Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 20:51 | |
| "Du musst was für mich erledigen, Roger", erklärte sie und kam endlich zum Punkt. "Wieso sollte ich das tun?"; fragte ich ruhig. Ker verzog das Gesicht. "Weil du ein guter Sohn bist?" "Nicht wirklich" "Na gut, dann halt weil du keine Wahl hast." Ich seufzte. "Okay. Was soll ich tun?", fragte ich. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 20:54 | |
| ich krampfe mich zusammen, doch es hilft nicht. Mein Körper fühlt sich gelähmt an und doch spüre ich jede kleinste Faser in meinem gesamten Körper. Ich realisiere nicht mal mehr, dass es ein Traum ist. Was es natürlich ist. Doch ich weiß es nicht mehr. Ich versuche nur noch aus diese endlose Panik raus zu kommen. Ich versuche ruhiger zu atmen, ich versuche mich zu konzentrieren, ich versuche an Jeremy zu denken. Doch es nützt nichts. In dieser unendlichen Kammer gibt es nur eines: Die Angst. weiter nichts. Gar nichts. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:00 | |
| Er/Sie klatscht freudig. "Supi! Also es geht um einen Dämon. Er ist eine Art Ritter. Jedenfalls hat er mir mein Schwert gestohlen. Ich möchte es wiederhaben. Er befindet sich irgendwo in Dallas, Richtung Osten in der Nähe der Oak Bend City. Ich gebe dir 2 Wochen, maximal" Und schon war sie verschwunden. Sehe ich aus wie ein Diener oder so etwas in der Art? Nein! Ich konnte nicht widersprechen, also stand ich auf und ging rüber zu Mary. Ich muss mich ja verabschieden. Sie scheint zu schlafen, sieht aber ziemlich verängstigt aus. Ich rüttle sie vorsichtig um sie aufzuwecken. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:03 | |
| Plötzlich fängt die Welt an zu bewegen und ich schrecke wach und sehe mich panisch um. Erst nach einer Weile erkenne ich Jeremy. "Hey" meine ich und beruhige mich langsam. Er hat mich aus dem Traum gehohlt. "danke" sage ich noch hinterher.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:14 | |
| "Hey", sagte ich mit ruhiger Stimme und griff nach ihrer Hand. "Alles okay?"; fragte ich. Sie hatte bestimmt einen Albtraum. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:17 | |
| Ich nicke leicht und richte mich nun auf. "Ja, alles gut" meine ich einfach nur. Ich sehe ihn stirnrunzelnd an, den ich spüre, das irgend etwas ist. "Was ist los?" frage ich besorgt. Bereut er etwa alles? Was wenn ja...?
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:26 | |
| Ich nicke und bemerke ihren besorgten Blick. "Ich muss auf Mission. Für Ker. Dauert etwa 2 Wochen", klärte ich sie auf. "Ich wollte mich verabschieden" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:29 | |
| "Okay Roger..." meine ich und versuche dabei etwas zu lächeln. Eigentlich finde ich es ja nicht wirklich toll, aber was eine Gottheit will... ich gebe ihn einen Kuss, der etwas länger dauert. "Stirb mir bloß nicht" sage ich und gebe ihn noch einen kleinen Kuss, dieses Mal aber auf die Stirn. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:33 | |
| "Nun ja, wenn du nicht willst das ich verrecke, solltest du mitkommen", meinte ich lächelnd und erwiderte den Kuss. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:35 | |
| "okay" meine ich dann ernst, erwiedere den Kuss lächelnd und stehe dann auf und ziehe ihn dabei mit nach Oben. "Dann komme ich mit" Ich überlege kurz. "Wann geht es los?"
