Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 20:57 | |
| Sie hat mir mal gesagt dass sie mich liebt und sie weiss nicht genau was das ist. Ich ja auch nicht. "Nun ja, in den Filmen ist das ganz einfach... die verlieben sich automatisch und es ist so..." Wie soll ich das beschreiben?? |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 20:59 | |
| Ich überlege kurz. "Okay.." meine ich dann einfach. Ein Film würde also auch nichts nützen. Irgendwie habe ich das aber auch erwarten, wenn auch ich eine Antwort gehofft hatte. Ich seufze. "Das ist irgendwie kompliziert" meine ich nach einer Weile Stille. "Ich meine...es ist einfach so ein Gefühl dass mir fremd ist und doch ist es super und irgendwie ist es alles.." meine ich dann gerade heraus.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:03 | |
| Ich rutsche ganz nah zu ihr und sehe ihr in die Augen. "Ich denke Liebe ist wenn man immer bei dieser Person sein möchte, alles für sie tun würde und in dessen Nähe dein herz schneller schlägt", flüsterte ich ganz nah an ihrem Kopf. "Du kennst einfach du selbst sein" |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:06 | |
| Ich schlucke ein Mal und als er näher kommt, rast mein Herz und ich sehe ihn etwas verwundert an, weil es einfach so plötzlich kommt. Ich nicke leicht. "Bist du du?" frage ich dann, ohne zu überlegen ob ich das überhaupt sagen sollte. Doch ich will es wissen. Ich erinnere mich daran, als der Dämon meinte einer von uns könnte überleben. Als ich sagte, ich würde sterben damit Jeremy leben kann. ist das Liebe? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:10 | |
| Ich berührte mit meiner Stirn ihren Kopf. Mein Herz rast förmlich. "Ja... ja, ich denke schon", flüsterte ich und schloss die Augen. Ich spürte so ein warmes Gefühl in meiner Brust. Es ist wie ein Kribbeln, aber es ist schön und beängstigend. Eine Frage schwirrt mir durch den Kopf. Würde ich für sie sterben? Ja. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:13 | |
| Seine Worte erfüllen meinen ganzen Körper mit einer unglaublich sanften Wärme und auch mit Freude. Es lässt mich lächeln. "Ich auch" flüstere ich, ohne über meine Antwort nach zu denken. Denn es ist einfach so. Das weiß ich. Ich bin mir sicherer als ich je zuvor war. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:17 | |
| Ich musste auch lächeln und leckte mir kurz über den Mund. Mein Blick fiel auf ihre sinnlichen Lippen und plötzlich war mein Atem und mein Herzschlag das einzige was ich hörte. Ich näherte mich ihr noch und machte dann halt und sah ihr in die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:21 | |
| ich zittere leicht, aber nicht weil mir Kalt ist oder weil ich Angst habe. Es ist ein gutes Zittern. Ich lege meine Hände vorsichtig in seinen Nacken und sehe ihn nun auch an. Ich kann nicht aufhören zu lächeln.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:24 | |
| Ich merkte wie ich das grosse Verlangen hatte sie zu küssen. Ich musterte genau ihr Gesicht. "Weisst du eigentlich wie schön du bist", flüsterte ich. Ich spürte ihren Atem und ihre Wärme. Ich wollte bloss noch bei ihr sein. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:27 | |
| Ich spüre wie ich leicht rot werde. "Danke" flüstere ich zurück. Ich ziehe ihn leicht an mich. Soll ich ihn küssen? ich habe es zwar mittlerweile schon öfter getan...aber nicht in einen Moment wie diesen. Nicht wo ich mir so sicher war, dass ich wirklich ihn will. Das es das ist, was ich fühle. Ich höre seinen schnellen Herzschlag, der ziemlich genau so schnell ist wie meiner. Als würden sie einen Rhythmus finden.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:31 | |
| Sie zieht mich noch näher an sich und ich war ihr so nah. Ich wollte sie. Unbedingt. Ich drückte sie sanft nach hinten damit sie auf dem Sofa liegt und küsste sie dann. Sofort breitete sich eine Wärme in mir aus und ein schöner Schauer läuft mir über den Rücken. Wir haben uns zwar schon mal geküsst, aber da war es wegen einem Spiel oder weil sei besoffen war. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:34 | |
| Als er mich nach Hinten drückt läuft ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper und ich muss leicht lachen. Ich erwidere den Kuss und ziehe ihn noch näher an mich. Es ist unglaublich. Es ist wie eine wunderschöne Musik die Wärme gibt und die schlechten Gedanken einfach verfliegen lässt. Es gibt keine Worte dafür. Meine Hände streichen vorsichtig über seinen Nacken und dann über in seinen Haaren. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:39 | |
| Ich legte meine Arme um sie und küsste sie weiter. Ich spürte ihre warme Haut. Ich war mir jetzt absolut sicher. Ich will sie. Ich liebe sie. Ich drückte leicht mein Gewicht gegen sie und wurde intensiver. Überall wo ich sie berührte kribbelte meine Haut. Mein Herz schlägt schnell aber ich bin nicht mehr nervös. Ich fühl mich bei ihr sicher und wohl. Ich kann ich selbst sein. Als wäre sie mein Zuhause. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:42 | |
