Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liam Luther

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 19:46

Hier nur für dich, Moritz Wink
Schreib den Code einfach in das Antwortfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 20:00



{Liam Luther}


Bild des Charakters:
Liam Luther Chris-10




Allgemeines
Vorname:Liam

Nachname:Luther

Spitzname:Li

Geburtsdatum:27. Februar 1998

Alter:17

Geburtsort:Okayama

Wohnort:Camp Halfblood

Aussehen
Haare:Braun
Augen:Blau

Statur:Muskulös

Avatarperson:Chris Evans

Aussehen (~ 25 Wörter):Liam Luther ist ein muskolöser Junge, der eine Einstichnarbe knapp über seinem Herzen besitzt
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?):Peitho (Nein)

Evtl. besondere Fähigkeiten :Menschen und Halbgötter verlieben sich schneller in ihn

Camp (Jupiter oder Halfblood?):Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? :Meine Stiefmutter mich ins Camp geschickt.

Wohnort im Camp :In einer kleinen, modernen Hütte in der Nähe des Sees.

Lieblingsdisziplin :Turniere mit allen Waffen

Waffen :Samuraischwert und Bogen
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 WörterLiam ist ein verschwiegener Junge, der es hasst Menschen zu treffen die ihm sagen, das sie ihn lieben und er hofft bald jemanden zu finden die sich nicht sofort in verliebt. Zu seinen Freunden ist er absolut loyal, kann aber zu jemaden Neuen nicht sehr schnell Vertrauen. aufbauen. Er beherrscht zwei Waffen,, weiß aber auch wie er seinen Feind mit Psyschologischen Tricks überwältigen kann.

Leben
Sterbliches Elternteil:Ein namenloser Frauenschläger
(Ehe)Partner:Zurzeit nicht
Andere Familienmitglieder:Eine Schwester

Lebenslauf (mind. 85 Wörter):Liam ist in Okayama großgeworden und musste sich gegen die anderen Kinder in seinem Viertel durchsetzetn, während er dabei noch auf seine kleine Schwester aufpasste. Sein Vater war ein Trinker und schlug seine Stiefmutter Tag für Tag, bis sie eines Tages die Kinder nahm und mit ihnen zu ihren Großeltern flüchtete. Doch er fand sie und sie zogen weiter., bis er sie wieder fand und ihnen auflauerte. Eines Abends entführte er Liams kleine Schwester.und ab diesem Tag haben sie sie nie wieder gesehen.. Mit 13 entschied sich die Stiefmutter Liam an einen Ort zu bringen wo es sicher war, während sie sich auf den Weg machte um seine Schwester zu suchen. Er hat sie danach nie wieder gesehen. Das ist nun 4 Jahre her.

Informationen
Mehrcharaktere?
Regelcodewort?
#Steckbrief



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 20:14



{Name des Charakters}


Bild des Charakters:http://www.fanpop.com/clubs/chris-evans/images/10058742/title/chris-evans-various-photoshoot-photos-photo




Allgemeines
Vorname:Liam

Nachname:Luther

Spitzname:Li

Geburtsdatum:27. Februar 1998

Alter:17

Geburtsort:Okayama

Wohnort:Camp Halfblood

Aussehen
Haare:Braun
Augen:Blau

Statur:Muskulös

Avatarperson:Chris Evans

Aussehen (~ 25 Wörter):Liam Luther ist ein muskulöser Junge, der eine Einstichnarbe knapp über seinem Herzen und eine Narbe über seinen Bauch besitzt und trägt leidenschaftlich gerne maßgeschneiderte Anzüge
Göttliches  
Göttliches Elternteil :Peitho

Evtl. besondere Fähigkeiten :Menschen und Halbgötter verlieben sich schneller in ihn

Camp (Jupiter oder Halfblood?):Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? :Meine hat Stiefmutter ins Camp geschickt.

Wohnort im Camp :In einer kleine, modernern Hütte in der Nähe des Sees.

Lieblingsdisziplin :Turniere mit allen Waffen

Waffen :Samuraischwert und Bogen
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 WörterLiam ist ein verschwiegener Junge, der es hasst Menschen zu treffen die ihm sagen, das sie ihn lieben und er hofft bald jemanden zu finden die sich nicht sofort in verliebt. Zu seinen Freunden ist er absolut loyal, kann aber zu jemaden Neuen nicht sehr schnell Vertrauen. aufbauen. Er beherrscht zwei Waffen,, weiß aber auch wie er seinen Feind mit Psyschologischen Tricks überwältigen kann.

Leben
Sterbliches Elternteil:Ein namenloser Frauenschläger
(Ehe)Partner:Zurzeit nicht
Andere Familienmitglieder:Eine Schwester

Lebenslauf (mind. 85 Wörter):Liam ist in Okayama bei seinem Vater großgeworden, da er seine Mutter nie kennengelernt hat. Er musste sich gegen die anderen Kinder in seinem Viertel durchsetzetn, während er dabei noch auf seine kleine Schwester aufpasste. Sein Vater war ein Trinker und schlug seine Stiefmutter Tag für Tag, bis sie eines Tages die Kinder nahm und mit ihnen zu ihren Großeltern flüchtete. Doch er fand sie und sie zogen weiter., bis er sie wieder fand und ihnen auflauerte. Eines Abends entführte er Liams kleine Schwester.und ab diesem Tag haben sie sie nie wieder gesehen.. Mit 13 entschied sich die Stiefmutter Liam an einen Ort zu bringen wo es sicher war, während sie sich auf den Weg machte um seine Schwester zu suchen. Er hat sie danach nie wieder gesehen. Das ist nun 4 Jahre her.

Informationen
Mehrcharaktere?
Regelcodewort OLYMP
#Steckbrief





Zuletzt von Liam Luther am Do 04 Jun 2015, 20:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 20:16

Ersetzt einfach in deinem anderen Steckbrief den ganzen Code. Kannst du das machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 20:27

Alles klar so kann ich dich annehmen Bro

#Angenommen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 20:32

Beziehung zu einander nein? WHat?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 20:52

Sagen wir doch einfach, sie kennen sich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 21:03

Hüttenältester, ich glaube eine Schwester ist in Arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 21:05

Götter... Mal nachgeschaut, wer Peitho eigentlich nochmal war. Jetzt hab ich Angst vor einem Play mit dir O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther EmptyDo 04 Jun 2015, 21:06

Das wagt er sich nicht ne Liam ?
*grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liam Luther Empty
BeitragThema: Re: Liam Luther   Liam Luther Empty

Nach oben Nach unten
 

Liam Luther

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Luke William Luther
» Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-