Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:20 | |
| Ich gehe trotzdem rein. "Tut mir leid" sage ich und gehe dann zu ihm über. Er sieht schrecklich aus. "Vielleicht solltest du zur Krankenstation" murmele ich. |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:24 | |
| "Nein und jetzt geh einfach...", sagte ich leise und zog den Faden durch die Wunde. Es brennt höllisch, da mein Arm nicht betäubt ist, aber es muss sein. Ich nehme weder Ambrosia noch Nektar. Ich bin ja kein richtiger Halbgott, wer weiss was passiert. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:26 | |
| Ich setze mich langsam neben ihm und sehe zu, wie er die Wunden näht. Vielleicht sollte ich besser nichts sagen, er ist schon wütend genug auf mich. Trotzdem will ich hier keine Stille lassen. "Soll ich helfen?" |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:34 | |
| "Nein, ganz bestimmt nicht", sagte ich und stand auf. Es war fertig genäht. "Geh doch einfach" Wie ist sie überhaupt hier reingekommen?! Es war abgeschlossen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:37 | |
| ich schüttele leicht den Kopf, wodurch er wieder anfängt zu dröhnen. "Nein" meine ich stur. Ich würde nicht einfach gehen, ohne das geklärt zu haben. "Es tut mir wirklich leid" meine ich dann, auch wenn es ziemlich einfach ist sowas zu sagen. Doch ich meine es wirklich ernst. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:42 | |
| Ich nickte. "Ja klar..." Ich glaube ihr nicht, aber das ist egal. Ich sollte früher mit Ruby mitgehen. "Ich muss jetzt los", sagte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:44 | |
| ich stehe schnell auf und versperre ihm den Weg. "Komm schon, wie kann ich es wieder gut machen?" frage ich nun etwas verzweifelt. ich will nicht, dass er sauer auf mich ist. "Bitte" füge ich noch hinzu. Es muss doch etwas geben. Ich sehe ihn an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:49 | |
| Es klingt merkwürdig aber ich bin nicht sauer weil ich verletzt bin sondern sie es getan hat. "Musst du nicht, es ist alles okay",versicherte ich. Bin ich froh dass ich weggehen kann. Ich packte meine Sachen zusammen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:51 | |
| "Doch" meine ich dann, als er einfach anfängt seine Sachen zu packen. "Du kannst jetzt nicht gehen!" meine ich dann und nehme ihn seine Sachen weg und schmeiße sie auf sein Bett. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:52 | |
| "Doch das kann ich und werde ich!" Sie hat mir nichts zu sagen. Sie ist noch ein Kind. "Und jetzt geh mir aus dem Weg. Vielleicht hattest du ja Recht" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 16:55 | |
| Verwirrt sehe ich ihn an. "Recht womit?" frage ich dann. "Und nein, du bleibst" Ich will nicht, dass er geht. Zu dieser Frau. Ruby. Sie meinte zwar sie würde mich töten wenn ich weiterhin in Jeremys Nähe bleibe, aber das ist mir egal. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:00 | |
| Sie hat ja gesagt dass sie die böse ist und niemand sie leiden kann. Ich sagte dazu nichts. Sie wird es selbst herausfinden müssen. "Lass mich einfach, ich kann tun und lassen was du willst" Sie hat es einfach vergeigt. Ich war immer nett zu ihr, hab sie auch wirklich gemocht aber so etwas?
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:04 | |
| "Bitte" flüsstere ich nun. ich habe ihn verletzt, das weiß ich. Ich zerstöre immer alle um mich herum. "Ich will dich nicht verlieren" meine ich dann. Ich will es nicht und ich würde es nicht ertragen. Gefühle sollten mir egal sein, wieso kann ich sie jetzt nicht abstellen? Doch irgendwie ist mir klar, dass ich etwas zerbrochen habe. Ich bin gut in Sachen brechen. Sehr gut sogar. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:08 | |
| "Zu spät" Ich sah sie nicht an, schnappte mir meine Sachen und wartete bis sie mir aus dem Weg geht. Vielleicht reagier ich mich ja ab. Aber jetzt noch nicht. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:11 | |
| "Dann sag mir, wie man sowas regelt!" Ich bleibe einfach stehen, ich werde ihn nicht so einfach gehen lassen. Plötzlich wird mir schwindelig. "Oh..nein.." murmele ich, doch es ist zu spät. Ich gleite in die Dunkelheit.
