Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 05:31 | |
| Ich küsse ihn wieder weiter und widme mich vollkommen ihn. "Willst du?" Frage ich dann leise und lasse kurz von ihm ab um ihn anzusehen. Ich möchte schließlich nichts tun was er nicht will. |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 10:35 | |
| Ich spüre diese unendliche Leidenschaft und weiss dass sie sich mir völlig hingibt. "Wenn du willst kanns auch du", flüsterte ich und sah sie an. Ich möchte ja nicht das sie was tut dass sie nicht möchte. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 11:24 | |
| "Schon gut" flüstere ich. Ich denk nicht mehr darüber nach was ich mache, es passiert einfach so wie es soll. Als würde mein Hirn es genauestens wissen. Ich küsste ihn weiter und ziehe dann auch noch seine Shorts aus. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 12:12 | |
| Ich erwiderte ihren Kuss und fuhr ihr über die Wange die förmlich glühte. Unser Handeln kam wie von alleine. Als sie mich dann ganz auszieht, schließe ich die Augen und lehne mich nach hinten. Ich zitterte schon fast. Aber nicht weil ich Angst oder Kalt hatte. Ich wollte sie einfach. Ich fuhr mit meinen Händen über ihren Rücken und öffnete dann langsam ihren BH. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 15:02 | |
| Seine warme Haut auf meine Fühlt sich an, als würden wir verschmelzen. Als gäbe es nur noch ihn und mich. Die Zeit ergibt keine Zeit mehr und zur Beschreibung keine Worte. Die Berührungen lassen mich leicht zusammen zucken, aber auf einer guten Art. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 18:18 | |
| Ich seufzte innig und fuhr mit meinen Lippen ihrer Haut entlang. Sie glühte und fühlte sich weich an. Ich verteilte sanfte Küsse auf ihrem Bauch und küsste sie dann wieder leidenschaftlich auf den Mund. Viele kleine, schöne Schauer liefen meinem Rücken entlang. Ich fuhr mit meinen Händen ihrer Hüfte entlang und zog sie dann ganz aus. Sie ist einfach wunderschön... Ich nahm das Kondom und öffnete es. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 18:31 | |
| Das leichte Kribbeln wird immer intensiver und es fühlt sich an als würde ich gleich explodieren. Meine Hände streichen sanft über seinen Rücken und dann ziehe ich ihm wieder an mich und küsse ihn. Lege seinen Körper an meinen und küsse seinen Hals . |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 18:55 | |
| Ich keuchte auf und drückte sie an mich. Das Gefühl überrumpelt mich beinahe. Es ist einfach unbeschreiblich schön. Ich ließ kurz von ihr los und streifte mir das Kondom über. Dann schlang ich meine Arme um sie und küsste sie wieder leidenschaftlich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 18:58 | |
| Es ist als würde ich keine Luft mehr bekommen, doch die brauche ich nicht. Das ist jetzt unwichtig. Nur noch er zählt. Nichts anderes. Es gibt nichts anderes. Ein Lächeln huscht über meine Lippen, als die Meinen wieder seine treffen und berühren. Ich kralle meine Hände in seinen Rücken, das Gefühl überwältigt mich einfach. Es ist so wunderschön. Ich schließe meine Augen und drücke ihn noch fester an mich dran.
--------------- xd ich sollte mal lime hinschreiben
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 19:04 | |
| Ich keuchte leicht auf und hielt automatisch die Luft an. Aber ich brauche keine Luft, bloß noch Mary. Ich fuhr durch ihre Haare und genoss jede ihrer Berührungen und Bewegungen. Es wurde immer intensiver und das Gefühl immer stärker und grösser. ----- ja, solltes du XD Sollen wir nen Zeitsprung machen? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 19:06 | |
| Ich hielt ihn fester und gab mich vollkommen ihm. Nur ihn. Die Couch unter uns spüre ich gar nicht mehr, es fühlt sich an als würden wir schweben. Immer höher, immer weiter immer gefühlvoller.
