Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
Thema: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 13 Sep 2015, 20:47
das Eingangsposting lautete :
Ich sehe ihn einfach wütend an und beiße die Zähne zusammen. Ich werde gar nicht sagen. Er wird mich sowieso dann auslachen. Außerdem sollte es mir egal sein.
Zuletzt von Cloë / Mary Moretz am Mo 21 Sep 2015, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 06:47
Ich fühle noch einen sanften, warmen Kuss auf meine Stirn und lächele leicht, doch dann gleiten ich wieder in den Traum. Hätte ich es anders erwarten können? Die Türe scharren sich wieder um mich. Ich öffne dieses Mal eine weiße Tür.
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 06:53
Mein Traum war wieder so seltsam. Es war ein Spielplatz mit ganz vielen Kindern die glücklich spielten. Doch ich sass auf einer Bank mit einem Buch in der Hand. Dann kam ein Mann und gab mir die Hand und wollte mich mitnehmen doch ich wollte nicht und wehrte mich. Dann rannte ich weg und sah Mary. Im Gegensatz zu mir ist sie so alt wie sie sein sollte. Ich etwa 9.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 06:57
Ich tauchte unter und spürte es sofort. Schuld. Das schlechte Gewissen nagte an mir und zog mich runter. Es sah aus wie Menschen, jedoch waren sie aus Rauch. Sie schrien mich an, doch ich konnte kein Wort verstehen. Dieses Mal konnte auch ich Laute von mich geben, obwohl es nichts nützt.
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 14:27
Ich sah zu ihr hoch und machte grosse Augen. Sie war voller Blut. Dann veränderte sich ihr Gesicht und ich sah mich. Es war so verwirrend. Dann ertönte mein Wecker und ich wachte auf. Zum Glück... Das war mir ne Spur zu verrückt. Ich gähnte und sah rüber zu Mary.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 14:43
Plötzlich ertönt ein lauter Ton in meinem Traum, der nicht dort rein gehört und ich wache wieder erschrocken auf. Ich sehe das Zimmer und dann Jeremy. "Guten Morgen" sage ich und versuche etwas zu lächeln. Welche Bedeutung haben diese träume nur..
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 14:56
"Morgen", erwiderte ich und stand auf. Dann streckte ich mich und sah mich um. Es war alles okay, niemand ist reingekommen oder sonst was. Ich lief ins Bad und spritzte mir Wasser ins Gesicht. Ich bin noch sehr müde, aber wir müssen weiter.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:01
Ich sehe Jeremy hinterher. Es ist noch sehr früh, denn es ist noch stockdunkel Draußen. Dann stehe auch ich auf und gehe rüber zum Fenster, um raus zu sehen. Die Stadt sieht hell aus, durch die ganzen kleinen Lichter. Ich setze mich auf einen Stuhl und warte, bis Jeremy fertig ist, damit ich auch kurz ins Bad kann.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:04
Zähne putzen und so weiter. Als ich fertig war, ging ich raus und schnappte mir mein Shirt das auf dem Boden lag und zog es mir über. Dann räumte ich ein wenig auf und füllte das Salz wieder in die Packung.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:06
Als er raus kommt gehe auch ich ins Badezimmer und mache mich schnell fertig. Ich fühle mich schon frischer und das kalte Wasser macht mich wacher, sodass ich nicht mehr so müde bin. Auch wenn ich froh bin, aus dem Traum aufgewacht zu sein. Dann gehe ich wieder raus. Das Zimmer ist nun aufgeräumt und ich ziehe meine Schuhe an, die ich vorher am Eingang abgestellt hatte. "Wohin gehen wir nun?" frage ich und sehe Jeremy lächelnd an.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:10
"Wir müssen noch ne ganze Weile fahren", erklärte ich. "Osten" Ich packte meine Sachen zusammen und setzte mich noch kurz hin. Ich brauch jetzt was zu Essen und nen Energy Drink. Alkohol geht aber auch. "Können wir?", fragte ich.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:12
Ich nicke und öffne die Tür. "Ja" meine ich dann und gehe raus, halte die Tür aber offen, damit er auch raus kann. Dann gehen wir runter und wieder rüber zum Auto. "Du musst sagen, wenn ich fahren soll" meine ich dann und sehe Jeremy ernst an. Denn er kann schließlich nicht ewig fahren.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:17
"Klar, mach ich", erwiderte ich und schloss hinter mir die Tür. Dann checkte ich aus und setzte mich ins Auto. Kurz sah ich auf die Karte. Dann schnallte ich mich an und startete den Motor. Aus meinem Rucksack nehme ich mir einen Drink raus und nehme einen Schluck.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:20
