Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:11 | |
| Unglaublich sehe ich ihn an. "Sie hätte dich töten können..." murmele ich. "Und sie hat dich verletzt, das sehe ich doch!" Ich weiche wieder etwas zurück, um ihn Platz zu lassen. "Ich will einfach nicht, dass sie nochmal jemanden verletzt" antworte ich dann. Ich ertrage das einfach nicht, dass ich so eine Person erschaffen habe. Und das in meinem Körper. "Weißt du wieso sie eh...nett zu dir war?" frage ich dann. Denn das ist überhaupt nicht typisch für sie. |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:16 | |
| "Das war bloß ein Versehen und sie hat sich tausende Male entschuldigt. Sie hat wirklich nichts gemacht und sich geändert. Wir waren sogar im Kino und dann grillieren..." Ich dachte nach. Wieso sie nett zu mir ist? "Ich weiss es nicht... also ich bin mir nicht sicher" Ich hätte da so eine Theorie. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:19 | |
| Ich bin total verwirrt. Mary hat normale Sachen unternommen. "Das ist...merkwürdig.." meine ich dann. "Aber sie verletzt sonst andauern leute, ich weiß nicht wieso du eine Ausnahme bist und..wie du bist dir nicht sicher?" Ich will es wissen. Alles. Mary rastet normaler weiße schon bei den kleinsten Sachen aus. Ich muss Chiron immer tausend Mal beweisen, dass ich Cloe bin und nicht Mary, wenn sie mal wieder Traingsverbod hat. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:20 | |
| "In weiß dass das ziemlich verrückt klingt, aber sie mag mich und vielleicht sogar mehr als mögen", erklärte ich. Ich war mir da nie sicher. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:22 | |
| Ich muss leicht lachen. "Mary meidet alles was mit Gefühlen zu tun haben könnte. Und Berührungen sind schrecklich für sie" wofür es natürlich Gründe gibt. "Sie ist ein Naturtalent wenn es darum geht auf kalt zu machen..." ich unterbreche den Satz. "Warte...meinst du das wirklich ernst?" Er meint es wirklich ernst. Er verzieht die Miene nicht... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:25 | |
| Denkt sie wirklich dass ich Witze mache? "Ich meine sie war eifersüchtig als ich mit einem Mädchen zusammen war und hat es mir auch gesagt. Sie hat mir immer geholfen, sie hat mich schon 2 Mal geküsst und sie entschuldigt sich immer bei mir und sie ist echt nett." Vielleicht kenne ich Mary so schlecht... |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:29 | |
| Ich schüttele leicht den Kopf. Wie ist das Möglich? Jeder hat mir immer erzählt, wie sie ausrastet wenn man sie auch nur leicht berührt. "Sie scheint dich wirklich zu mögen.." murmele ich dann. Ich setze mich wieder aufs Bett und sehe ihn an. "Und was wenn sie dich wieder verletzt?" frage ich ihn dann und erwarte eine ehrliche Antwort. "Sie...hat schwierigkeiten gewisse Sachen...wie soll ich sagen..." ich muss kurz überlegen. "Sie kann bestimmte Sachen nicht verarbeiten und ist ziemlich agressiv. Ich weiß nicht genau, wie ich sie erstellt habe. Ich weiß es wirklich nicht. Sie ist entstanden aus Angst und Schmerz, verstehst du? Sie ist nicht real" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:34 | |
| "Sie kann mich nicht ernsthaft verletzten..." Jedenfalls nicht äußerlich. "Ich weiss, sie war Anfangs echt schräg, hat auf Berührungen aggressiv reagiert, aber jetzt nicht mehr. Sie hatte einfach Angst." Sie ist nicht real Ich finde die Worte ziemlich hart. Aber es stimmt irgendwie... Ich kanns nicht glauben. "Bitte tus nicht..." |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:37 | |
| Ich höre ihn aufmerksam zu. Dann hebe ich meine Arme und zeige ihn die ganzen Narben die sich darüber erstrecken. "Sie verletzt mich auch" sage ich dann. "Wenn ich es nicht tun würde...wie soll ich wissen, dass sie niemanden mehr verletzen wird? Das Kind ist einfach unkontrollierbar! Nur Er kann sie konrollieren." meine ich nun ein wenig wütend. Er, so hat er sich genannt, so haben wir ihn genannt. Ist Mary für Jeremy auch wichtig? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:41 | |
| Ich sah ihre Narbe an. "Ich kanns dir nichts versprechen. Ich weiß einfach dass sie sich verändert hat." Ich sah Cloe an. "Es ist deine Entscheidung..." Wenn sie es tut, tötet sie Mary praktisch... Sollte ich es sagen? Vielleicht würde sie dann ihre Meinung ändern. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:43 | |
| "und wenn nur für dich?" frage ich. Sind ihm seine Wunden etwa egal? "Wenn ich sie nicht los werde, wird sie irgendwann nicht nur sich selbst, sondern auch mich in den Tod stürzen" Das hatte sie schon oft versucht. "Und ich will nicht sterben. Für mich gibt es Sachen, für denen es sich lohnt zu Leben. Für sie..." könnte Jeremy ein Grund sein oder werden? Kann ich ihr das antun? ihr die Liebe verweigern?
