Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:32 | |
| Der Film fing an. Er war anfangs echt pervers doch dann wurde er brutal und gruslig. Die Handlung ist echt cool. |
|
| |
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:34 | |
| Es passieren mehrere Morde, doch es scheint wirklich interessant zu sein. "Der Film ist gut" meine ich leise und nachdenklich und grinse Jeremy an. Obwohl es dunkel ist und er es wahrscheinlich nicht sieht. Den Film könnte man auch gut kaufen, denke ich mir. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:38 | |
| Früher hätte mich das echt erschreckt, aber nachdem ich diese Leichen gesehen hab... Die waren so eklig... Jetzt kann mich so leicht nichts erschrecken. "Ja, find ich auch", stimmte ich leise zu und ass die Süssigkeiten. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:40 | |
| Als der Typ den anderen Typen foltert, wird mir übel und Erinnerungen kommen zurück. Doch sie verschwinden zum Glück wieder. Dann scheint der Film sich den Ende zu zu neigen, denn es wird ruhiger. Es kommt mir vor, als wären wir hier noch gar nicht so lange und jetzt ist der Film schon fast vorüber. Das geht einfach sehr schnell. Wie als wir den Film in den Raum gesehen haben. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:45 | |
| Jetzt wurde der Film romantisch. In jedem guten Film ist es doch irgendwann romantisch. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:47 | |
| Es ist mir irgendwie unangenehm und ich rutsche leise im Stuhl umher, bis ich wieder bequem sitze. Wieso lassen sich Menschen so filmen... oder vielleicht haben sie das auch nicht freuwillig gemacht....? Ich versuche weg zu sehen. Ich will auch nicht, dass jemand mich so sieht in einem Video. Das ist einfach schrecklich. WIe am Anfang des Filmes. Wieso macht man das nur? Dann kommt nach einer Weile der Abspann und ein Lied folgt mit. Langsam gehen die Lichter wieder an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:52 | |
| Ich sehe zu Mary rüber und muss lächeln. Ihr ist das sichtlich unangenehm. Ich ass das Popcorn zu ende und dann war der Film auch schon fertig. Die Lichter gingen wieder an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:53 | |
| Ich seufze leicht. Die Menschen fangen an den Raum zu verlassen, viele reden und einige lachen, manche sind still. Ich sehe Jeremy von der Seite an. Dann stehe ich auf. Ich muss lachen. "Du hast da Popcorn" meine ich dann und deute auf ihm. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:56 | |
| Ich stand auf und begann mein Gesicht abzuwischen. "Weg?", fragte ich. Nacheinander begannen die Leute den Saal zu verlassen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 20:58 | |
| Ich nicke, warte aber bis die meisten Menschen raus sind, damit wir nicht in das Gedrängele eintauchen müssen. Dann gehe ich langsam Richtung Ausgang. "Und sowas macht man jeden Tag?" frage ich bescheuert. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:01 | |
| "Nein, nicht ganz", erklärte ich und lief auch heraus. "Ein mal im Monat oder so, oder noch weniger" Ich sah sie an. "Das war was ganz normales. War es so übel?", fragte ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:03 | |
| Ich drehe mich um, sodass ich ihn ansehen kann und grinse. "Nein, es war super" meine ich dann. Außer ein paar kleine Teile, aber der Film war sonst wirklich großartig. "Wie fandest du ihn?" frage ich dann neugierig. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:04 | |
| "Ich fand den Film klasse", gab ich zu. Erst neun Uhr. "Wir haben immer noch Zeit für etwas", erklärte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:07 | |
| Wir gehen aus dem Kino raus und obwohl es nun schon etwas dunkler geworden ist, ist es immer noch angenehm warm. "Und für was?" frage ich. Ich kann mir einfach nichts vorstellen, was man sonst noch so macht. Nachdem ich ins Camp gekommen bin, bestand mein Alltag nicht gerade daraus zu lernen, was ein normaler Alltag ist. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:10 | |
