Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptyFr 22 Mai 2015 - 10:21

das Eingangsposting lautete :

~Anmerkung hier bei handelt es sich um eine Geschichte die in der Kindheit beider spielt~

Alyssa, ein Mädchen welches gerade von zu Hause abgehauen ist.
Luna, eine 9 jährige die seit kurzer Zeit auf der Straße lebt und immer um ihr überleben kämpft.
Sie trifft auf die 11 jährige Alyssa, als Luna gerade in einem Laden etwas stiehlt und erwischt wird.
Doch nicht nur die Polizei ist hinter ihr her, nein die beiden Halbgötter locken auch noch Monster ein.
Jedoch sind beide alles andere als Schüchtern und Ängstlich und wir ihr alle wisst:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

*~*~*~*

Mir war kalt. Es war Winter und ich hatte Hunger.
Meine Hände klammerten sich zur Zeit an einen kleinen Becher mit dampfender Suppe.
5 Monate, so lange war es her, dass ich von zu Hause verschwunden war um meinen Bruder zu finden, aber nichts. Er war wie vom Erdboden verschluckt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 2:43

"Oh...okay." sage ich dann.
Ich durfte das sonst nie.
"Haben sie, entschuldigung, hast du kein Geld?" frage ich dann und hatte ein schlechtes Gewissen, da ich massig Geld mit mir rumtrug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 2:56

"Doch", sagte ich und lächelte. Ich wühlte in meiner Tasche und holte einen Geldbeutel hervor. Stolz zeigte ich den Inhalt 20$ und 15 Pennys.
Dann wurde mein Gesicht wieder etwas Trauriger. "Letztens musste ich Geld für Medezin ausgeben. Vorher hatte ich ganze 10$ mehr."
Mir war nicht klar, dass mein Geld kaum was wert sei. Ich hütete es wie einen Goldschatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 3:00

Jetzt hatte ich erst recht ein schlechtes Gewissen.
"Was tun" ich brach ab. Ich musste mich echt anstrengen um nicht wieder sie zu sagen.
"Was tust du wenn das Geld nicht mehr ausreicht?" frage ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 3:04

Ich zuckte mit den Schultern.
"Am leben bleiben", war meine Antwort.
Ich sah sie an.
"Warum hast du mir geholfen?", fragte ich.
Meine Neugier kehrte zurück, jetzt da die Gefahr vorbei war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 3:09

Sie tat mir wirklich leid, so wie sie das sagte klang es wie die normalste sache der Welt.
Dann überlegte ich kurz, bevor ich meine Antwort gab.
"Ich wollte nicht das du Ärger von dem Verkäufer bekommst." sage ich dann.
Eigentlich wusste ich gar nicht weshalb ich ihr geholfen hatte, aber ich traute mich nicht das zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 4:09

Ich musste leicht lächeln. Es war lange her, dass jemand sich um mich gesorgt hatte.
"Danke"
Ich sah mich um, alles war ruhig, nur der Wind wehte durch die Blätter.
Das klang schön...
"Wo wolltest du hin?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 4:13

Ich lächelte höflich.
"Gerngeschehen." sage ich dann.
Dann war ich eine Weile still.
"Weg." sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 4:23

Ich sah sie nun interessiert an.
Das Brot hatte ich nun Mittlerweile bis zur Hälfte aufgegessen. Obwohl ich immer noch nicht wirklich satt war, packte ich es weg. Morgen wäre der Hunger größer.
Die Jacke von Alyssa wärmte mich wirklich gut und ich fror gar nicht mehr.
Nur mein Gesicht war etwas Kalt.
"Weißt du schon wohin?", fragte ich sie.
Ich war neugierig. Zudem mochte ich die Gesellschaft. Sie war anders als die anderen Menschen die ich kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 4:27

Langsam wurde es etwas kalt.
Dann schüttelte ich den Kopf.
"Nein. Nur weit, weit weg." sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 4:31

Ich betrachtete sie kurz und merkte das sie nun fror.
Es schien mir ungerecht ihre Jacke zu tragen.
"Hier" ich gab die Jacke zurück und nahm stattdessen eine Dünne Decke und legte sie über meine eigene Jacke und mich.
Das ging genauso gut.
Ich sah wieder zu Alyssa. Sie war sehr nett. Ich sollte sie warnen.
Verstohlen sah ich mich um. Dann sagte ich leise "Du solltest aufpassen wenn du weiter gehst. Hier im Wald ist etwas." Meine Stimme war leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 5:16

