Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:53 | |
| Ich nickte. "Ja, vermutlich", stimmte ich zu und parkte vor einem Motel. Ich checkte ein und als ich das Zimmer erreichte, schmiss ich mich auf das Doppelbett. Ich könnte sofort einschlafen. Ich zog mir meine Schuhe, Socken und meinen Pulli aus. Es muss ja bequem sein. ---- Werd ich:) |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:55 | |
| Als er sich aufs Bett schmeißt, muss ich lachen und schmeiße mich hinterher. Es ist schön weich und kuschelig. Ich gebe Jeremy einen gute Nacht Kuss. "Nachtie" sage ich und Rolle mich dann unter der Decke zusammen. ---------------- Yay |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 18:59 | |
| "Nacht", meinte ich und erwiderte den Kuss. "Warte, hier geblieben" Ich zog sie raus. Sie soll nicht unter der Decke sein. Dann legte ich einen Arm um sie, kuschelte mich an sie und löschte das Licht. "Schon viel besser...", murmelte ich lächelnd und dann fielen meine Augen zu. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 19:02 | |
| Ich sehe ihn verwundet an und plötzlich liege ich in seinen warmen armen und kuschele mich an ihn. "Viel besser" flüstere ich lächelnd und sehe zu, wie er einschläft. Dann schlafe auch ich ein und komme wieder in die Welt der Türen. Na toll. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 19:16 | |
| Ich wollte nicht das Mary wieder einen Albtraum bekommt, deshalb kuschle ich mich an sie. Sie soll wissen das ich bei ihr bin. Auch im Unterbewusstsein und ihn ihren Träumen. Ich passe immer auf sie auf. Und das werde ich auch immer. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 19:18 | |
| Ich will keine Tür öffnen, auch wenn ich keine Wahl habe. Bis her: Wasser, Feuer, Hass und Angst. Was nun? Ich sehe mich um und spüre eine Wärme. Eine angenehme Wärme. Sie kommt nicht vom Traum aus, sondern von Außen und ich weiß, dass es Jeremy ist. Ich fühle es und es lässt mich lächeln. Ich öffne eine silberne Tür und werde auch sofort rein gezogen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 20:32 | |
| Mein Traum war ganz anders als sonst. Ich und Mary lächelten irgendetwas an, aber ich sah nicht was. Ich spürte eine grosse Freude, Glücklich und Zufriedenheit. Dann änderte sich das Bild und ich und Mary lagen in einer Hängematte. Der Himmel war blau, der Sand um uns weich und weiss und das Wasser klar und sauber. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 26 Sep 2015, 22:37 | |
| (omg mein Text wurde nicht verschickt O.o, ich hatte eigentlich schon geantwortet O.o)
Ich falle in ein tiefes Loch. Es ist dunkel und plötzlich sehe ich Jeremy dort. Er ist blass und seine Augen sind weit geöffnet. Er bewegt sich nicht, kein bisschen. Er blinzelt nicht mal, er lächelt nicht, ich auch nicht. Ich verstehe nicht was los ist, doch dann erkenne ich es... Seine Brust hebt und senkt sich nicht. Ich höre nichts. Keinen Herzschlag. Er ist...ich bin ebenfalls... Es ist der Tod. Kalt und grausam und doch spüre ich seine Liebe.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 12:30 | |
| Ich drehte mich auf der Hängematte und fiel dann herunter. Doch nicht auf den Boden, sondern in ein unendlich tiefes Loch. Es war die pure Dunkelheit. Doch ich spürte Marys Wärme. Plötzlich ist sie neben mir. Ich sah zu ihr rüber und dann merkte ich das es nicht Mary ist. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 12:56 | |
| Ich schrecke wach und taste sofort neben mich, ob Jeremy da ist. Und ja, er ist da. Was hatte der Traum zu bedeuten? Hoffentlich nichts. Mein Herz rast immer noch und meine Lungen spielen einen Wettkampf. Ich lege mich wieder an Jeremy und schlengele leivht die Arme um ihn. Doch ich versuche nicht weiter zu schlafen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 13:18 | |
| "Cloe?", fragte ich und sie nickte. "Was ist mit Mary?", fragte ich leise doch sie schüttelte bloss den Kopf. Ich erstarrte. "Es tut mir Leid", erklärte sie. "Es musste sein" Ich versteh nicht... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 13:20 | |
| Jeremys Brust hebt und senkt sich schneller als sie es sollte. Doch wenigstens tut sie es, nicht wie in meinem Traum. Ich male kleine Kreise mit meinen Fingerspitzen über seine Brust. Sie ist warm und prickelt an meiner Haut. Dann lege ich vorsichtig meinen Kopf ebenfalls drauf, um sein Herzschlag nach zu lauschen. Ich will den Traum aus meinem Kopf haben. Er lebt.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 13:45 | |
