Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:53 | |
| ich nicke einfach nur. Die Flasche sieht zwar hässlich aus, doch vielleicht ist das was drin steckt ja gut? ich nehme einen Schluck und rumpfe leicht die Nase. Trotzdem durchläuft mich eine leichte Wärme, was sich wirklich gut anfühlt. "Was ist das?" frage ich erstaunt. Lisa zwinkert mir leicht zu. "Das mein liebes Zuckerschnäutzchen, ist Bier" sagt sie mit einer hohen Stimme, die mich irgendwie aufregt. Aber ich sage nicht dazu sondern trinke einfach noch einen Schluck. |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:56 | |
| Christy kommt ganz nah an mich ran und lächelt. "Wie heisst du, Grosser?" Sie macht mich irgendwie nervös. "Jeremy", sagte ich und wich ein wenig zurück. Ich trank mein Bier relativ schnell aus. Dann schnappte ich mir ein zweites und nahm das Fleisch vom Grill, schnitt es und verteilte es auf Pappteller. Darren schlug gleich zu und stopfte es in sich hinein. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:58 | |
| Etwas irritiert sehe ich zu Christy, doch sage nichts sondern trinke weiter. Das Zeug ist wirklich gut, auch wenn es nicht super schmeckt. Ich nehme einen Teller und fange an zu essen. Barry setzt sich neben mich und grinst schief, das Fleisch steckt zwischen seinen Zähnen und ich muss mich zusammenreißen, ihm nicht in die Fresse zu schlagen. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:02 | |
| Ich nahm mir einen Teller und Mais. Ich liebe Mais. Dann setzte ich mich neben Mary. Tom schaltete ein Radio an und laute Musik kam raus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:03 | |
| ich zucke leicht zusammen, als die laute Musik ertönt. Ich nehme mir ein neue Flasche Bier und trinke und esse. Dann muss ich leicht lachen. "Das schmeckt super" lobe ich Jeremy und mein es auch wirklich ernst dabei. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:06 | |
| "Einfach ist es doch immer noch am besten", sagte ich lachend. Darren begann auf dem Steg zu tanzen, doch dann fiel er ins Wasser und musste lachen. Lisa zog sich das Shirt aus. Sie trug einen pinken Bikini und sprang dann auch ins Wasser. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:08 | |
| Ich sehe rüber zum Wasser. Ich kann nicht schwimmen und habe sowieso panische Angst vor Wasser, also sollte ich besser am Land bleiben. Schon schnell habe ich die Flasche auch alle und nehme mir noch eine. Dann lege ich mich lachend auf den Rücken und sehe in den Himmel. Es tauchen schon Sterne auf. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:16 | |
| Ich ging zu Mary. "Bist du etwa betrunken?", fragte ich sie. Christy kam zu mir. "Hey, Jeremy, kommst du schwimmen?" Ich lächelte. "Später vielleicht" "Okay", meinte sie kichernd und rannte in den See. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:18 | |
| Ich schüttele lachend den Kopf. "Ich weiß nicht was das sein soll" meine ich. Ich bemerke erst jetzt, wie leicht sich mein Hirn anfühlt. "Das ist wirklich super Zeug" meine ich grinsend. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:19 | |
| "Oh ja, du bist besoffen" Ich hab auch viel getrunken, aber bei muss das schon ein wenig mehr sein. "Ja, für den Moment ist es super, aber glaub mir, das vergeht schnell", erklärte ich lachend. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:21 | |
| "Nein, nein" sage ich lächelnd und schüttele noch mal den Kopf. Dann stehe ich auf und nehme seine Hand und ziehe ihn einfach hinter mir her. "Ach, ist es nicht schön!" sage ich und renne nun durch das Gras, soweit das möglich ist. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:24 | |
| "Ja, ganz toll" Ich befreie mich sanft aus ihrem Griff. "Ich werde zurück gehen, am besten du legst dich hin", meinte ich lächelnd. "Leute, kommt, wir spielen Wahrheit oder Pflicht!" Ich lachte. "Siehst du? Ich hab gesagt die spielen das immer" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:26 | |