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:46 | |
| "Glaub mir, sie wird euch nicht umbringen. Sie ist schließlich auch ein Teil von dir" Ich war langsam am verzweifeln. Sollte ich es wirklich sagen? Ich kann nicht mal sagen ob es stimmt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:51 | |
| Ich schließe für einen kurzen Moment die Augen und muss nachdenken. Das ist einfach alles so viel. Zu viel. ich verstehe es nicht. Dann sehe ich ihn wieder an. "Ich weiß nicht..." |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:53 | |
| "Bitte, ich liebe sie" Wow, ich hab das noch nie gesagt. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:55 | |
| Verwudert sehe ich ihn an. Nein, nicht verwundert. Fassungslos. Ich weiß erst nicht was ich sagen soll. Ich starre ihn einfach nur an eine Weile. "Du..." ich bringe einfach kein Wort raus. "Weiß sie das?" frage ich dann.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:56 | |
| "Nein, keine Ahnung... aber ich weiss das sie mich liebt" Ich war einfach nur überrascht. Ich hab noch nie so oft etwas mit Liebe gesagt. Und ob das stimmt, weiss ich nicht mal genau |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 19:59 | |
| Ich nicke leicht. Dann stehe ich auf und gehe zu ihm rüber, nehme seine Hand und schleppe ihn aus der Klinik raus. Nach einer Weile, als wir weit genug entfernt sind bleibe ich stehen. "Wenn ich sie nicht los werde....wenn sie dich wirklich mag....sie wird dir weh tun" meine ich dann überzeugt. Ich kenne Mary zwar nicht, ich weiß nur dass sie zerstört. "Ich weiß wie man Mary hervor hohlt..." murmele ich dann etwas irritiert.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:02 | |
| "Nein, wird sie nicht", erklärte ich. Sie weiß wie das geht? "Das wäre... super. Ich muss mit ihr reden" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:03 | |
| Ich sehe ihn kurz etwas zweifelnd an, dann ziehe ich ihn in eine Gasse rein. "Du musst...das hört sich wirklich bescheuert an, aber sie ist aus Angst und Schmerz entstanden und auch nur so kann man sie hervor rufen... weil sie mich damit beschützt" ich verdanke ihr praktisch mein Leben. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:08 | |
| Ich war ein wenig verwirrt. "Das heisst...?"
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:10 | |
| "Schlag mich" sage ich immer noch genervt. "Sie wird dann auftauchen.." meine ich leicht gequält lächeldn.
-------------------------- sag mal, könnte ich dir gleich vllt ein Bild schicken? Also das ist ne Hausaufgabe...und ich denke du könntest die relativ gut bewerten...ist wichtig für meine Note xddd also falls du Lust hättest dir das kurz anzusehen? ich bin aber noch nicht ganz fertig, fast |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:11 | |
| Ich sah sie an. "Was? Muss es fest sein?" Ich möchte das nicht... ------ Klar, mach ich doch gerne |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:12 | |
| Ich nicke. "Einfach voll auf den Kopf" meine ich dann. Wenn ich sofort bewustlos werde, sollte ich wenigstens keine Schmerzen spüren. --------------------- omg danke ich schick dir dass dann in uhm joa, dauert nicht mehr lange |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:19 | |
| "Okay" Ich fixierte die empfindliche Stelle an ihrem Kopf. Dann schlage ich fest zu. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 20:21 | |
| Okay....der Schlag ist doch härter als ich dachte, doch schon schnell verliere ich Das Bewustsein und gleite in die unendliche Dunkelheit.
Ich spüre einen pochenden Schmerz an meinen Kopf und öffne vorsichtig die Augen. Vor mir ist Jeremy...was..ich sehe mich um. "Was ist passiert?" frage ich nach einer Weile. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|