------------------ jaa, einfach zum nächsten Morgen? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 19:16 | |
| Zeitsprung Ich wachte auf und gähnte erst mal. Ich spürte Marys warmen Körper neben mir. Ich drehte mich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Morgen", flüsterte ich lächelnd und strich ihr eine Strähne aud dem Gesicht. Die letzte Nacht war einfach wunderschön selbst wenn ich noch immer nicht richtig glauben kann dass das passiert ist. Bereuen tu ich nichts. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 19:19 | |
| Langsam öffne ich meine Augen und grinse schon, bevor ich die überhaupt geöffnet habe. "Morgen" sage ich und drehe mich etwas und sehe ihn dann in die Augen und lege eine Hand vorsichtig auf seine Wange. Es fühlt sich immer noch an, als wäre ich irgendwo weit weg. Doch ich bin da und er ist da. Es ist wirklich passiert und das lässt mich noch mehr grinsen. "Wie geht es dir?" frage ich leise und gebe ihn einen sanften Kuss und halte dann wieder ein, um auf seine Antwort zu hören. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 19:23 | |
| Sie grinst mich an und ich musste lächeln. Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie an. "Großartig und dir?", fragte ich leise und drückte sie etwas an mich.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 19:26 | |
| "unbeschreiblich gut" meine ich immer noch grinsend und lege meinen Arm etwas um ihn. Ich zittere immer noch leicht, aber einfach weil es so gut ist. Die schlechten Gedanken wurden vertrieben. Sind einfach für den Moment weg. Ich lege meinen Kopf etwas schief und mustere ihn und muss etwas lachen. "Ich denke gerade an unsere erste Begegnung" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 19:36 | |
| Ich ziehe die Decke etwas über uns und sah sie an. Als sie unsere erste Begegnung erwähnte, musste ich daran zurück denken. "Das war echt... verrückt", meinte ich lachend. "Aber das hier ist auch verrückt" Auf eine sehr gute Weise. "Anfangs konnte ich dich echt nicht leiden", gab ich zu. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 19:40 | |
| "Ich dich auch nicht" meine ich dann lächelnd. Ich konnte aber auch nie jemanden leiden. "Die Welt ist einfach verrückt" meine ich dann seufzend. Ich nähere mich langsam und lecke ihn dann übers Gesicht. "Das wollte ich dir ja noch zurück geben" meine ich grinsend. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 21 Sep 2015, 19:48 | |
| Ich wollte noch etwas sagen, dochh dann spürte ich etwas warmes und nasses in meinem Gesicht. "Hey", beschwerte ich mich. Abe es machte mir nichts aus. Daran konnte ich mich noch sehr gut erinnern. Ich zog sie wieder zu mir und gab ihr einen Zungenkuss. Irgendwie musste ich dann lachen. Ich fühl mich momentan halt wie zugedröhnt.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 08:48 | |
| Lachend küsse ihn ihn leidenschaftlich zurück. Es fühlt sich immer noch faszinierend an und lässt mich lächeln. Seine warme Lippen und unsere Zungen die ein Lied tanzen. Das ist also Liebe. Jetzt weiß ich es.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 13:04 | |
| Ich löste mich langsam von ihr und sah sie an. "Ich sollte mich anziehen", sagte ich lächelnd. Wie spät es wohl ist? Wahrscheinlich haben wir sowieso alles verpennt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 13:40 | |
| Ich lächele. "Ich auch" meine ich dann. Ich hatte schon vergessen, dass ich nichts an habe. Ich stehe auf und nehme meine Sachrn, die irgendwo rum liegen und ziehe sie an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 14:54 | |
| Ich gähnte und blieb noch einen Moment liegen. Schliesslich zwinge ich mich aufstehen und las meine Sachen vom Boden auf. "Darf ich bei dir duschen?", fragte ich und sah zu ihr rüber. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 15:04 | |
| Ich Nicke. "Natürlich" meine ich dann. "Du kannst ruhig oben das Badezimmer nehmen" sage ich lächelnd. Ich würde dann unten ins kleinere gehen, aber das macht mir nivhts aus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 15:18 | |
| Ich lächelte. "Danke"; sagte ich und lief mit meinen Sachen hoch. Dann stellte ich das Wasser an und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser war wie immer angenehm. Nachdem ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mich an. Anschliessend lief ich wieder nach unten. Es klopfte. Vermutlich Chiron oder einer der Camper. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 22 Sep 2015, 15:22 | |
| Ich springe unter die Dusche und versuche so schnell wir Möglich fertig zu sein. Dann putze ich meine Zähne. Plötzlich klopft es. Seid wann klopfen hier Leute an? Ich gehe zur Tür und öffne sie. Und sie da, Chiron sieht mich stirnrunzelnd an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|