| Ich sah sie wütend an. "Das hast du nicht..." Traurig blickte sie mich an. "Doch. Du musst es verstehen. Sie hätte mein Leben zerstört" Es traf mich wie ein Schlag. Mary ist tot. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 13:48 | |
| Ich beobachte ihn aus dem Augenwinkel. Er scheint auch nicht gerade gut zu träumen. Ob ich ihn wecken soll? Oder doch lieber nicht? Vielleicht hat er gerade Streit mit Ker? Ich setze mich auf und sehe mich kurz um. Es ist immer noch dunkel, doch ich stehe auf und gehe ins Badezimmer unter die Dusche. Ich muss wieder klare Gedanken bekommen. Das heiße Wasser prasselt auf meine Schultern und Kopf und ich schließe vorsichtig die Augen, um mich zu beruhigen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 13:57 | |
| Ich hätte ihr am liebsten denn Kopf abgerissen, aber ich tat nichts. Ich fuhr aus dem Schlaf hoch. Ich bemerkte gar nicht dass Mary nicht im Bett war. Als ich ins Bad ging, hörte ich die Dusche. "Du also auch", meinte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 14:00 | |
| Ich fahre erschrocken zusammen, als plötzlich Jeremy da ist. Einfach, weil ich es nicht erwartet habe. Ich nicke leicht, trete aus der Dusche und ziehe mich schnell an. Dann gehe ich rüber zu Jeremy und halte meine Hand sanft an seiner Wange. Er ist es wirklich. "Ich will nicht, dass dir irgendwas passiert" meine ich leise und eigentlich mehr auf den Traum bezogen, als auf das, was wir heute machen werden. Den Ritter finden. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 14:05 | |
| Ich sehe sie an und als sie ihre Hand auf meine Wange legt, lächelte ich und legte meine Hand auf ihre. "Mir passiert schon nichts", sagte ich leise. "Ich machen mir eher Sorgen um dich", erklärte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 14:07 | |
| Seine Wärme lässt es mir etwas besser gehen. Verwundert runzele ich dir Stirn und sehe ihn an. "Wieso um mich?" frage ich verwirrt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 14:15 | |
| "Ich mache mir bloß Sorgen", erklärte ich und löste mich vorsichtig. "Ich geh kurz unter die Dusche", sagte ich. Es ist schon 6 Uhr Morgens. Wir haben also doch eine Weile geschlafen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 14:17 | |
| Ich geh off, hab morgen zwei Prüfungen und muss noch lernen tschüs:* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 14:17 | |
| Ich sehe ihn immer noch verwirrt an, doch frage weiter nicht nach. Das kann ich später immer noch. Ich nicke und verlasse das Badezimmer. Ich sehe mich etwas um, nehme dann ein Brötchen und esse, damit ich wieder Energie bekomme. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 14:18 | |
| viel Erfolg dir schaffst du! :* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 19:01 | |
| Nachdem ich fertig war, ass ich den Rest den wir hatten und trank viel. Alle Waffen die ich hab sind irgendwo an meinem Körper. Wie immer räumte ich das Zimmer auf und packte meine Sachen zusammen. Ich weiss nicht was das für ein Ritter ist. Oder wie er aussieht. Nur den Namen weiss ich. Abbadon.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 19:04 | |
| "Bist du bereit?" frage ich und dann verlassen wir auch schon das Zimmer und gehen runter. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl und das hat nicht nur mit Jeremy zu tun. Ich habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Was es ist, weiß ich jedoch nicht. Es ist der leichte Schwindel der mich schon die ganze Zeit begleitet, den ich aber erst jetzt realisiere. Vielleicht will Cloe zurück kommen? Doch das geht nun nicht. Nicht jetzt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 27 Sep 2015, 19:07 | |
| Ich nickte. "Ja. Und du?" Wir verliessen das Zimmer und ich checkte aus. Als ich in den Wagen stieg, überprüfte ich nochmals alles. Mein 2 Dolche hängen an meinem Gürtel. Ich hab meine Waffen in meiner Jacke und Hose. Und noch einige Messer und Dietriche im Schuh, falls wir ein Schloss knacken müssen oder falls wir gefesselt werden. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|