es sind nun bestimmt schon über 30 Grad. ich versuche mir während des Fahrens einen Zopf zu machen, auch wenn ich mich damit unwohl fühle. Doch zumindest hilft das ein kleines bisschen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 20:06 | |
| Ich begann zu schwitzen und wachte dann auf. Ich hab nur eine Stunde geschlafen. Ich zog mir meine Jacke aus und öffnete mein Hemd. "Boah ist das heiß...", murmelte ich und trank was. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 20:30 | |
| "Zu heiß" murmele ich schützend. Trotzdem fahre ich weiter, auch wenn mir leicht schwindelig wird durch die Hitze. Ich nehme die letzten paar Schlücke vom Bier, die nun jedoch auch warm sind. "Und das ist jetzt ekelig" schimpfen ich die Flasche schon fast an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 20:53 | |
| Ich musste leicht Lächeln und stellte die Klimaanlage auf die höchste Stufe. Dann zog ich mir mein Hemd aus und wischte mir den Schweiss ab. Es ist schon viel besser jetzt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 20:54 | |
| Ich seufze etwas erleichtert, als das komische Etwas wo anscheinend kältere Luft raus kommt uns zupustet. Die Bierflasche lege ich nun im Mittelteil ab und sehe kurz rüber zu Jeremy. "Ich fühle dieses Mal gar nichts von dem Zeug" meine ich etwas enttäuscht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 21:14 | |
| Ich lachte und sah zu ihr. "Kann passieren", erwiderte ich. Wahrscheinlich lag es daran dass es zu wenig war. Der Nachmittag war schon angebrochen und wir sassen schon eine gefüllte Ewigkeit in diesem Auto fest. "Ich brauch Bewegung", meinte ich und versuchte mich zu strecken. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 21:29 | |
| Als er versucht sich im Auto zu strecken, muss ich lachen, wodurch ich mich kurz nicht konzentriere und ich vom Weg Abkommen. Sofort mache ich eine Vollbremsung. "Hich.." murmele ich. "Naja...da wir eh still stehen können wir eine Pause machen" versuche ich die Situation etwas zu übertönen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 21:37 | |
| Ich lachte und stieg aus. "Klingt super", meinte ich und lief ein wenig umher. Dann strekte ich mich und seufzte zufrieden. Das tut gut... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 21:39 | |
| Ich steige ebenfalls aus dem Auto und strecke mich mal eben. Dann sehe ich rauf zum Himmel, wo nun keine Wolken mehr zu sehen sind. Logisch, dass es hier viel zu heiß ist. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 21:57 | |
| Die Zeit verging echt schnell aber irgendwie war es wie eine halbe Ewigkeit. "Spazieren wir?", fragte ich und sah auf den Weg der durch eine schöne Landschaft führt. Dann blickte ich zu Mary. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:01 | |
| Ich sehe nun auch den Weg entlang und dann rüber zu Jeremy und nicke. "Hört sich gut an" meine ich lächelnd, gehe zu ihm und nehme vorsichtig seine Hand. Es ist irgendwie ungewohnt, doch es fühlt sich gut an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:06 | |
| Ich zucke bei der Berührung kurz zusammen und sah auf unsere Hände. Doch dann verschränkte ich unsere Finger und ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Es ist ein echt schönes, aber ungewohntes Gefühl. Als ob man weiss das diese Person immer für einen da sein wird. Ich war zwar obenohne, aber ich glaub nicht dass das Mary etwas ausmacht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:09 | |
| Als er zusammenzuckt, lasse ich kurz etwas loser, doch dann verschränkt er unsere Finger auch schon miteinander. Ich muss leicht grinsen, denn ich hätte mir nie vorstellen können, dass es sich so gut anfühlen kann. Denn eigentlich sind es nur Hände, doch solch eine Berührung sagt mehr als tausend Worte. Wir gehen etwas weiter und schon schnell kommen wir in der schönen Naturlandschaft an. Hier weht ein leichter Wind, der es ein bisschen angenehmer macht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:12 | |
| Ich sah mich um. Alles sieht so friedlich aus. Die Bäume, das schöne Gras und die Blumen. All die Tiere. Es ist einfach schön und entspannend. "Mary, halt kurz an", bat ich und blieb stehen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:15 | |
| Der Ort hier ist einfach wundervoll. Hier sind bestimmt nicht oft Menschen. Es fühlt sich gut an, hier zu sein. Ich bleibe stehen und sehe Jeremy etwas verwundert an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:18 | |
| Als sie stehen blieb, berührte ich ihr Gesicht, beugte mich zu ihr runter und küsste sie. Diese Tage waren einfach lang und anstrengend, ich brauch das jetzt. Und irgendwie hatte ich das Gefühl dass es eine gewisse Spannung zwischen mir und Mary gab. Aber jetzt fühlt sich alles schön und richtig an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:22 | |
| Ich bin etwas überrascht, als er mich plötzlich küsst, doch dann erwidere ich lächelnd den Kuss und meine Hände legen sich in seinen Nacken, wodurch ich ihn etwas näher an mich dran drücke. Ich kann immer noch nicht beschreiben, wie es sich anfühlt, einfach weil es keine Worte gibt, doch es ist unglaublich. Als wäre es mehr als die Welt zu bieten hat. (nun ja..die Welt hat auch nicht viel zu bieten). Doch die Liebe ist anders. Sie ist machtvoller, größer und einfach unendlich.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:29 | |
| Sofort spürte ich wie sich mein Herzschlag beschleunigt und ich einfach glücklich wurde. Ich legte einen Arm um sie und spürte ihre Wärme. Es ist eine besondere Wärme, nicht wie die die von der Sonne ausgeht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 22:31 | |
| Wieder drchführt mich ein leichtes Zittern, doch in dieser Hitze ist klar, dass es definitiv nicht von der Kälte kommt. Es ist ein Zittern...vielleicht vom Herz aus? Vom Herz das schneller schlagen will, durch den ganzen Körper um so viel wie möglich Gefühle zu verbreiten? Ich halte kurz inne um Jeremy in die Augen zu sehen. Einfach weil ich ihn sehen will. Ihn, sonst niemanden. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|