| Ich gehe hinter Jeremy her zu den anderen. Wahrheit oder Pflicht? Die wissen doch nichts von unseren göttlichen Eltern und alles und... Ich setze mich auf den Boden. Alle sehen glücklich aus. "Jeremy!" schreie ich glücklich. "Das müssen wir öffter machen!" schreie ich dann noch lauter. Christy sieht mich angenervt an, doch gerade ist mir alles egal. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:31 | |
| "Ich beginne!", sagte Darren schnell und zeigte auf Mary. "Also, ich nehm dich. Wahrheit oder Pflicht?" Ich setzte mich auch hin. Es ist schon witzig mit denen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:32 | |
| Ich mustere ihn kurz und muss lachen. "Pflicht" sage ich. Er sieht mich an und scheint gründig zu überlegen. Anscheinend hatte er gehofft, dass ich Wahrheit nehme. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:37 | |
| "Na gut. Küsse irgend einen Jungen von hier. Na ja, es sei denn du bist lesbisch. Dann darfst du ein Mädchen nehmen", erklärte Darren. Und alle fingen an zu lachen. Bin ich hier der einzige der nicht betrunken ist? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:38 | |
| Ich runzele die Stirn. ich habe zwar keine Ahnung was lesbisch sein soll, aber ein Mädchen auf gar keinen Fall. Ich drehe mich zu Jeremy um, ziehe ihn zu mir und küsse ihn. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:42 | |
| Na ja, das kann sich auch ändern. Aber was wenn... Ich war so überrascht von dem Kuss dass ich aufhörte zu denken. Ich erwiderte den Kuss dann und sagte: "Ähm... danke" Natürlich begannen alle zu kichern und klatschen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:45 | |
| Ich sehe ich lachend an, weiß aber nicht, was ich sagen soll. Ich lasse ihn wieder los und sehe Barry an. "Wahrheit oder Pflicht?" frage ich und er hjat immer noch die wiederliche Stücke Fleisch zwischen seinen Zähnen. "Pflicht!" verkündet er mit einer erstaunlich jungen stimme. Ich überlege. Dann nehme ich meine halb getrunkene Flasche und reiche sie ihm. "Kipp dir das über den Kopf" sage ich und daraufhin nimmt er die falsche und wirbelt gründig über seinen Kopf rum. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:50 | |
| Ich sehe ihm erstaunt zu. So ein Spinner. Er schreit freudig und sieht dann zu Lisa. "Lisa, Wahrheit oder Pflicht?" Sie lächelte. "Wahrheit"
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:52 | |
| Er scheint sichtlich enttäuscht zu sein, denn er zieht eine fette Schnute. "Wann war dein ersten Mal?" fragt er dann doch breit grinsnd. Lisa sieht ihn lachend an. "Ach, das war damals in der 8. mit Shayla, die süße Zuckerwattenstange" sagt sie vergnügt. Dann sieht sie Jeremy an. "Wahrheit oder Pflicht?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:56 | |
| "Wahrheit", erklärte ich und wartete auf die Frage. Die wird bestimmt bescheuert sein. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 22:57 | |
| "Hmmmmmm" sagt sie laut überlegend. "Wie lange ist denn dein Schniedel? Ich glaube, dass könnte für die Mädels interessant sein, für mich ja weniger" meint sie lachend. Ich sehe Jeremy an. Wäre ich er, wäre ich jetzt einfach weggerannt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 23:03 | |
| "Ähm", machte ich. "Das weiss ich nicht genau. Ich geh den doch nicht mit dem Massstab messen", erklärte ich und die Jungs sehen mich erstaunt an."Echt nicht??" "Ja!" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 23:07 | |
| ich versuche nicht zu lachen, was etwas schwierig ist. Doch ich finde Jeremys Antwort irgendwie beruhigend. Sehr beruhigend sogar. machen das die meisten Jungs etwa? Es kommt mir wiederlich vor. "Du bist" sage Lisa dann lachend. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|