Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 15:23 | |
| Hab jetztfahrsunde bis später :* |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 15:25 | |
| |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 17:16 | |
| (mein Post steht unten, keine ahnung ob du den gesehen hast ) |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 18:41 | |
| Instiktiv tauchte ich irgendwie ab. Keine Ahnung wer das ist und das könnte sehr komisch aussehen. Ich wartete und hörte dann Chirons Stimme. Wahrscheinlich möchte er nachsehen ob Mary noch da ist, schliesslich haben wir den ganzen Morgen verpennt. Ich sah auf die Uhr. 13:22. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 18:46 | |
| "Mary.." meint er etwas nachdenklich und ich glaube auch irgendwie fragend. Ich nicke und gebe damit die Bestätigung. "Was ist denn so lustig?" fragt er verwundert, denn er sieht wahrscheinlich das immer-noch-Grinsen auf meinem Gesicht. "Nichts" sage ich lächelnd, doch er sieht mich einfach weiter an und letztendlich seufzt er kurz. "Nun gut, ich bin froh, dass du noch da bist. " meint er dann und lächelt nun. "Weißt du zufällig auch wo Jeremy ist? ich habe ihn seid gestern nicht mehr gesehen" meint er dann und ich schüttele den Kopf. Ich will schließlich nicht erklären müssen, wieso Jeremy hier in der Hütte ist, das könnte ziemlich peinlich werden. "Ich habe ihn vorhin beim Trainingsplatz gesehen" meine ich dann. "Okay, danke. Ich werde mal nachsehen" meint er und geht dann davon. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 18:50 | |
| Ich wartete bis Chiron ging und kam dann wieder raus. "Puh...", machte ich und musste lächeln. Ich trat zu Mary. "Ich sollte gehen", meinte ich leise und sah sie an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 18:53 | |
| Ich nicke vorsichtig. "ja, solltest du vielleicht besser." meine ich dann zustimmend. Ich würde ihn zwar gerne in meinen Schrank stopfen und ihn behalten, aber das geht nicht einfach so. Obwohl....was man findet darf man behalten... Durch den Gedanke muss ich wieder lächeln, dann gebe ich ihn einen Abschiedskuss. "Wir sehen und ja später" meine ich, obwohl es auch irgendwie eine Art Frage ist. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 18:58 | |
| Ich beugte mich zu ihr herunter und erwiderte den Kuss. Als Antwort nickte ich. "Ja, bis später", verabschiedete ich mich und sah kurz aus dem Fenster. Ich hab keine Lust das Chiron da vorne steht. Als ich feststellte dass die Luft rein ist, öffne ich die Tür und gehe raus und laufe Richtung meine Hütte. Was sind Mary und ich eigentlich jetzt? Die Frage war vorher schon in meinem Kopf und als ich mit ihr reden wollte, ihr wisst ja was passiert ist. Ich glaube nicht dass Mary das mit uns öffentlich möchte. Sie ist ja nicht der Händchen-Halte-Typ. Ich ja auch nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:00 | |
| Seufzend setze ich mich wieder auf die Couch und sehe mich grinsend um. Es ist wirklich passiert. Und Jeremy...ja was ist jetzt eigentlich mit uns? Ich lehne mich nach hinten und starre an die Decke. Ob wir nun zusammen sind? Oder nicht? Oder vielleicht doch? Oder...?
(esseeeeeeeeeeeeeeen) |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:04 | |
| Ich konnte meine Hütte erreichen und dann klopfte es gleich. Ich öffnete für Chiron die Tür. "Jeremy", sagte er zur Begrüssung und sah mich an. "Hallo Chiron", meinte ich locker. "Was gibts?" "Wo warst du heute?"; fragte er. "Ich hab dich gar nicht gesehen." "Ich war beim Training und dann bin ich hier hergekommen", log ich. "Achso", meinte der Zentaur und fasste sich an den Bart. ----- GUteeen Apppetttiiit |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:13 | |
| Nach einer Weile stehe ich auf und verlasse die Hütte. Dann gehe ich rüber zum Essen. Das Essen schmeckt heute mal super, was vielleicht einfach daran liegt dass ich immer noch ummantelt bin von den Gefühlen. In mein Becher bildet sich Cola und ich trinke. Wie immer ist sie wunderschön kalt und schmeckt einfach himmlisch. ---------------------- dankööh es gab Pizza *hoffe Kati wird neidisch* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:18 | |
| "Also dann, ich wollte grade was essen", erklärte ich und der Zentaur und ging mir aus dem Weg. Ich wollte gerade los gehen. "Ach und Jeremy" Ich erstarrte. "Du trägst deine Hosen verkehrt" Irgendwie war ich voll erleichtert. "Ach, das war Absicht", meinte ich und setzte mich dann meinen Tisch. ... *neidisch* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:21 | |
| ich liege schon fast halbwegs auf den Tisch und starre in den nun leeren Becher. Manchmal frage ich mich, wie das eigentlich funktioniert, dass da Trinken rein kommt, das man auch wirklich trinken will. Ich sehe leicht auf und entdecke Jeremy. Sofort fange ich wieder leicht an zu grinsen, doch versuche es etwas zu verstecken. Ich will schließlich keine komischen Blicke auf mich ziehen, auch wenn die immer vorhanden sind. ---------------------- |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:23 | |
| Mein Bauch knurrt schon. Ich hab echt Hunger- also eigentlich hab ich immer Hunger. Ich linste kurz zu Mary und unsere Blicke trafen sich. Ich lächelte und zwinkerte ihr zu, doch dann wand ich den Blick ab. Damit es nicht zu auffällig ist. Ich bestellte mir nen Stapel Essen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:26 | |
