Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:42 | |
| "Sogar sehr viel" Ich glaube dass weiss sie selbst. "Jeremy", stellte ich mich vor. Es ist richtig seltsam. Vor 2 Minuten war das noch Mary. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:44 | |
| Ich nicke. An der Übelkeit und den Kopfschmerzen ist das deutlich zu merken. Und es ist verrückt. "Freut mich, dich kennen zu lernen" meine ich dann lächelnd. "Ich treffe meistens keine Leute, die nun ja... Mary als nett bezeichnen. Anscheinend hat sie sich etwas geändert" Vielleicht, füge ich in Gedanken hinzu. Ich seufze. Es bleibt trotzdem komisch, manchmal weg zu sein und mich an nichts zu erinnern. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:47 | |
| "Ja mich auch" Ich sah sie an. "Soll ich dich aufklären?", fragte ich. Schließlich war ich fast die ganze Zeit bei ihr.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:49 | |
| Will ich wirklich wissen, was Mary nun angestellt hat? In der ganzen Zeit, wo ich nicht da war? Was für einen Mist sie gebaut hat? "Wenn du magst...ich will dich nicht aufhalten oderso..aber es wäre nett" meine ich dann. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:55 | |
| "Alles klar" Ich fasste ihr alles zusammen. Ich erwähnte nichts von mir oder der Dämonensache und verschwieg andere, kleine nicht wichtige Sachen und Dinge die ich nicht erzählen wollte. Also nichts persönliches. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:57 | |
| Am Ende nicke ich leicht und versuche das alles irgendwie zu verstehen. "Nun...okay.." ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll. "Du bist der Erste, der sowas über sie erzählt" meine ich dann lächelnd. Es ist schon irgendwie merkwürdig. Niemand kann Mary leiden, doch er scheint sie nicht so schlimm zu finden. "Ich schätze, du bist der Erste der Mary irgendwie leiden kann" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:03 | |
| Ich musste Lächeln. "So schlimm ist sie gar nicht", erklärte ich. Und nahm meine Sachen. "Also, dann, ich muss los" Ich dachte über alles nach. Seltsam ist dass irgendwas Mary hier festgehalten hat und dann wollte ich gehen und schon ist Cloe hier. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:05 | |
| Ich nicke und gehe rüber zur Tür und öffne sie ihm. "Alles Gute" meine ich und sehe ihn kurz an. War er der Grund, wieso Mary so lange da war? Die Gedanken schwirren durch meinen Kopf, doch ich kenne die Antwort nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:12 | |
| "Danke, dir auch" Ich wartete einige Minuten als sie ging und ging dann auch. Ich ass noch etwas und versuchte Chiron auszuweichen. Als es dann endlich Abend wurde, lief ich durch den Wald. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:14 | |
| ich gehe zur Hütte und als ich rein komme.... pures Chaos. "Mary!" sage ich wütend, doch natürlich kann sie mich nicht hören. Es ist immer das selbe, wenn sie auftaucht. Danach ist alles schlimmer. Einfach immer. ich gehe raus zum Essen und setze mich zu ein paar Freunden, die erst nach ein paar Minuten akzeptieren, dass ich wieder Cloe bin. Ich habe keinen Hunger mehr und gehe dann. Ich gehe durch den Wald und schnappe mir ein Fahrrad. ich muss Mary los werden. Egal wie. Ich habe sie erstellt, also muss ich sie auch los werden können. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:17 | |
| "Hier bin ich" Ich drehte mich um und sah Ruby. Sie grinste. "Bereit?", fragte sie und kam ganz nah zu mir. "Ja, eigentlich schon", erwiderte ich. "Sicher, möchtest du nicht noch..." Sie hielt ihrem Arm hoch. Manchmal hab ich das Gefühl dass sie möchte dass ich mich damit volldröhne. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:20 | |
| ich fahre den Weg entlang Richtung New York. Ich weiß genau, wo ich hin muss. Damals habe ich die Therapie abgebrochen, weil ich Mary nicht los werden wollte. Weil sie mich gerettet hat. Aber sie verletzt zu viele Menschen. Es geht nicht anders. Ich komme Abends irgendwann an, es ist schon dunkel doch ich kenne mich relativ gut aus in der Stadt. Als ich in der Klinik ankomme gehe ich rein und rüber zur Stationsmeldung. "Hallo" sage ich und die Ärztin sieht mich etwas verwundert an. "Cloe?" fragt sie und ich nicke leicht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:26 | |
