Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 11:42 | |
| Ich trank meine letzte Flasche Dämonenblut aus. Sofort spürte ich die Energie. Es ist wie ein amgenehmer, Superstromschlag. Ich nahm mein Messer und schnallte es am meinen Gürtel. Dann versteckte ich noch eine Waffe in meinen Ärmeln und Schuhen. Ich war bereit. Dann ging ich zu meinem Team und wir besprachen alles. Eine Gruppe Verteidigung, Scharfschützen und Angriff. Simpel aber wirkungsvoll. ---- okay, alles klar:) |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 13:07 | |
| Wir zogen unsere Trainingssachen an. Dann trommelte Chiron jeden zusammen. Am Liebsten wäre ich abgehauen, mein Kopf Ist immer noch am explodieren. Meine Gruppe steht zusammen.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 13:10 | |
| Wir gingen auf unsere Seite. Ich gehöre zum Angriff und werde mir die Flagge krallen. Meine Leute waren bereit und hielten gezückte Waffen. Dann erklang das Horn. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 13:15 | |
| Wir stellen die Flagge auf und dann bleibe ich in der Gegend versteckt. Ich lehne mich gegen einen Baum und warte ab. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 13:20 | |
| Und dann begann das Gemetzel. "Denkt dran: niemand wird getötet oder verstümmelt!", warnten Chiron. Ich rannte los. Wenn mir jemand in den Weg kam, wandte ich meine Fähigkeiten an oder schlug ihnen ins Gesicht. Plötzlich schnitt mir jemand leicht in den Rücken. Ich verpasste ihm einen Kinnhacken und rammte ihm das Messer ins Bein. Dann ging ich weiter. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 14:54 | |
| Ich hörte die ganzen Kampfgeräusche, bei mor war jedoch noch niemand, weshalb ich mich etwas ausruhen konnte. Plötzlich taucht ein Mädchen auf und wir rennen aufeinander zu. Sie versucht an mir vorbei zu kommen, doch ich treffe sie so, dass sie nicht mehr weiter gehen kann. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 14:56 | |
| Ich kämpfte mich weiter bis ich kurz vor dee Flagge stand. Viel eingesteckt hab ich nicht. Ein paar Schnittwunden und blaue Flecken. Ich war immer noch mit Energie vollgepumt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 14:59 | |
| Ich renne auf Jeremy zu und schlage ihn so, dass er hinfällt und schneide ihm in den Arm.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:14 | |
| Ich falle hin und trete ihr ein paar mal gegen den Kopf. Ich blute, aber das war nicht weiter schlimm. Ich stand auf und nehme meinen Dolch hervor. Meine Fähigkeiten wende ich bei ihr nicht an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:17 | |
| Obwohl sich mein Kopf anfühl als würde er gleich explodieren, kämpfe ich weiter. Ich steche ihn zwischen seine Rippen, aber nicht zu tief. Ich will ihn ja nicht töten. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:23 | |
| Ich zucke bei dem Schnitt zusammen. Dann verpasste ich ihr einen Schlag ins Gesicht, packe sie an den Beinen und versuche sie umzuschmeissen. Dann drückte ich sie nach unten. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:25 | |
| Ich schreie kurz auf, als er mir ins Gesicht schlägt. Dann werde ich wieder runter gedruckt. Langsam sollte ich das bei ihm wirklich gewöhnt sein. Aber ich gebe nicht auf. Ich steche ihm in seinen Rücken, immer wieder. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:27 | |
| "Au!" Ich schlag ihr wieder ins Gesicht. Ich sollte jetzt wirklich aufhören, sie soll ja nicht ohnmächtig werden. Ich hielt ihre Hand fest und verdrehe sie. Die Stiche tun höllisch weh, aber das Dämonenblut stärkt mich immer noch. Ich presste wieder mein Gewicht auf sie, damit sie keine Luft bekommt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:29 | |
| Meine Hand Tour weh und ich versuche sie verzweifelt los zu bekommen. Ich will ihn anschreiben, doch er presst die Luft aus meinen Lungen. Ich versuche mit meiner anderen Hand in sein Gesicht zu schlagen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:33 | |
| Ich halte ihre andere Hand auch fest und presse sie zu Boden. Ich finde es schrecklich ihr weh zu tun, aber es muss sein. Mein Rücken brennt. Sie hat bestimmt 4 mal hinein gestochen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:35 | |
| Ich will gewinnen und beise ihm wieder in die Schulter. Doller Mary sagt die Stimme plötzlich und ich gehorche. Ich kann Ihn jetzt nicht ignorieren. Es geht nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:41 | |
| "Au!" Ich war gezwungen los zu lassen. Ihr Blick sieht so... einfach nicht nach Mary aus. Als wäre sie besessen. Vielleicht sollte ich sie doch ohnmächtig schlagen, sonst versucht sie mich noch umzubringen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:43 | |
| gut so Liebes lobt Er mich. Als er mich los lässt stoße ich ihn zur Seite und schlage auf ihm ein. es ist gut die Kontrolle zu haben, nicht wahr? Ich scheche wieder in seinen Arm, damit er mir damit nicht in den Weg kommt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:55 | |
| Ich könnte ihr nie ernsthaft was tun und jetzt sticht sie wie eine Irre auf mich ein?! Es macht mich echt wütend. Ich trete ihr so fest es geht gegen den Kopf und stehe dann auf. Mein linker Arm blutet fest. Ich hab noch nicht mal meine Waffe in der Hand. Aber das lasse ich auch so. Ich achte auf jede ihrer Bewegungen, weiche aus und wehre ab. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie bewusstlos schlagen. Mein Vater hat mir genau gezeigt wie das geht und wo man treffen muss.
Zuletzt von Jeremy Mikaelson am Mi 16 Sep 2015, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 15:58 | |
| er will dir nur weh tun Mary. Das darfst du nicht zulassen. Du musst besser sein. Plötzlich spüre ich einen solchen Schlag und dann wird alles dunkel vor meinen Augen. Ich sehe nur noch Sein Gesicht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:03 | |
| Ich wollte zuschlagen, aber dann kippt sie um. Und ich liess mich zurück fallen. Sie hat meinen Arm und meinen Rücken aufgeschlitzt. Ich kann nicht fassen das sie das gemacht hat! Ich spüre wie das Blut hinausläuft und mir wird leider schwindlig. Ich muss die Blutung stoppen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:06 | |
| Ich sehe seine Augen. Ich spüre seine Haut. Ich sehe sein Grinsen. Ich höre seine Stimme. Er ist da. Ich weiß es. Und er kontrolliert mich. Mich, Mary. Irgendwann öffne ich meine Augen. Ich sehe zur Seite und entdecke einen blutigen Jeremy. "War ich das?" Frage ich leise. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:11 | |
| "Nein, es war Jesus!!", sagte ich wütend. Dann stand ich auf und lief davon. Das regt mich auf. Jetzt tut sie noch auf unschuldig. Wer gewinnt, ist mir ja so scheissegal. Aber ich merke wie schwarze Punkt vor meinem Auge beginnen zu tanzen. Ich erreichte meine Hütte, schloss hinter mir ab und humpelte auf mein Bett zu. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:15 | |
| Ich seufze und richte mich dann auf. Jeremy läuft wütend weg. Ich stehe auf und gehe hinter ihm her. Dann geht er in seine Hütte. Ich klopfe vorsichtig an die Tür. "Jeremy?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:18 | |
| "Verschwinde...", murmelte ich und mir wurde immer schwindliger. Ich schnappte mir mein Verbandzeug und wickelte meinen Rücken ein. Dann versuchte ich mir meinen Arm zuzunähen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|