Ich nahm dankbar meine Jacke zurück.
"Danke." sage ich dann.
Dann sah ich sie überascht an.
"Was ist hier?" frage ich dann.
Das klang ja so als würden hier Monster hausen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 5:31

Ich schüttelte leicht den Kopf, so als würde ich selber mir was ausreden.
"Ich glaube ein wildes Tier", log ich. Sie würde mir ja doch nicht glauben. Niemand würde mir glauben.
Ich hatte bereits einmal dieses 'Tier' gesehen. Es hatte nichts Menschliches an sich gehabt, sah aber auch nicht aus wie ein Tier. Es war etwas Anderes. Etwas was mir große Angst einjagte.
Einmal hatte ich das Monster mit meinem Pfeil erwischt, doch es schien es nicht mal bemerkt zu haben.
Das Monster sah aus wie ein Stier, nur aus Maschienenteilen.
Es war furchterregend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 5:38

Ich zog die Brauen zusammen.
"Was für ein Tier?" frage ich dann.
Es interessierte mich wirklich was sie damit meinte.
Wilde Tiere hier wären sehr ungewöhnlich.
Allerdings glaubte ich nicht das sie log.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 5:43

Ich zuckte mit den Schulter.
"Ich weiß es nicht. Ich habe es bisher nur gehört.", log ich wieder ohne Probleme.
Meine Mom hatte mir beigebracht zu lügen ohne das man es merkte.
Alyssa sollte ja auch nur aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 5:46

"Wie hat es sich angehört?" frage ich dann.
Wenn es sehr gefährlich war, würde auch Felicitas Versteck nicht viel nützen und sie wäre hier auch nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 5:49

"Wie ein wilder Stier", sagte ich.
Langsam wurde es dunkler.
Wie lange würde Alyssa wohl noch bleiben?
Mein noch immer sehr Kindlicher Kopf wollte nicht alleine gelassen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 5:52

"Ein Stier?" sage ich dann leise und eher zu mir selbst.
Das klang ja seltsam, jedoch glaubte ich ihr.
Ich sah zum Himmel. Es wurde schnell dunkel.
Würde ich die Nacht hier bleiben können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 5:56

Ich nickte.
"Das glaube ich zumindestens"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 6:01

"Felicitas" fing ich dann an, brach aber ab und hörte die Stimme von Mr.Smoak in meinem Kopf. Ich schüttelte kurz den Kopf und sah Felicitas wieder an.
"Könnte ich vielleicht für heute Nacht hier bleiben?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 6:03

Ich reagierte die erste Sekunde nicht, bis ich mich erinnerte, dass Felicitas ich war.
Mein Blick ging zu Alyssa. Ich lächelte. Etwas was ich schon seit Langer Zeit nicht mehr gemacht hatte.
"Gerne, aber ich habe nur einen Schlafsack", meinte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 6:06

Ich war erleichtert das ich bleiben konnte.
Für die meisten Menschen ist das schönste Gefühl Liebe, für mich Erleichterung.
Ich lächelte.
"Das macht nichts, ich kann einfach meine Jacke nehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 6:09

Ich sah sie an und nickte.
Ihre Jacke war wirklich warm.
Die Sonne war nun fast untergegangen und es wurde wirklich dunkel und kalt.
Ich krabbelte zum Rucksack holte eine Lampe heraus und schaltete sie an. Dann wickelte ich mich in meinen Schlafsack, sonst wäre es viel zu kalt.
Mein Magen knurrte wie jeden Abend. Ich trank etwas Wasser und hoffte, dass er schweigen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 6:15

Ich zog den Reisverschluss meiner Jacke zu und zog meine Handschuhe an.
Felicitas war immer noch hungrig, das sah ich.
"Felicitas, iss noch etwas wenn du Hunger hast." sage ich dann.
Ich wollte nicht das sie mit knurrendem Magen einschlafen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 6:21

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, ich bin sonst morgen hungrig und habe nichts mehr", erklärte ich.
Meine Vorräte waren immer sehr spärlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2015 - 6:24

"Felicitas, ich habe Geld dabei. Ich kann dir Morgen zu essen besorgen." sage ich dann.
"Ich will nicht das du hungerst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)   Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg  (Alyssa und Luna) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)
» Alyssa Skye Cresta
» Alyssa Florentina Smoak//Minerva
» Weisheit und Wind (Alyssa und Rose)
» Phantasie ist das Licht der Seele (Alyssa und Skylar)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-