Autor | Nachricht |
---|
Cloë / Mary Moretz Ältester
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 15 Sep 2015, 20:25 | |
| ich seufze leise und steige dann auf. Ich klammere mich an Jeremy und dann gehen wir Richtung Camp. Im Wald ist es dunkel, man kann kaum etwas erkennen, aber es ist nicht mehr weit zum Camp. Ich muss leicht lachen. "Die Sterne sieht man trotzdem" meine ich als ich nach Oben sehe. Dann ziehe ich Jeremy dichter an mich und gebe ihn einen Kuss. Mir ist einfach gerade danach. |
|
| |
Jeremy Mikaelson Dämonenjäger
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 15 Sep 2015, 21:03 | |
| "Morgen wirds dir wieder besser gehen", sagte ich und seufzte. "Du wirst keinen Alkohol mehr..." Plötzlich küsst sie mich und ich drücke sie leicht von mir. "Oh je..." Es ist schlimmer als gedacht. Ich schleppte sie in ihre Hütte und legte sie ins Bett. "Los, schlafen", befahl ich. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tyche Anzahl der Beiträge : 5782 Anmeldedatum : 06.06.15 Alter : 25 Ort : Irgendwo und Nirgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 15 Sep 2015, 21:07 | |
| Als er mich weg drückt muss ich lachen, einfach so, ohne Grund. Mein Bett ist schön kuschelig und ich rolle mich wieder zusammen unter den Decken. "Ich bin trotzdem nicht müde" meine ich mit einer Schnute. Ich komme mir total albern vor und schüttele wieder leicht den Kopf. Ich gucke aus einem kleinen Loch meiner Deckenpracht Jeremy an. Man sieht von Außen nur meine Augen. "Vielleicht bleibe ich jetzt ja so" sage ich etwas Hoffnungsvoll. "Nacht" meine ich dann und ziehe die Decke über meinen Kopf. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes Anzahl der Beiträge : 3848 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 28 Ort : irgendwo
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 15 Sep 2015, 21:15 | |
| "Wie du willst" Sie zieht die Decke über ihren Kopf. "Nacht" Ich schaltete das Licht aus und wartete noch einen Moment. Ich werde sie wecken, damit sie nicht verschläft. So wie sie jetzt drauf ist würde sie sonst den ganzen Tag verschlafen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 15 Sep 2015, 21:18 | |
| Ich schließe meine Augen und bin anscheinend doch müder als ich dachte, denn ich schlafe sofort ein. Ich bin wieder in den Raum mit den ganzen Türen. Doch sie bewegen sich. Hin und her, quer durcheinander. Mal nach links, mal nach rechts, mal nach unten, mal nach oben. Ich will nicht wieder eine Tür auf machen. Würde ich dann wieder ertrinken? So wie ich damals fast ertunken bin? Eine Tür, dieses Mal komplett in rot sticht mir hervor und bewegt sich nicht so, wie die anderen Türen es tun. Ich gehe hin und öffne sie. Feuer. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 15 Sep 2015, 21:21 | |
| Als sie einschlief, verließ ich ihre Hütte und ging in meine. Ich versorgte mich mit Blut und legte mich ins Bett. Ich konnte nicht gleich schlafen, weshalb ich noch ein wenig las. ----- heute geh ich früh ins Bett Nacht |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Di 15 Sep 2015, 21:24 | |
| Das Feuer umhüllt mich, mit seiner ganzen Hitze und Schmerz. Ich will aufschreien, doch als ich den Mund öffne, dringt das Feuer rein. Es ist unmöglich das Feuer zu entkommen. Es frisst mich auf, obwohl mein Körper sichtlich heile bleibt. Es ist nur ein Traum. Ein Traum. Ein realer Traum. Ich will wach werden, doch kann nicht.