| Ich sah Cloe vorbeifahren. "Warte...", bat ich Ruby. Cloe hat irgendwas vor. Ich hab da so ein komisches Gefühl. "Ruby, verfolg Cloe" Sie sah mich erst verwirrt und wütend an. Doch dann verschwand sie und kam wieder zurück. "In einer Klinik", meinte sie grimmig. "Bring mich bitte dort hin" Sie möchte doch nicht etwa... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:28 | |
| Ich komme wieder in mein altes Zimmer. Es sah immer noch gleich aus, außer das die ganzen Bilder, die ich damals an die Wände gehangen habe nicht mehr da sind. Schade eigentlich. "Du kennst ja die Regeln" meint die Ärztin dann. Es war dieses Mal erstaunlich einfach hier rein zu kommen. Normaler weiße geht sowas nicht mal kurz. Ich sehe mich kurz um und setze mich dann aufs Bett. Und jetzt abwarten. Wo Jeremy wohl hin geht? Wieso ist Mary...netter zu ihm? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:34 | |
| "Was, Wieso? Nein!", sagte sie. "Ich muss nur kurz was regeln", versprach ich. Oder sollte ich es doch lassen... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:36 | |
| Nach einer halbes Stunde kommt dann auch schon die Ärztin wieder. "Ich schätze, es hat sich nicht viel geändert?" fragt sie und ich nicke. "Außer dass ich jetzt von Mary weiß" meine ich dann und sie sieht mich etwas überrascht an, nickt dann aber. "Gut, du wirst wieder die gleichen Medikamente und Therapie bekommen" sagt sie dann und legt mir alles auf den Tisch, das ich brauche. Auch Klamotten und andere Sachen, denn ich hatte vergessen mir alles einzupacken. Will ich Mary wirklich los werden?... doch dann denke ich wieder an Jeremy. An die Wunden die Mary ihm zugefügt hat. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:40 | |
| "Nur noch die Sache, bitte" Sie verschränkte die Arme. "Gut, aber dann gehen wir!", knurrte ich. "Ja", versprach ich. Sie packte mich am Arm und dann stand ich vor der Klinik. Als ich mich umdrehte war Ruby weg. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:41 | |
| ich sehe runter auf die Tabletten und schlucke sie dann. Die alleine werden Mary natürlich nicht vertreiben. Wie lange es wohl dauern wird? Ob es überhaupt funktionieren wird? Gelassen gehe ich durch den Raum und sehe mir den Tagesplan an. Gruppentherapie...okay...darauf habe ich nun wirklich keine Lust. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:45 | |
| Ich muss mir was einfallen lassen, die werden mich schließlich nicht einfach zu Cloe lassen. Ich hab leider mein FBI Zeug nicht dabei. Ich sah zu den Fenstern. Es ist möglich hoch zu klettern. Oh Gott... Ich lief hinter das Haus. Schließlich soll man mich nicht sehen. Dann begann ich zu klettern. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:47 | |
| Ich setze mich wieder aufs Bett und warte einfach ab. Es wird schließlich noch ein wenig dauern. Die ganzen Unterlagen müssen wieder raus gehohlt werden, dann muss alles eingeplant werden, ich muss eingetragen werden...immer das Gleiche Zeug eben. Ob der Gemeinschaftsraum schon auf ist?
------------------------------- ich muss mal kurz essen |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:48 | |
| Es war echt mühsam und ich wusste nicht welches Zimmer. Da wo die Zimmer beginnen, stieg ich leise hinein und suchte die Zimmer ab. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 18:59 | |
| Die Tür geht auf und...Jeremy? Ich stehe etwas erschrocken auf. "Was machst du hier?" frage ich verdutzt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:01 | |
| Ja, das ist eine gute Frge... "Bitte tus nicht", brachte ich heraus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:03 | |
| ich runzele leicht die Stirn. "Und wieso nicht?" ich gehe auf ihn zu und nehme seinen Arm und streiche leicht rüber. "Sieh dir das an, fühl es. Das war Mary" sage ich nun hart. "Und sie macht es immer wieder. Sie verletzt jeden, verstehst du? SIe zerstört jeden um sie herum!" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:09 | |
| "Weil ich sie sehr mag und viele andere auch. Sie hat in den 2 Monaten nichts schlimmes getan, ich war die ganze Zeit bei ihr. Sie hat sich verändert", begann ich zu erklären. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|