| "Wir könnten noch grillieren", schlug ich vor. Das wollte sie doch unbedingt machen. Ich setzte mich schon mal ins Auto und machte das Radio an. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:11 | |
| Ich geh zum Beifahrersitz und hocke mich hin. Das Radio. Das hat mir Shaw damals erklärt. Ein kompliziertes etwas. "Find ich gut" meine ich lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:16 | |
| "Alles klar" Ich startete den Wagen und fuhr los. Irgend ein See wird es in der Nähe doch geben. Ich hielt an einer Tankstelle und stieg aus. Erst mal braucht es Essen. Ich kaufte Würste, Sparribs, Maiskolben und vieles andere was man grillieren kann. Dann noch natürlich Marshmallows. Ich ging an die Kasse und zahlte. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:19 | |
| Ich bleibe im Auto sitzen und folge seine Silhouette, die man durch das Licht an der Tankstelle sehen kann. Als er zurück kommt steige ich aus, um ihn zu helfen alles in den Kofferraum zu bekommen. "Das sieht gut aus" meine ich dann und erinnere mich wieder an den Traum. Ob es wirklich so lustig ist und Spaß macht? Dann setze ich mich wieder hin und warte auf Jeremy. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:24 | |
| "Ich weiss", meinte ich grinsend und stieg ein. "Die Leute an den Seen sind alle witzig und meistens nett." Und vorallem besoffen. "Die werden wahrscheinlich auch zu uns kommen, alles klar?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:26 | |
| Ich nicke leicht. "Okay, Hauptsache es wird lustig" meine ich dann. Ich hoffe wirklich, dass es das wird. Dann fahren wir auch schon los. "Was macht man denn da, außer Essen?" frage ich plötzlich. "nein..egal" meine ich sofort hinterher. Ich stelle zu viele Fragen. Fragen, die ich wissen sollte. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:38 | |
| Wie kamen am See an und ich parkte. Es waren sehr viele Teenager hier die feierten. Ich schnappte mir die Sachen und lief auf dem Gras umher. Ein Grill war noch frei. Ich setzte mich auf die Bank und packte die Sachen aus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:40 | |
| Vorsichtig gehe ich hinter Jeremy her. Die Jugendliche scheinen wirklich Spaß zu haben und zwar reichlich Spaß. "Wie können die so drauf sein?" frage ich etwas verwundert. ich hatte noch nie jemanden so gesehen. Dann helfe ich Jeremy die Sachen alle ordentlich hinzulegen und den Grill an zu machen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:45 | |
| Ich sehe zu den Leuten. Einer schreit etwas und springt dann in den See. "Die sind besoffen", erklärte ich und legte Fleisch auf den Grill. Dann kamen ein paar Teenager auf uns zu. "Hi", sagte einer. "Ihr seit neu, oder?" Ich nickte und plötzlich umarmte er mich und dann Mary. "Alles klar, ich bin Darren", sagte er lachend und deutete auf die anderen. "Und das sind Lisa, Tom, Berry und Candy" "Christy!", korrigierte sie ihn wütend, lachte dann aber.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:47 | |
| besoffen? Als Darren mich umarmt, schubse ich ihn weg und sehe ihn sauer an. Doch anscheinend ist ihm das ziemlich egal. Die anderen kommen nun auch näher und lächeln und an und Berry, ein kleiner, aber runder Junge fängt an zu lachen. Einfach ohne Grund. Ich bleibe dicht bei Jeremy stehen. Das sind also normale Jugendliche. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mo 14 Sep 2015, 21:50 | |
| Ich drehte das Fleisch um. "Essen!", schreit Barry und schleppt ein Sixpack Bier her. "Wir haben Hunger", bestätigte Tom. "Wir haben genug da", versicherte ich. Barry bot mir ein Bier an und ich nahm es dankend. "Willst du auch eins?", fragte er Mary.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|