Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 18:20 | |
| "Tut mir leid.." sage ich, doch er muss nun mal aufstehen. ich bin nicht stark genug ihn ganz zu heben, weshalb ich ihn leider nur so gut wie es geht stützen kann. Dann setze ich ihn aber wieder vorsichtig ab, gegen die Mauer, damit er aufrecht sitzen kann. "Vielleicht ist hier in der Nähe eine Stadt oderso... hast du dein Handy dabei?" |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 18:26 | |
| Ich liess mir helfen und stützte mich an die Wand. "Leider nein...", murmelte ich und lief ein paar Schritte obwohl ich das Gefühl habe das meine Knochen zerbrechen. Aber ich mich das schaffen. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 18:29 | |
| "Setz sich" sage ich etwas erschrocken. Die Schmerzen stehen in seinem Gesicht geschrieben. Ich fühle mich etwas hilflos, weil ich nicht weiß, wie ich ihm helfen soll. Dann gehe ich rüber zum Korb und bringe ihn Jeremy. "Du kannst was essen und trinken" meine ich dann. Und ich muss mir irgendwie überlegen, wie wir hier raus kommen. Mit Telepatie? Wenn ich es mal schaffen würde... |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 18:51 | |
| "Nein geht schon...", versicherte ich und lief weiter. "Danke, aber ich habe keinen Hunger", erklärte ich. "Hast du schon nen Plan wie wir ins Camp kommen?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 18:54 | |
| Ich gehe wieder zu ihm und helfe ihn. "Einen Plan...ich dachte naja.." sollte ich es wirklich versuchen? bis her hat es noch nie funktioniert, nur ein Mal und da ist alles kaputt gegangen und lag ich eine Woche auf der Krankenstation. "Telekinese..." |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 19:14 | |
| "Wie soll uns Telekinese jetzt weiterhelfen?", fragte ich.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 19:18 | |
| "naja...wenn wir uns auf ein paar Bretter stellen würden, oder setzen, könnte ich uns ins Camp bringen.." meine ich. Besser gesagt könnte Cloe es. Ich bin ja nicht so gut wie sie. "Aber ich müsste irgendwie Cloe hervor hohlen.. ich und Telekinese passt nicht gut zusammen" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Sa 19 Sep 2015, 23:43 | |
| "Die Idee gefällt mir nicht", sagte ich. "Ich schaffe es bis zur Strasse und irgendwo muss mein Auto sein", erklärte ich und lief schon mal weiter. Sehr weit ist es nicht, selbst wenn jede Bewegung schmerzt. Wie konnte ich nur so dumm sein und Ruby vertrauen... Sie hat so vertrauenswürdig gewirkt. Die ganze Sache macht mich echt wütend, verletzt mich aber auch sehr. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 08:47 | |
| Ich gehe schneller um wieder bei Jeremy zu sein. "Lass mich dir helfen" meine ich und versuche ihn wieder so gut wir es möglich ist zu stützen. "Ich könnte bei den Brüchen eine Schniene anlegen" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 12:45 | |
| Ich dankte ihr und stützte mich ab. "Zuerst mal muss ich wissen wo es alles gebrochen ist" Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, es tut alles verdammt weh. Wir erreichten endlich die Strasse und auf der anderen Seite stand mein Auto. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 12:47 | |
| "ich fahre" meine ich sofort, auch wenn es wahrscheinlich irgendwie logisch ist. Ich bringe ihm zum anderen Fahrersitz und setze ihn ins Auto. "Hast du vielleicht Ambrosia dabei?" frage ich nachdenklich. Das würde bestimmt auch schon etwas helfen.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 12:59 | |
| "Ja, aber bitte versuch mein Baby nicht zu schrotten", meinte ich und musste Lächeln. Als ich sass, versuchte ich meinen Körpee zu entlasten. Die Schmerzen waren nicht ganz mehr so schlimm. "Nein, ich kann das Zeug nicht nehmen", erklärte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:04 | |
