Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:23 | |
| Ich musste Lächeln. "Ich hab dir den Arsch gerettet" Dann fasste ich ihr aber alles zusammen. Das mit dem Ich liebe dich, erwähnte ich aber nicht. Ich war froh, dass sie hier war. "Mary, es muss sich etwas ändern." Sie kann nicht mehr so drauf sein. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:27 | |
| Cloe wollte mich los werden. Entgültig. Irgendwie macht mich das traurig und wütend. "Ich habe verdammt noch mal Cloes leben gerettet.." sage ich sauer. Dann sehe ich ihn an. "Danke das du mich zurück gebracht hast...was soll sich ändern? Ich? Dann kann Cloe das gerne machen..." vielleicht hatte Cloe gar nicht mal so unrecht. "Ich habe dich wirklich verletzt" |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:35 | |
| "Du hättest es für mich auch getan" "und Nein, sie hat Unrecht, ich hab heute einfach überreagiert.", erklärte ich. "Du bist toll und ich weiss das du anders bist als alle sagen" |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:37 | |
| Ich sehe ihn etwas verwirrt an. "Du hast nicht überreagiert, ich hätte dich töten können" flüstere ich. Ich will ihn nicht noch ein mal weh tun. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:42 | |
| "Ich hätte mich wehren können, wenn ich gewollt hätte, aber ich wollte dir nicht weh tun." Ich sah sie an. Ich weiss dass sie mir nie ernsthaft weh tun würde. "Mary, kann ich dich was fragen ?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:43 | |
| Erst war er total sauer und jetzt nicht mehr? Cloe bewirkt wirklich Wunder... Ich nicke. "Hmm?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:02 | |
| Wie soll ich das bloß fragen? Ich hatte nie eine richtige Beziehung. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug. "Liebst du mich?", fragte ich stammelnd und leise. Stehst oder veknallt fand ich unpassende Wörter. Vielleicht weiß sie nicht mal was das heißt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:05 | |
| Die Gedanken krauseln durch meinen Kopf und versuchen seine Worte irgendwie zu zu ordnen. Hat er das gerade wirklich gefragt? ... "Eh..ich glaube schon" meine ich und werde rot und sehe zum Boden. Ich hatte nie jemanden geliebt, dich auf der Art. Ob es Liebe ist? Wenn das Herz bei jedem Mal anfängt schneller zu schlagen? Man immer an jemanden denkt? An einer bestimmten Person? man lächelnd muss, auch wenn man es nicht will? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:14 | |
| Ich war absolut sprachlos. "Okay...", brachte ich heraus und sah zu Boden. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:16 | |
| Ich traue mich nicht aufzusehen, will es auch gar nicht. "Und nur deshalb hast du mich zurück gehohlt?" frage ich etwas neugierig. Cloe war schließlich nur für ein paar wenige Stunden da. Normaler weiße ist sie Diejenige, die lange da ist, nicht ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:20 | |
| "Kann man so sagen... und ich mag dich lieber", sagte ich und musste dann lächeln. Ich weiss nicht was ich jetzt noch sagen soll. Ich weiss nicht was ich empfinde... Ruby ist auch noch da, aber sie ist nichts festes. Eher ein Dämon mit dem Ich einen Deal und Sex hatte. Mehr nicht... aber ich muss den Deal noch einhalten. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:23 | |
| Ich hebe meinen Kopf etwas und versuche ihn in die Augen zu sehen. Wie verhält man sich in so einer Situation? Auch ich muss leicht lächeln. Ich gehe etwas auf ihn zu und umarme ihn dann leicht. "Danke" murmele ich einfach nur.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:26 | |
| Ich war irgendwie von der Umarmung nicht überrascht. "Ja...", murmelte ich und erwiderte die Umarmung. "Du hättest dasselbe für mich gemacht" nuschelt ich. Für was bedankt sie sich jetzt eigentlich? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:29 | |