--------------------------------- schlau, schlau :p nachtiee :* |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 08:57 | |
| Ich versuchte meine Augen offen zu halten doch sie wurden bleischwer und ich schlafe ein. Sofort war ich ich in einem Freizeitpark. Die Leuten assen freudig Zuckerwatte und fuhren auf Achterbahnen und spielten. Es war schon dunkel doch alles war beleuchtet. Ich lief herum und schien als einziger allein zu sein. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 09:11 | |
| Ich versuche verzweifelt aus dem Feuer zu kommen, doch esscheint keinen Ausweg zu geben. Gefangen im Feuer. In der Hölle. Plötzlich schrecke ich wach und spüre ein höllisches Dröhnen im Kopf.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 09:19 | |
| Und irgendwas war hinter mir her. Es war pure Dunkelheit. Ich sah wie sie in ein Mädchen hineinging und das Mädchen für einen Moment schwarze Augen hatte. Dann lächelte sie und stürtzte auf mich. Mein Wecker weckte mich zum Glück gleich. Ich war hellwach. Mein Atem war schnell. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 09:21 | |
| Mir ist übel und das Dröhnen will nicht verschwinden. War das etwa vom Traum? Das kann doch nicht sein... Ich ziehe die Decke wieder über meinen Kopf, doch ich kann nicht mehr schlafen. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 09:26 | |
| Ich machte mich fertig. Anziehen, duschen, Zähne putzen und so weiter... Dann lief ich zu Marys Hütte und klopfte. Ich hab ja gesagt dass ich sie wecken werde. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 09:27 | |
| Plötzlich klopft es an meiner Tür und ich sehe genervt über. "Nein" murmele ich und mache nicht auf. So werde ich nicht aufstehen. Mein Kopf explodiert gleich noch. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 09:31 | |
| Ich ging einfach rein. "Doch" Ich sah sie an. Sie sieht nicht gerade gut aus. Kann sie sich überhaupt noch erinnern? "Wie gehts dir?" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 09:33 | |
| Er kommt einfach rein und ich sehe ihn etwas wütend an. "Scheiße" meine ich und Schmeiße dann mein Messer direkt neben seinen Kopf in die Wand. "Raus" murmele ich. "Ich will liegen" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 09:37 | |
| "Ich hab dir doch gesagt dass du nicht so viel trinken sollst, und dich gewarnt wie du dich am nächsten Tag fühlen wirst", meinte ich und versuchte ein Grinsen zu Unterdrückung. "Und vergiss nicht, in einer Stunde musst du bei Chiron sein" Bevor sie mir noch mal ein Messer anwirft sollte ich gehen. "Okay, ich geh ja schon" |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 09:40 | |
| Ich Söhne auf. "Das war es wert" meine ich dann und versuche etwas zu lächeln. Dann stehe ich doch auf. "Jaja...ich werde pünktlich da sein" murmele ich. Dann gehe ich stumpf an ihn vorbei. "Erzähl mir später was passiert ist..." damit verlasse ich dann auch das Zimmer und gehe ins Badezimmer. ---------------- Muss gleich zur Schule *schnief* Bis später |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 10:57 | |
| "Mag sein", sagte ich und lachte. "Klar, werd ich" Ich lief zur Tür. "Bis nachher", verabschiedete ich mich und ging raus. Mein Bauch knurrt, ich hab Hunger. Ich setzte mich an meinen Tisch und ass, einige Pancakes. Dann noch ein paar Sandwiches, Kuchen und ein Omlett. Ich trank dazu Kaffe. Mein Blick schweift über den Pavillion. Nicht viele saßen allein.
|
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 11:04 | |
| Ich springe unter die Dusche und danach ziehe ich mich um. Nur kurz werfe ich einen Blick in den Spiegel. Dann gehe ich runter. Hunger habe ich nicht. Vielleicht geht es mit ja gleich besser...hoffentlich. Dann gehe ich raus und setze mich schon mal vor dem Haupthaus. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 11:10 | |
| Ich war satt. Ich sah auf die Uhr. Noch Zehn Minuten, dann kommt Chiron mit der Ankündigung. Ich hab echt keine Bock auf Erober die Flagge. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hand ab. ---- ich möchte Jeremy noch nen Titel geben, hättest du ne Idee? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 11:14 | |
| Langsam stehe ich auf und gehe zum Essen über. Ich setze mich an meinen Tisch, den ich wie immer für mich alleine habe.
-------------- Hmmmmm....ich bin voll schlecht in sowas :$ Vllt iwas mit Dämon der (etwas gutes) odetso.. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 11:19 | |
| Es waren alle hier. Chiron trat vor und begann zu verkünden. "Also, heute wird Flagge erobern anstehen. Das erste Team wird von der Tyche Hütte geführt, das zweite von der Kerhütte. Wo welche Hütte ist, steht auf der Liste." ------ haha, ich auch XD Dachte auch an irgendwas mit Dämon, aber mir fällt nichts ein |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 11:24 | |
| Verwundert sehen die Leite mich und Jetemy an. Er scheint auch nicht unbedingt Bock zu haben. Ich seufze leicht und stehe auf. Dann kommen alle und verteilen sich.
------- Hmm....vllt Dämon des Friedens (oferdo) keine ahnunh |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 11:30 | |
| "Trefft die nötigen Vorkerhrungen und bereitet euch vor. In einer halben Stunde versammeln wir uns", sagte Chiron. Ich lief direkt in meien Hütte um mich auszurüsten. ------ find ich gar nicht mal so schlecht Wie findest du was einfaches wie: Dämonenjäger oder Halbdämon |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) Mi 16 Sep 2015, 11:34 | |
| Wir gehen zur Hütte und bereiten vor. Der Plan ist nicht gut, aber das ist mir gerade egal. Ich kann mich nicht konzentrieren. Dann gehen wir wieder zum Treffpunkt und warten. ----------- Dämonjeger hört sich gut an da er ja auch ein Dämon ist und so Mein aunterricht fängt gleich an,USS Handy jetzt weg packen. In der Pause gu ke ich mal auf hdo und sonst hab ich um 15 Uhr Schluss xddd Boah ich suchtie.... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
| |
|
| |
| Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME) | |
|