Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:56 | |
| In wenigen Minuten hatte ich es verdrückt. Es sättigte mich nicht ganz, aber fürs erste wirds reichen. Ich trank noch einen Schluck Bier und startete dann den Wagen. Mary kann ja während dem Fahren essen. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:58 | |
| Aus dem Augenwinkel mustere ich das Bier und erinnere mich an den einen Abend. "Hast du noch mehr davon?" frage ich und deute zur Flasche. Ich habe mich an den Abend super gefühlt. Am nächsten Tag zwar nicht...aber das war es definitiv Wert. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:00 | |
| Ich trank noch einen Schluck und sah dann zu ihr. "Vom Bier?", fragte ich nach und sah sie an. Ich weiss noch wie sie nach Bier drauf war. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:01 | |
| "Ja" meine ich nickend und sehe ihn an. Es ist zwar nicht das leckerste Getränk, doch es fühlt sich einfach toll an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:03 | |
| "Hier, nimm" Ich reichte ihr die Flasche. Aber mehr wird sie definitiv nicht bekommen. Ich stellte die Musik wieder an und fuhr los. Die Sonne ging ganz auf. Ich seufzte zufrieden. Die Strassen sind immer noch recht verlassen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:05 | |
| Sofort nehme ich ein paar Schlücke, aber nur kleine, damit mein Hals sich nicht so anfühlt, als würde es mit Säure gespült werden. Die Sonne steht knallrot und kugelrund am Horizont und scheint uns an zu strahlen, obwohl ich kaum hin sehen kann, denn es ist einfach zu hell. Ich sehe rauf zum Himmel, es sind nicht viel Wolken da, aber ein paar Wenige. Zeus hat wohl keine Lust es hier regnen zu lassen, ist mir auch nur recht so. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:07 | |
| Ich hielt an und eine ältere Dame lief über die Strasse. Kurz sah sie mich an und lächelte. Ich erstarrte. "Hast du das gesehen?", fragte ich Mary. Wahrscheinlich nicht. Ich glaube dass ich mir dass bloss eingebildet habe. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:09 | |
| Ich betrachte immer noch den Himmel und als ich seine Frage höre, sehe ich ihn wiederum fragend an. "Was denn?" frage ich zurück. "Die Wolken?" Irgendwie hört sich meine Frage bescheuert an, denn die Wolken sind ja offensichtlich.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:10 | |
| Ich schüttelte den Kopf. "Nein... die Frau. Ich glaub sie ist ein Dämon", sagte ich leise und griff an mein Messer. Nun ja, eine Frau die von einem besessen wird. Wenn ich sie mit dem Messer ersteche ist nicht nur der Dämon, sondern auch die Frau tot. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:12 | |
| ich mustere die alte Frau, die nun über die Straße ist und langsam über den Bürgersteig läuft. "Sie?" frage ich nach, doch sonst ist niemand Draußen, außer wir hier im Auto. "Woran erkennst du das sie ein Dämon ist? Und was, wenn sie ein Dämon ist?" frage ich leise, als könnte sie uns hören. Vielleicht kann sie das ja, ich kenne mich mit Dämonen nicht aus. Auch ich greife nun an mein Messer. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:16 | |
| "Sie hatte schwarze Augen... denke ich und wie sie mich angesehen hat" Ich schaue zu Mary. Mit dem Messer kann sie keine Dämonen töten. Ich habe mein Dämonen-Messer von Ruby. "Hier", ich reichte Mary meine Pistole. Die Patronen sind mit Salz gefüllt. Sie soll sie aber nur als Notwehr verwenden. Ich stieg langsam aus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:17 | |
| ich nehme das Ding und steige dann ebenfalls vorsichtig aus. "Und was, wenn sie nett ist?" frage ich. Jeremy ist schließlich auch gut. Ich sehe das Ding an und halte es so, so wie ich denke dass es sein sollte.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:20 | |
| "Glaub mir, dass ist sie nicht. Es gibt keine netten Dämonen" Und sonst hätte sie mich nicht so angesehen. Ich konnte gerade aussteigen und dann wurde ich auf den Boden gedrückt. Die Frau drückte mir mit ihren schwarzen Augen die Kehle zu. Ich streckte meine Hand aus und konzentrierte mich. Sie liess los und wich zurück. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:23 | |
| Ich erschrecke mich leicht, doch dann weicht sie auch schon zurück und faucht Jeremy leicht an. Dann sieht sie mich lächelnd an. Sie hat wirklich pechschwarze Augen. So wie Jeremy es auch mal hatte. Ich nehme das Ding, das Jeremy mir gegeben hat und richte es auf sie, ohne abzudrücken. Sie sieht uns sauer an und bleibt erstmal stehen. Vielleicht denkt sie nach, denn so sieht... plötzlich werde ich gegen das Auto geschleudert. Die Luft weicht aus meinen Lungen und ich keuche auf. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:27 | |