| "hey Mary" sagt eine dunkle Stimme plötzlich und ich schrecke auf und drehe mich um. Der Junge, der mich in den See geworfen hat steht hinter mit. "Das zahle ich dir noch heim" flüstert er ganz nah an meinem Ohr und dann wendet er sich wieder ab und geht davon. Ich sehe ihn einfach erschrocken hinterher, sage jedoch nichts dazu. Dann widme ich mich wieder meinen Becher, bevor ich aufstehe und den Tisch verlasse und Richtung Trainingsplatz gehe. Dann sollte ich eben noch ein wenig trainieren. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:31 | |
| Als ich fertig gegessen hatte, lehnte ich mich kurz zurück. Ich war voll. Die meisten Leute können vor Training oder Sport nichts essen, weil ihnen schlecht wird. Aber bei mir ist das anders. Ich bin besser wenn ich vorher viel esse. Schliesslich stand ich auf und lief Richtung Arena und Trainingsplatz. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:34 | |
| ich ziehe mein Messer und fange an es zu schmeißen, was eigentlich so meine beste Disziplin von allen ist. Etwas, was ich mal wirklich kann. Messer werfen. Noch nie habe ich daneben getroffen, worauf ich eigentlich relativ stolz bin, wenn ich das mal so sagen darf. Darf ich? Vielleicht. Müsste man so töten, würde ich jeden töten können. Doch so einfach ist es mit dem Kämpfen nicht. Leider...sonst hätte ich einen guten Vorteil. Ich gehe wieder zum Brett und nehme mein Messer raus und klammere ein neues Brett dran, weil es nun ziemlich durch ist. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:39 | |
| Was könnte ich trainieren? Alles was mit Schusswaffen oder mit Werfen zu tun hat, hab ich recht gut drauf. Nahkampf ist kein Problem für mich und Krafttraining ist unnötig. Dank meiner Grösse hab ich praktisch immer einen Vorteil und Kraft hab ich genug. Vielleicht ausweichen oder Verteidigung? Ja, das ist es. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:41 | |
| nach einer Weile setze ich mich gelangweilt auf den Boden. Am normalen Training darf ich ja nicht teilnehmen und trotzdem will Chiron, dass ich das alles kann. Ergibt das Sinn? Finde ich nämlich nicht. Ich sehe mich um und plötzlich entdecke ich etwas weiter entfernt Jeremy. Ob er jetzt auch trainieren wird? Sollte ich zu ihm rüber gehen? Vielleicht sollte ich ihn einfach trainieren lassen, damit auch er gegen Monster kämpfen kann. Obwohl er das eigentlich schon als einer der Besten die ich kenne kann...aber trainieren schadet wohl nie.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:46 | |
| Es gab so eine Maschine. Ich stellte sie ein und schon flogen Tennisbälle auf mich zu. Ein paar wehrte ich ab oder ich weichte aus. Doch plötzlich kamen Klingen raus. Ich war echt verwirrt, doch bevor eine mich köpfen konnte, bückte ich mich. Alles klar... Als ich eine Runde absolviert habe, stellte ich das Ding aus. Ich sollte irgendwie meine Kräfte trainieren. Aber wie soll das gehen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:49 | |
| ich lege mich nun auf den Boden und schmeiße das Messer hoch, sodass es direkt neben meinen Kopf wieder in dem Boden landet. Es ist vielleicht nur ein paar Millimeter zwischen mir und dem Messer. Die Sonne neigt sich schon etwas über die Mitte, wie lange haben wir heute Morgen geschlafen? oder besser gesagt, heute Mittag? Es kommt mir eigentlich gar nicht so lange vor. Ich ziehe das Messer wieder aus dem Boden und schmeiße weiter. Früher habe ich das Stundenlang gemacht. Meine Hütte ist schließlich von Innen auch voller solcher Messerlöcher.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:55 | |
| Ich hab ja langsam den Dreh raus, was meine dämonische Kräfte betrifft. Mit mehr Dämonen Blut werd ich stärker. Aber die anderen, mit denen ich jedem Lebewesen Schmerzen zufügen kann, ich bin da noch ziemlich planlos. Ich seufzte und legte mich aufs Gras. --- geh kurz duschen |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 19:58 | |
| Nach einer Weile schlafe ich plötzlich ein, ohne, dass das meine Absicht war. Ich schwirre wieder ab in den Traum mit all den Türen. Wasser, Feuer und Hass. Was kommt als nächstes? Langsam geht der Traum mir wirklich auf die Nerven und ich will, dass es aufhört. Doch ich habe keine Wahl. Ich muss wieder einer Tür öffnen. Bloß welche? Ich sehe mich um und betrachte alle Türen. Dann öffne ich eine smaragdgrüne Tür.
----------------------------------- yoo, aber bitte nicht ertrinken O.o |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 20:42 | |
| "Nette Aussicht" Ich war mich daran gewöhnt dass Ker einfach auftaucht wenns ihr recht ist, also erschrak ich nicht. "Hallo", meinte ich und sah kurz zu ihr rüber. Wieder der blonde Mann, heute im Holzfällerhemd. ----- Ich hab mir Mühe gegeben |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 20:46 | |
| Vorsichtig öffne ich sie, langsamer als ich es davor immer tat. Mein Herz fängt an schneller zu pochen, es spürt...Angst. Ich falle rein. Immer tiefer und tiefer. In die Dunkelheit, in das kalte Blau. Meine Lungen erfrieren, mein Atem wird genommen, mein Herz rast immer schneller, mein Körper stößt nur noch Adrenalin aus. Auch dieses Mal kann ich nicht schreien. Die Angst ist stärker als jegliche Vernunft in mir. Mein Hirn abgeschaltet. ---------------------------- aah, da bin ich froh. Mühe reicht mir |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|