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:40 | |
| Es hat uns niemand gesehen. Ich fände es nicht schlimm, aber fürs erste möchte ich es für uns behalten. "Wenn du nichts anderes vor hast, dann jetzt", meinte ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:43 | |
| Ich schüttele leicht den Kopf. "Ich habe sonst nichts vor mehr heute" meine ich dann, was schließlich auch die Wahrheit ist. Ich nehme mein Messer hoch, das immer noch in den Boden steckte. "Dann können wir" meine ich, nehme seine Hand und ziehe ihn hinter mir her Richtung Campende. "Oder brauchst du noch etwas?" fällt mir plötzlich ein. Er war ja letztes Mal Derjenige, der weiß ich was mitgenommen hat. Ich sehe drehe mich um und sehe ihn an.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:51 | |
| "Hab schon gepackt", meinte ich und schnappte mir meinen Rucksack. Ich konnte ein paar Creditkarten hacken. Wir müssen in den 2 Wochen ja in irgendwelche Motels um zu schlafen. Dann hab ich noch meine falschen Ausweise, Marken, Geld und wie immer was zu futtern. Meine beiden Klingen sind im Rucksack und meine Pistole in der inneren Jacke. "Also, los", meinte ich. Vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:54 | |
| "Ich schätze es geht wieder um einen Dämon?" frage ich, während wir den Waldweg entlang laufen und uns immer mehr der Grenze nähern. Nur noch ein paar Minuten und wir sind schon wieder beim Auto. Jeremy würde wieder fahren. Wahrscheinlich würde ich irgendwann wieder einen Unfall bauen. Da bin ich mir ziemlich sicher. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 21:58 | |
| "Ja, so eine Art Ritter.", erklärte ich. Wie immer klingt das total verrückt. Ich ging kurz zum Kofferraum. Er sieht leer aus, aber dann klappte ich die erste Etage hoch und ein Waffenarsenal kam zum Vorschein. Auch ganz viel Salz, Farbe und sonst solche Dinge die ich brauche. Schnell klappe ich es wieder zu und setze mich in den Wagen. "Bitte anschnallen", meinte ich lächelnd und startete den Motot. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 22:01 | |
| Ich frage gar nicht erst nach, wozu er all die Sachen braucht. Das Salz kann man schließlich gut für Essen gebrauchen. Aber von zu viel stirbt man...hmm.. Ich setze mich auf den Sitz und schnalle mich an. "Ein Ritter auf einer Burg.." murmele ich. Irgendwo habe ich das her, doch ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht ist das etwas von Cloe, ich weiß es nicht. "Möge das gute Ende mit uns sein" meine ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 22:04 | |
| Bei ihrem Blick muss ich lachen. "Du wirst früh genug wissen wozu das Salz ist.", sagte ich. "Ein Ritter der direkt aus der Hölle kommt", fügte ich hinzu und grinste. "Wird es sowieso nicht, ich meine, wir sind Halbgötter" Ich fuhr los, Richtung Osten. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 22:08 | |
| Ich seufze leise. "Doch, wird es. Positiv denken Roger" meine ich dann, auch wenn positiv denken so ziemlich gar nicht zu meinen Eigenschaften gehört. Die Landschaft fängt sich schon langsam an zu verändern und es wird auch langsam dunkler. "Weißt du, wie lange wir ungefähr fahren müssen?" frage ich und setze mich nun mit den Knien angezogen auf den Stuhl, Seitwärts und sehe ihn an, während ich meinen Kopf schräg gegen den Stuhl lehne. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 22:11 | |
| Wir fuhren Stunden, bis es schon fast dunkel wurde. "Ja. Dallas, östlich in so einer oak blend City oder so", gab ich Auskunft. Ich fuhr noch ein ganzes Stück weiter, bis es dann ganz dunkel wurde. "Gehen wir schlafen?", fragte ich. Wir hatten heute sehr lang geschlafen aber ich bin irgendwie müder als sonst. Ein Motel war gleich in der Nähe. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 22:13 | |
| "ja..eh..ich habe zwar keine Ahnung was das sein soll, aber es hört sich groß an" sage ich etwas lachend. Als es schließlich dunkel ist und er fragt ob wir schlafen gehen sollten, nicke ich einfach zur Bestätigung. Ich bin sehr müde, obwohl ich heute eigentlich kaum etwas anderes getan habe außer zu schlafen. Schon merkwürdig irgendwie.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 22:16 | |
| "Alles klar", meinte ich und parkte den Wagen. Ich schnappte mir eine Packung Salz und meinen Rucksack. Dann checkte ich für uns beide an. "Zimmer 12", meinte ich und betrat es. Ein stinknormales Zimmer mit 2 Betten. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 22:18 | |
| Ich ging ins Zimmer rein und stellte erstmal meine Schuhe ab, denn der Boden sah schön weich aus, da er besät war mit Teppiche. "Ach, ist doch ganz gemütlich" meine ich als ich durch das Zimmer gehe und es begutachte. Dann lasse ich mich einfach nach Hinten auf ein Bett fallen. "Schön weich" murmele ich lächelnd und sehe rüber zu Jeremy.
------------------------------------------ ich gehe schlafen:) Nachtienacht :* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 22:21 | |
| "Ist ganz okay", meinte ich und schob die Better ein wenig zusammen. Dann streute ich einen Salzkreis herum und legte mich auf das andere Bett und seufzte zufrieden. ---- nacht :* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 06:00 | |
| Ich Musters das Salz und verstehe erst jetzt, dass es zum Schutz da ist. Ich schlage die Decken auf und lege mich drunter, ziehe die Decke hoch bis nur noch mein Kopf zu sehen ist. "Gute Nacht..." murme ich, bin aber schon eingeschlafen, bevor ich ihm einen gute Nacht Kuss geben kann. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 23 Sep 2015, 06:43 | |
| Ich sah zu ihr rüber. "Gute-" Sie schlief schon. Wow, das ging ja schnell. Ich gab ihr kurz einen Kuss auf die Stirn. "Nacht" Ich löschte das Licht und zog mir mein Shirt aus. Ganz angezogen kann ich nun mal nicht schlafen. Dann deckte ich mich zu und schloss die Augen. Nach ein paar Minuten schlief auch ich ein. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|