| Ich wollte was machen, doch dann macht sie eine Handbewegung und ich werde in die Luft geschleudert. Ich hasse es wenn Dämonen das machen. Die Frau richtete eine Hand auf Mary, sah aber mich an. "Du bist also Jeremy Mikaelson", meinte sie verächtlich und lachte. "Geh aus diesem Körper raus", brachte ich wütend heraus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:29 | |
| Es fühlt sich an als würde sie mein Herz zusammenpressen und ich fasse mir an die Brust, als wollte ich mein eigenes Herz rausreißen um es wieder auszuklappen. Sie lachte und mit der anderen Hand hielt sie Jeremy hoch oben an der Mauer. "Mir gefällt dieser Körper" meint sie dann lächelnd. Ich versuche das Ding auf sie zu richten, doch dann knickt mein Arm um und ich schreie kurz auf vor Schmerzen, bin dann aber wieder still. "Jeremy, Jeremy..." sie seufzt leise. "Wie geht es dir denn, mein Junge?" fragt sie. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:34 | |
| "Du bist doch krank...", murmelte ich. Sie soll Mary gefälligst in Ruhe lassen. "Mir gehts prima... aber dir nicht mehr lange" Ich konzentrierte mich wieder und strengte mich an. Ich hab nicht mehr viel Dämonen Blut getrunken, also bin ich nicht so stark wie sonst. Aber trotzdem funktioniert es. Sie versuchte dagegen anzukämpfen doch sie öffnete den Mund und die schwarze Dunkelheit kam langsam heraus. Ich merkte schon wie mein Kopf brennt und ein wenig Blut aus meiner Nase läuft. Ich konnte mich jetzt wieder frei bewegen und ging auf sie zu. Ich schnitt sie leicht in den Arm und trank ein wenig von dem Blut. Sie konnte nichts dagegen tun. Wenn der Dämon raus ist, ist es wieder ganz normales Blut. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:38 | |
| Endlich kann ich wieder aufatmen, doch muss erstmal sitzen bleiben. "Jeremy.." murmele ich, als Blut anfängt aus seiner Nase zu laufen. Doch dann bewegt er sich und...trinkt. Ich wende mich leicht ab, denn auch wenn ich einiges gewöhnt bin, ist das trotzdem live zu erleben irgendwie merkwürdig und ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen, dass man sich durch Blut trinken besser fühlen soll. Obwohl es sowas wie Vampirismus auch bei den Menschen geben soll. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:41 | |
| "Puh..." Mein Kopf hörte wenigstens auf zu brennen. Ich möchte so etwas zwar nicht vor Mary tun, aber ich hab ja keine andere Wahl. Ich wischte mir den Mund ab und konzentrierte mich wieder. Jetzt ging es viel leichter und schneller. Der schwarze Rauch kam ganz heraus und verschwand im Boden. Jetzt ist er im Tartarus. Der Körper der Frau sackte zusammen. Wenn sie nicht schon tot war, sollte sie eigentlich wieder aufstehen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 16:43 | |
| Plötzlich sieht die Frau verwirrt auf und steht erschrocken auf und geht davon. Sie sieht sieh ein paar Mal panisch zu uns um, doch dann ist sie verschwunden. Langsam stehe ich auf und gehe rüber zu Jeremy. "Alles okay?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 18:26 | |
| Ich sehe der Frau kurz hinterher. Gott war ich froh dass es ihr gut ging. Ich nickte. "Ja", murmelte ich. "Und dir?", fragte ich und sah sie besorgt an. Ich fuhr kurz über meinen Rücken. Er ist aufgeschürft und blutet leicht aber mehr ist nicht dabei. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 18:36 | |
| Ich sehe meinen Arm an, der immer noch leicht verknickst ist und schmerzt, doch anscheinend ist er nicht gebrochen. "Ja, mir geht es gut" meine ich dann seufzend. Mein Herz ist nicht mehr zusammengefaltet und atmen kann ich auch. "Hast du was mit für deine Wunden?" frage ich, als ich das Blut bemerke an seinen Rücken.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 23:03 | |
| "Ach das ist nicht weiter schlimm" Ich presste meinen Pulli an die Wunde um das Blut abzutropfen. "Weiter", sagte ich und steig wieder ein. Ich fühlte mich gerade... verlegen? Ich wollte einfach nicht dass sie das sieht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 05:25 | |
| Ich runzele leicht die Stirn, sage dann aber nichts mehr dazu. Zum Glück sind die Wunden nicht zu schlimm. Auch ich setzte mich wieder und dann fahren wir auch schon los. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 24 Sep 2015, 15:53 | |
| Ich fuhr einfach ohne irgendwas zu sagen oder sonst was. Die Straßen füllten sich immer mehr mit Menschen und der Mittag setzte an. Mein Magen merkte dass natürlich sofort und begann zu knurren. Die Sonne schien und es wurde echt heiss. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|