| Ich löse mich wieder vorsichtig aus der Umarmung und schüttele den Kopf. "Nein, nicht dafür" meine ich dann. "Du bist der erste der mir das sagt, sonst naja...wie gesagt finden mich alle schrecklich, auch wenn ich selber dafür verantwortlich bin" meine ich dann. Ich seufze leicht. Ich höre mich an wie so ein Teenie, von dem man oft hört. So ein pubertierendes etwas. Es ist komisch so mit jemanden zu reden, ohne auszurasten. Aber ich verspüre überhaupt keine Wut mehr. Als wäre sie einfach verflogen.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:32 | |
| "Dann haben sie keine Ahnung. Du bist nicht schrecklich", sagte ich und sah sie an. "Was tun wir jetzt?", fragte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:35 | |
| Seine Worte gleiten einfach in mein verkorksten Hirn und lassen es ein bisschen aufhellen. Ich zucke mit den Schultern und sehe mich um. Wir sind in einer Gasse. "Du wolltest gehen...ich schätze..." ich mache eine kurze Pause. "Ich schätze ich warte im Camp" meine ich dann. Ich werde ihn nicht aufhalten, nur weil ich eifersüchtig auf Ruby bin. Wenn er ihr vertraut, dann ist es für mich okay. Auch wenn ich ihr nicht vertraue.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:37 | |
| "Ich schätze ich muss eine Weile mit ihr mit. Ich hab es ihr versprochen, wenn sie mich zu dir bringt damit ich dich retten kann", sagte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 21:41 | |
| "Ist gut" meine ich dann und versuche zu lächeln. Er weiß ja, dass ich eifersüchtig bin. Sie sieht eben gut aus undso...und eben alles. Und ich bin auch nur ein mädchen. Wenn auch nicht real...was wenn ich eines Tages mich einfach in Luft auflöse? "Du kommst zurück zum Camp? Wenn du fertig bist?" frage ich zur Sicherheit. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 22:16 | |
| "Ja, aber ich weiß nicht wann", sagte ich. Ich erschrak leicht als ich hinter Mary Ruby sah. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 22:31 | |
| Ich Nicke verständnisvoll. Er sieht nach Hinten und ich drehe mich ebenfalls um. Ruby. "Naa?" fragt sie gespielt grinsend. Ich weiche etwas zurück und sage nichts. Sie sieht mich hasserfüllt an. ----------------- Ich geh schlafen, nacjtiee ;* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 22:36 | |
| Dann wird ihr Gesichtausdruck wieder neutral. "Also, kommst du?" Ich nickte. "Ich hab nen neuen Fall. Irgendwo in Dallas ist einer der Anführer. Den musst du für mich erledigen" Sie kam zu mir rüber. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 17 Sep 2015, 05:49 | |
| Ich beobachte sie. Mache jedoch nichts und halte mich raus. Sie simmt seinen Arm und bevor ich au h nur etwas hätte sagen können, waren die Beiden auch schon weg. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 17 Sep 2015, 06:18 | |
| Ruby nahm meinen Arm und dann waren wir auch schon weg und landeten in einem Zimmer. Es war dunkel. "Ruh dich aus.", schlug sie vor Ich nickte. Ich bin sowieso müde. Ich legte mich auf das Bett und schlief in sekundenschnelle ein. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 17 Sep 2015, 06:20 | |
| Ich trottele durch die Straßen vom New York. Dann finde ich irgendwann auch schon den Weg zurück und fange an zu laufen. Es ist mittlerweile schon Abend und es wird immer dunkler. Na toll....Hauptsache ich komme heute noch im Camp an. Plötzlich werde ich am Arm in irgendeinen Laster gezerrt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Do 17 Sep 2015, 12:37 | |
| Als Ruby sicher war dass ich schlief, schnitt sie mir in den Arm und füllte das Blut in einen kleinen Behälter. Ich bekam es nicht mit, da ich zu fest in meinen Traum versunken war. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|