| Der Kuss wird intensiver und auch ich lasse mich jetzt mehr auf ihn ein. Ich halte mich nicht mehr zurück, denn das muss ich nicht. Das weiß ich einfach. Das fühle ich. Für ihn. Mit ihn. Ich bin mir ganz sicher. Ich will Jeremy. Sonst niemanden. Das ist also Liebe. Meine eine Hand gleitet nun wieder runter, über seinen Kopf, über seinen Nacken, auf seinen Rücken. Mein Herz schlägt immer schneller als wollte es raus springen und sich gemütlich in Jeremy einhausen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:51 | |
| Ich genoss ihre Berührungen und liess kurz von ihren Lippen los und küsste ihren Hals. Er war ganz warm und ich hörte ihren Herzschlag. Ich war einfach glücklich im Moment. Als ich sie kennen lernte hab ich damit nie gerechnet. Mit meiner Hand fasste ich unter ihr Shirt und fuhr über ihre Rippen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 21:54 | |
| Ich seufze leise, es kommt einfach von meine Lippen ohne Absicht. Seine Haut die meine Berührt lässt mein Herz noch schneller rasten und ich ziehe ihn vorsichtig sein Shirt hoch. Ich atme schnell, obwohl ich gerade überhaupt nicht das Bedürfnis habe zu atmen, sondern nur noch an Jeremy denke. Er ist der einzige Gedanke in meinem Kopf. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 22:00 | |
| Wie von allein zog ich mir mein Shirt über den Kopf und lasse es auf den Boden fallen. Ich nehme ihre Hand und streiche damit über meinen Oberkörper. Ich musterte sie. Sie ist einfach wunderschön und ich möchte sie. Ich drücke ihr wieder meine Lippen auf ihre und genoss es.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 22:03 | |
| Sein Oberkörper glüht vor Wärme und ich spüre jede kleinste Bewegung. Wieder huscht ein Lächelnd über meine Lippen und ich küsse ihn nun etwas stürmischer. Als würde es automatisch gehen. Ich muss nicht darüber nachdenken. Es passiert einfach. Die Wärme übernimmt meinen ganzen Körper und vorsichtig schlingele ich meine Beine um seinen Körper und drücke ihn noch etwas weiter an mich dran. Jetzt trennt uns nicht mal mehr die Luft. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 22:09 | |
| Das sie stürmischer und intensiver wird gefällt mir. Ich lächle in den Kuss hinein und taste nach ihrer Haut. Ich spürte ihre Wärme und Liebe. Sie ist mir so nah und ich spüre schon meine Erregung. Es geht alles wie automatisch. Vorsichtig greife ich ihr Oberteil und ziehe es aus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 22:13 | |
| ich hebe kurz meine Arme, damit das Shirt aus kann und lasse es einfach zu. Mein Körper verselbstständigt sich und ich küsse ihn weiter. Meine Hände gleiten zu seiner Hose und fangen an sie zu öffnen, was mich noch mehr kirre macht. Es ist wie ein Stromschlag der durch meinen Körper geht, doch angenehm und einfach fantastisch ist. Ich wusste nicht, dass etwas sich so gut anfühlen kann. Als würde die Zeit still stehen und es nichts anderes mehr auf dieser Welt geben würde. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 22:17 | |
| Sie öffnet langsam meine Hose und ich lächelte und küsste sie am Bauch und fuhr immer weiter nach oben bis ich sie wieder auf den Mund küsse. Möchte sie es wirklich? Eigentlich wollte ich sie das Fragen aber kein Ton verlässt meine Lippen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 22:20 | |
| Seine Lippen auf meinen Bauch kribbeln und ich zucke leicht lachen zusammen. Dann spüre ich seine Lippen wieder auf meine und lasse meine Zunge tanzen. Seine Hose gleitet runter und mein Herz hält es fast nicht mehr aus zu hüpfen. Meine Hände gleiten nun wieder an seinen Rücken und halten ihn fest, als hätte ich Angst ihn sonst fallen zu lassen.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 22:27 | |
| "Du bist verrückt", flüsterte ich lächelnd nach diesem Kuss. Ich war jetzt bloss noch in meinen Shorts. Ich öffnete den Knopf ihrer Hose und zog sie dann langsam aus. Ich fahre ihr über die Beine und drückte ihr dann wieder einen Kuss auf den Mund. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 22:30 | |
| "Sagt der Richtige" meine ich lächelnd und küsse ihn wieder zurück. Aber er hat Recht. Es ist wirklich verrückt. Vor allem wen man sich wieder an unsere erste Begegnung erinnert. "Hast du..." ich weiß nicht genau wie ich es fragen soll und werde wieder rot. Ich will ja nicht wie in seinen Traum schwanger enden. ----------------------------------- ich sollte schlafen gehen, muss morgen früh raus *schnief* Nachtie |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 22:37 | |
| Ich lächelte. "Mag sein" Bei ihrer Frage sah ich sie an. Ich dachte eifrig nach. Im Moment ja nicht... "Mein Rucksack..", stammelte ich. Ich erreichte ihn mit der Hand und durchwühlte ihn. Endlich hab ich eins gefunden und beugte mich wieder zu Mary. Warte mal... Wieso habe ich eins im Rucksack? Ich habe nie eins rein getan. Ach was solls. ----- okay, Schlaf schön |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|