Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha)   Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha) - Seite 3 EmptySa 06 Jun 2015, 22:30

das Eingangsposting lautete :

Ich stehe mit meiner Cola in einer ruhigeren Ecke auf der After-Concert-Party einer guten Band. Es sind viele Menschen hier und das stört mich ein wenig. Aber für die Musik nehme ich das auch mal in Kauf.
Die bunten Lichter, die die Szenerie in verschiedene Farben tauchen, beleuchten immer mal wieder die Gesichter der Leute. Die meisten sind schon etwas betrunken.
Mein Handy klingelt kurz. Eine SMS von meinem Bruder.
Kommst du bald heim?
Ich schreibe ihm zurück, dass ich bald losgehe und löse mich aus der Ecke. Mein Cola ist noch ziemlich voll, aber was solls. Mit dem Glas in der Hand schlängele ich mich durch die Menschenmassen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha)   Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha) - Seite 3 EmptyDi 16 Jun 2015, 10:46

Ich spüre, dass meine Wangen etwas erröten.
Mein Schwesterchen ist verlegen. Ach süß, kommentiert Will meine Mimik kurz und ich strecke ihm die Zunge raus.
Gerne. Wann denn? Ich hätte morgen Zeit.
Irgendwie habe ich Angst davor, die Nachricht abzuschicken. Aber als Phil mein Zögern auffällt, nimmt er mir das Handy aus der Hand und drückt auf Senden.
"Du musst endlich mal wen kennenlernen. Und falls er dich bedrängt oder so, dann rufst du Will oder mich einfach an und wir kommen dich abholen."
Nach oben Nach unten
 

Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Ohne Worte (Cloe/Mary & Samantha)
» Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (Ethan & Samantha)
» Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha)
» Liam Luther
» Musik macht alles möglich (Munin & Livio)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-