| Etwas verwundert sehe ich ihn an, nicke dann aber nur und setze mich an der Fahrerseite hin und starte das Auto. "Anschnalen " meine ich und helfe ihn dabei. Den Weg ins Camp würde ich schon irgendwie finden. Dann drücke ich die Kupplung und danach Gas. Wir fahren die Straße entlang und ich versuche so ruhig wie Möglich zu fahren, aber nicht zu langsam. Langsam fange ich an das Autofahren zu verstehen. Ein bisschen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:14 | |
| "Alles klar" Ich ließ mich von ihr anschnallen. Es ist echt... süß dass sie so fürsorglich ist. Ich war echt überrascht. Sie kann ja doch fahren. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:17 | |
| Ich lächele leicht als ich sein überraschtes Gesicht sehe. "Ich hatte Übung" meine ich nur und denke zurück an die Wüste. Nach einer Weile erreichen wir auch schon die Stadt. "Weißt du welche Stadt das ist? New York?" Dass ich die Stadt erkennen könnte...so gut kenne ich sie noch nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:20 | |
| Ich nickte. "Ja, wir sind gleich da", meinte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:22 | |
| "Okay...ich bringe uns ins Camp, oder?" Wieso frage ich andauernd? Er muss sowieso ins Camp so, wie er jetzt aussieht. Und er sieht schrecklich aus. ich fahre weiter und schon schnell erreichen wir die Stadt und ich fahre durch. Wir kommen erstaunlich gut durch, obwohl es ziemlich viel Verkehr herrscht, doch ich muss kein einziges Mal anhalten. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:26 | |
| ich lächelte. "Ja", bestätigte ich. Sie schlug sich wirklich gut. Musste kein einziges Mal anhalten und dann erreichten wir das Camp. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:29 | |
| Als wir das Camp erreichen, halte ich voll auf die Bremse und das Auto kommt ruckartig zum Stehen. "Tut mir leid" sage ich erschrocken und sehe zu Jeremy. Ich gehe raus und dann mache ich seine Tür auf. "Geht es?" frage ich etwas verunsichert und helfe ihn dann auf, damit wir ins Camp können. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:35 | |
| Ich lächelte. "Ja", versicherte ich. Wir errichten dann endlich das Camp. Jetzt muss ich bloß noch zu Chiron. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:37 | |
| "Okay...zur Krankenstation" meine ich nachdenklich, obwohl...die kennen sich wahrscheinlich nicht mit Halbdämonen aus bzw. eindrittel Dämonen. Ach, ist das kompliziert. "Zu Chiron" meine ich dann und bringe ihn ins Haupthaus. Chiron dreht sich abrupt um und sieht Jeremy besorgt an. "Auf die Couch" meint er und ich lege ihn hin. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:43 | |
| Es tat wie immer höllisch weh, aber dann gelangten wir endlich zu Chiron. Ich war so verspannt und als sie mich hinlegte, verkniff ich mir ein Schmerzlaut. Doch dann wurde es wieder besser. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:45 | |
| ich setze mich auf einen Stuhl ind Jeremys Nähe. Chiron hohlt ein Fläschchen und sieht Jeremy erstmal etwas zweifelnd an. "Ich schätze, du weißt was hier drin ist" meint er dann und gibt ihm das Fläschchen. "Trink" meint er dann und weicht etwas zurück. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:52 | |
| Ich sehe Chiron zweifelnd an. "Denkst du wirklich dass das eine gute Idee ist?", fragte ich und musterte die Flasche. Ich möchte nicht wieder so drauf sein... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) So 20 Sep 2015, 13:55 | |
| "Für dich ist das wie Ambrosia für andere" meint er dann nickend. "Du musst nicht alles trinken, nur ein bisschen" Jetzt wird auch mir klar, was dort drin ist. Es erinnert mich an das Blut von Ruby, das an meinem Arm entlang floss und lässt mich kurz erschaudern. Dann verdränge ich den Gedanken sofort wieder. "Danach sehen wir nach den Brüchen und Blutergüsse" sagt er dann und hohlt einen größeren Koffer hervor. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|