Ich ziehe wieder die Knie an, als ich auf den Beifahrersitz sitze und sehe nach Vorne. Wir fahren durch die verlassenen Straßen, doch durch die leichte Beleuchtung kann man genügend sehen. Manchmal frage ich mich, wie die Leute überhaupt auf solche Ideen gekommen sind. Ob es einfach plötzlich in deren Kopf war? "Sieht schön aus" meine ich dann ein wenig träumend. Denn es sieht wirklich schön aus. Wie ein Himmel mit Sternen, nur unten auf der hässlichen Erde.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:23
Ich lächelte und sah zu Mary rüber. Sie hat sich wirklich verändert. Ich trank alles aus und drückte die Büchse zusammen. Es geht mir gleich viel besser. Ich schaltete das Radio ein. Irgendein Song lief. Bei manchen Stellen kannte ich den Text, also sang ich mit.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:26
Ich muss lächeln, als er anfängt mitzusingen. Ich kenne die ganzen Lieder nicht, aber irgendwann werde ich sie vielleicht kennen. Ich nähere mich etwas dem Radio und halte mein Ohr dran, um es besser zu hören und auch zu hören, dass man einfach aus so einem Plastikteil, oder Metallteil etwas hören kann. Es fasziniert mich immer noch. Ich betrachte die kleinen Knöpfe an den Seiten und versuche zu lesen was drauf steht, was etwas schwierig ist, da ich nie lesen gelernt habe. Außer Altgriechisch, das kann ich irgendwie. Aber für irgendwas werden die Buchstaben wohl stehen.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:30
Sie geht mit dem Ohr ganz nah dran. "Man kann es auch lauter stellen", informierte ich sie. Irgendwann werde ich ihr alles beibringen. Sie weiss schliesslich nicht viel über diese Welt. Langsam ging die Sonne auf und es wird wärmer. Ich sah auf die Anzeige. Der Tank ist fast leer. Ich steuerte die nächste Tankstelle an.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:32
Ich fange an auf jedem Knopf zu drücken, um das Radio lauter zu machen. Irgendwas scheine ich da falsch zu machen, denn plötzlich ertönt andere Musik und dann ist es ganz aus. Ich runzele leicht die Stirn. "Ich habe es kaputt gemacht" sage ich erschrocken und nehme sofort meine Hände weg. "Tut mir leid..."
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:37
Ich musste leicht lachen. "Nein. Du hast es bloss ausgestellt" Ich drückte auf den Knopf um es wieder anzumachen. Dann suchte ich den anderen Sender und drehte dann am Rad um es lauter zu machen. "So", sagte ich zufrieden.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:41
Erleichtert sehe ich da Radio wieder an. "Wieso muss es denn so viele Knöpfe geben.." murmele ich nun leicht gereizt. Ich lasse das Radio lieber in Ruhe, bevor ich wirklich noch etwas kaputt mache und lausche einfach das Lied zu. Das Lied ist nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ich kenne es immer noch nicht, aber es gefällt mir dass auch so einem Ding Musik kommen kann.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:44
Ich lächelte und hielt dann an einer Tankstelle. Ich stieg aus und begann zu tanken. "Hast du Hunger?", fragte ich sie. Also ich schon. Ich tankte fertig.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:45
Ich mache die Tür auf und steige dann mit aus. "Ja, ein wenig" meine ich, als mir bewusst wird, dass ich wirklich Hunger habe. "Soll ich uns etwas hohlen?" frage ich und sehe rüber zum kleinen Laden. Dort wird die Videoüberwachung wahrscheinlich nicht perfekt sein und es wird einfacher sein, von dort etwas zu klauen.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:48
"Ich bezahle lieber", erwiderte ich. Es ist gar nicht so einfach dort etwas zu stehlen und ich möchte keinen Ärger. Ich ging in den Laden und suchte ein paar Sachen zusammen. Diese legte ich in den Korb. "Nimm dir was du brauchst"; meinte ich.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:50
Ich nehme mir ein paar Sachen, die Mädchen nun mal so brauchen und dann nehme ich noch etwas zu Essen und lege es in den Korb. "Das bezahle ich dir aber zurück."
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:51
Ich lächelte. "Nicht nötig"; erwiderte ich lächelnd und ging zur Kasse. Dort bezahlte ich alles und das Benzin. Dann lief ich zurück zum Auto und setzte mich. Als aller erstes schnappte ich mir mein Sandwich.
Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 15:54
ich gehe hinter ihm her zurück zum Auto, nehme mir ein Brötchen und fange dann an zu Essen, während ich mich hinsetze. Die Tankstelle macht mir irgendwie ein schlechtes Gefühl, aber wahrscheinlich ist es nichts. Es ist bloß eine Tankstelle im Dunkeln, obwohl die Sonne langsam aufzugehen scheint, denn in der Ferne wird es schon wieder heller und der Himmel färbt sich bunt.