Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alyssa Skye Cresta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Alyssa Skye Cresta  Empty
BeitragThema: Alyssa Skye Cresta    Alyssa Skye Cresta  EmptySo 18 Jan 2015, 00:25

Alyssa Skye Cresta



Alyssa Skye Cresta  Kate-Beckinsale-Wallpaper-2 Alyssa Skye Cresta  Kate-beckinsale-sexy-wallpaper-1

Vorname: Alyssa Skye
Nachname:Cresta
Spitzname: Aly, Lyssa, Sky, Alya
Geburtsdatum: 29.08.1997
Alter:17
Geburtsort:New Haven
Wohnort: Camp Half-Blood


Aussehen
Augenfarbe:Alyssa hat braune Augen,die grüne Sprenkel haben
Haarfarbe:Eigentlich hat Alyssa braune gelockte Haare aber diese Verändert sie immer wieder,weshalb sie auch mal schwarze,kurze Haare oder mal blonde hat
Avatarperson: Kate Beckinsale
Aussehen: Alyssa hat von Natur aus braune Haare,die sie oft verändert und man sich bei ihr nie auf eine Frisur festlegen kann,sie hat mandelförmige braune Augen mit grünen Sprenkel. Bei einer Statur von 1,71m hat sie eine schlanke,sportliche Figur mit ein paar Rundungen an den richtigen stelle. Auf die meisten wirkt sie etwas unberechenbar,da sie je nach Person auf jeden anderes reagiert .

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil:Ilayda /Ilaria, sie verstehen sich recht gut,auch wenn sie noch nicht so viel Kontakt mit einander hatten
Evtl. besondere Fähigkeiten:Lyssa lernt gern mit verschiedenen Waffen umzugehen,weshalb sie mit fast jeder Waffe umgehen kann,besonders gut ist sie mit ihren Wurfmessern
Camp (Jupiter oder Half-Blood): Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen?Sie ist wegen ihrem Vater ins Camp gekommen,er hat damals ihrer Mutter versprochen,dass er sie dahin bringt sobald sie alt genug ist, damit Lyssa da alles lernt.
Wohnort im Camp:Hütte 33
Lieblingsdisziplin : Die Kampfdisziplinen allgemein,sie legt sich auf keine fest
Waffen:Ihre Lieblingswaffe sind ihre geliebten Wurfmesser, auf jeden steht ein anderes Attribut, wie z.B. Hoffnung,Stärke,Glück,Liebe,Zuversicht,Konzentration und Selbstbewusstsein

Charakter
Hobbies: Sie liebt es mit ihren Freunden etwas zu machen,zu Kämpfen,mit ihren Haaren zu Experimentieren und zu Singen. Sie liebt unendlich Musik.

Stärken:
~Kampferfahren
~Selbstbewusst
~Mutig
~Loyal
~Klug
~Aufmerksam

Vorlieben:
mit ihren Haaren experimentieren
~Kampftraining
~warme Schokolade
~Abenteuer erleben
~Designen an ihren eigenen Waffen
~Singen

Abneigungen:
~Personen,die immer auf Mitleid aus sind
~Besserwisser
~Spinnen
~nervende Personen
~Lügner
~Betrüger

Ängste:
~Allein gelassen zu werden
~den Tod
~Austauschbar zu sein
~Eine Marionette zu werden
~nicht geliebt zu werden

Wünsche:
~Mehr Kontakt zu ihrer Mutter
~Besser zu werden
~mehr Waffen designen
~neue Sachen zu erleben
~später mal eine richtige Familie haben,nicht sowas was sie jetzt hat

Schwächen:
~ungeduldig
~Risikofreudig
~Neugierde
~Stur
~mag es nicht Hilfe anzunehmen

Tödliche Schwäche: Sie hat Probleme mit dem Vertrauen,weshalb sie niemanden den sie nicht etwas länger kennt misstraut und dann auf seine Hilfe verzichtet

Charakter: Alyssa ist eine sehr aufmerksame Person,die sehr neugierig ist und am liebsten alles erfahren würde. Für ihre Freunde ist sie immer da und sie liebt ihre Waffen unheimlich,schon als kleines Kind war sie von diesen Dingen fasziniert, sowie verzaubert,weshalb sie auch lernte mit so vielen Waffen umzugehen wie sie kann. Sie zeichnet sehr gern, besonders gern designt sie Waffen und sie singt auch sehr gern. Seit ihre beste Freundin sie damals ausgenutzt hatte,hat sie ein Problem mit dem Vertrauen und sie sehnt sich danach eine Intakte Familie zu haben,dabei spielen ihr Vater und ihre Granny eine wichtige Rolle,da sie ihr helfen. Lyssa ist ein wenig verrückt,weshalb sie jedes Abenteuer gern mitmacht und gegenüber Personen die sie vertraut ist sie sehr loyal und offen.