Ich sehe um mich und erblicke einen Jungen. Mein Kopf dröhnt und ich lege meine Hände an die Schläfen. "Was hat Mary nun schon wieder angestellt.." |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:13 | |
| "Okay, es ist..." Ich unterbrach meinen Satz und sah sie an. "Mary was ist los?", fragte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:16 | |
| ich sehe den Jungen verwundert an. Mary..achja. "Tut mir leid, ich bin nicht Mary" antworte ich und weiche etwas zurück. "Was hat sie getan?" frage ich dann und deute etwas an meinen Kopf. Dann fallen mir seine Wunden auf. "Oh Götter....war mary das?" Irgendwann, wenn ich Mary mal wirklich begegene, sollte ich ihr Manieren beibringen. Und nett zu sein. "Ich muss mich für sie entschuldigen, nehme ich mal stark an" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:21 | |
| Das ist nicht Mary... "Ach ja, Cloe" Ich sah sie an. "Nein, also nicht direkt. Mary ist nett", erklärte ich. Was sollte ich sonst sagen? Ich sehe mir meinen aufgeschlitzten Arm an. Es sieht wirklich furchtbar und eklig aus. "Halb so wild" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:23 | |
| ich runzele die Stirn. "Mary ist...nett?" frage ich verdutzt. Das sieht nämlich überhaupt nicht nett aus. "nun, ich sehe du willst gerade packen, ich wünsche dir eine angenehme Reise" sage ich lächelnd. "Und..ich hoffe Mary bleibt nun erstmal eine Zeit weg. Ich will nicht, dass sie jemanden verletzt" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:26 | |
| "Ja, eigentlich schon." Sie hat sich gerade tausend mal bei mir entschuldigt und um Vegebung gebeten. Und sie war auch sonst nett. "Danke, Cloe" Es ist echt verwirrend. "Weisst du wie lange du weg warst?", fragte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:29 | |
| Ich sehe kurz aus dem Fenster. Es scheint Nachmittags zu sein. Dann sehe ich den Jungen wieder an. "Ich habe um ehrlich zu sein, überhaupt keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, wo ich bin...aber ich schätze im Camp" sage ich lächelnd. Denn er sieht wie jemand aus dem Camp aus. Obwohl ich ihn noch nie zuvor gesehen habe. Ich mustere ihn leicht. Mary war also wieder mal gewalltätig geworden. Ich sollte es langsam akzeptieren, aber ich will es nicht. Es ist einfach unmöglich. Das Kind sollte mal ein Aggressionstraining machen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:33 | |
| "Verstehe. Etwa 2 Monate", informierte ich sie. "Ja, wir sind im Camp", bestätigte ich.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:34 | |
| 2 Monate...ich war noch nie so lange weg. Noch nie. Wie hat Mary das geschafft? ich nicke leicht. "Nun...Mary wird dich jetzt nicht mehr belästigen" sage ich dann und trete zur Seite. Anscheinend stand Mary ihm im Weg. Wieso war sie hier eigentlich? Im Moment ergibt einfach nichts Sinn. "Sag mal...hat Mary getrunken?" frage ich plötzlich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:37 | |
| "Ja", bestätigte ich. Sie muss jetzt sicher total verwirrt sein. Wegen allem. Was macht sie hier? Was hat sie getan... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 17:39 | |
| "Na toll..." murmele ich. da trinkt Mary ein mal und anscheinend auch noch zu viel. "Und du bist....?" frage ich dann. Ziemlich unhöflich, dass ich noch nicht gefragt habe. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|