Sterbliches Elternteil:Dean Cresta,36 Jahre alt, schwarze Haare und braune Augen
Andere Familienmitglieder: ihre Granny, Tamina, 60 Jahre alt, sie trägt immer einen Dutt
(Ehe)Partner:noch nicht

Lebenslauf: Alyssa Skye Cresta wurde am 29.08.1998 geboren und wuchs gern bei ihrem Vater auf und ihrer Granny. Sie war immer ein aufgewecktes und fröhliches Kind,die aber immer ihre Mutter vermisste. Aly hatte von Anfang an das Gefühl anders zu sein,wie oder warum wusste sie nicht,dass erfuhr sie erst später.Sie hatte schon als Kleinkind eine starke Anziehung zu Waffen,weshalb ihr Vater nur zu oft ihr Messer aus den Händen nehmen musste,als sie ein Kleinkind war,wie sie daran kam wusste aber nie jemand genau.Sie fing mit 5 Jahren an zu singen und was als Spaß begann wurde eins ihrer liebsten Hobbys. Ihre beste Freundin war Serena Lyon,die sie nur benutzt hatte,als Ayla das erfuhr zog sie sich zurück und ihr vertrauen in andere wurden immer weniger. Mit gerade mal 12 Jahren erfuhr sie,wieso sie sich anders fühlte und es war an der Zeit,dass sie zum Camp Half-Blood kam. Schon einige Tage später kam sie dahin und sie fand,dass alles sehr seltsam. Sie hatte große Probleme Freunde zu finden,aber nach und nach fand sie ein paar und war sehr froh darüber. Langsam war sie fasziniert von dieser anderen Welt,vor allem von den Waffen und sie wollte unbedingt eigene,selbst designte Waffen haben,diesen Traum erfühlt sie sich nach und nach. Als sie richtig erfuhr wer ihre Mutter ist,arbeitete sie daran immer mehr Kontakt mit ihr aufzunehmen und langsam bekamen sie ein lockeres Verhältnis zueinander,was Lyssa ziemlich freute,sie aber auf keinen Fall zugeben würde. Mit 14 Jahren begann sie mit ihren langweiligen,normalen,leicht lockigen,braunen Haaren zu experimentieren und es gibt bis heute keinen Monat, wo sie nicht mindestens einmal eine andere Haarfarbe bzw. Frisur hatte.


Mehrcharaktere?/
Regel-Codewort?Hades' Ausraster

Alyssa Skye Cresta  Underworld-wallpaper3


Zuletzt von Alyssa Skye Cresta am So 18 Jan 2015, 20:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alyssa Skye Cresta  Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Skye Cresta    Alyssa Skye Cresta  EmptySo 18 Jan 2015, 09:19

Ich liebe es wenn jemand schreibt, dass er Angst vorm Tod hat Very Happy
Davon mal abgesehen sieht aber alles ok aus.
Von mir ein angenommen, Leute?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Alyssa Skye Cresta  Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Skye Cresta    Alyssa Skye Cresta  EmptySo 18 Jan 2015, 09:39

Awwwwwwwwww!
Meine TOCHTER!
*freut sich wie ein irres kleines Kind*

Yeahhh, ich freu mich so, dass du es geschafft hast. Wink

Wohnort im Camp wäre Hütte... ehm... 33?
Du würdest den Platz als Älteste bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Alyssa Skye Cresta  Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Skye Cresta    Alyssa Skye Cresta  EmptySo 18 Jan 2015, 10:27

Von mir kriegst du auch ein angenommen und ein herzliches Willkommen Very Happy
Eine Kleinigkeit: wenn du Griechin bist, reicht es ja eigentlich, wenn du deine Mutter immer nur mit Ilaria angibst, aber so ist es auch okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alyssa Skye Cresta  Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Skye Cresta    Alyssa Skye Cresta  EmptySo 18 Jan 2015, 12:23

Oh,danke ^-^
Ich bin mal ganz gespannt wie es hier so wird und freue mich auch so doll .Ich schreibe nur noch die Hütte dazu. Es freut mich so,dass sonst alles passt ^.^
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Alyssa Skye Cresta  Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Skye Cresta    Alyssa Skye Cresta  EmptySo 18 Jan 2015, 12:24

Wir sind da nicht so extrem streng wie in anderen Foren. Smile
Ich mache dann mal eine Gruppe für meine Kiddies auf. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Alyssa Skye Cresta  Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Skye Cresta    Alyssa Skye Cresta  EmptySo 18 Jan 2015, 20:09

So,die Hütte habe ich auch eingetragen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alyssa Skye Cresta  Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Skye Cresta    Alyssa Skye Cresta  EmptySo 18 Jan 2015, 20:15

Perfekt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alyssa Skye Cresta  Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Skye Cresta    Alyssa Skye Cresta  Empty

Nach oben Nach unten
 

Alyssa Skye Cresta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alyssa Florentina Smoak//Minerva
» Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)
» Weisheit und Wind (Alyssa und Rose)
» Phantasie ist das Licht der Seele (Alyssa und Skylar)
» [Mission, God Play] - Color of your life - [Leny, Alyssa, Angelo, Lou, Del)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-