Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:16

Ich betrat das Camp, und musste grinsen.
So viel Frischfleisch hier. Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Dieser Pony-Mann hat mir gerade jemanden zugeteilt, der
mich durchs Camp führen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:19

Chiron hat mich schon wieder gerufen damit ich jemanden das Camp zeige.
Alle anderen scheinen etwas Wichtigeres zu tun haben, da er mir sonst nie jemand zuteilen würde.
Ich bin gerade erst von meiner Hütte gekommen und hab mir im gehen noch ein Pferdeschwanz gemacht als ich schon vor dem Neuen stehe.
Er ist natürlich fast ein Kopf größer als ich und sieht ziemlich zufrieden mit sich aus.
Na super. Zudem fällt mir auf wie er einige Aphrodite Mädchen ansieht.
"Vergesse diese Mädchen besser schnell. Du hast keine Chance."
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:22

"Ach bitte, die sind ein Kinderspiel", meinte ich nur lächelnd.
Mir konnte schliesslich noch niemand widerstehen. Weder jemand in Camp Jupiter
oder Leute von draussen. Sogar gewisse Götter konnten sich bei mir nicht zusammenreissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:24

Ziemlich Eingebildet.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Alle außer 2 haben einen festen Freund, der jeden der ihre Freundin nur falsch ansieht gerne den Kopf abschlägt."
Ich sehe ihn an und sehe wie er Reagiert. Die Mädchen gehen an uns vorbei und nun sind wir alleine vor dem Haupthaus. Wie gerne würde ich jetzt trainieren oder so.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:28

Ich hätte lachen mögen. Es wäre nicht das erste mal, dass ich jemand rumkriege,
obwohl diejenigen einen Freund hatten. Ich musterte das Mädchen. Sie war nicht gerade
ein Schuss, aber auch nicht hässlich. Sie würde mir reichen, und ich war mir sicher dass
sie meinem Charme nicht widerstehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:32

Der Junge vor mir sieht mich plötzlich komisch an und ich runzle die Stirn.
"Wir sollten die Besichtigung hinter uns bringen"
Ich drehe mich um und überlege wo wir zuerst hingehen sollten.
Am besten die Essenshalle, dann Lavawand, Volleyballfelder, Arena...
Ich plane den Trip im Kopf.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:35

Ich merkte dass sie sich nicht wohl fühlte.
Perfekt. "Und du bist?"
Es wird so einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:39

"Felicitas", antworte ich automatisch.
Ich nenne nie meinen echten Namen bei Leute die ich nicht mag. Gleichzeitig lüge ich nicht, da es ja immerhin mein zweit Name ist.
"Du?", frage ich desinteressiert.
Währenddessen bin ich los gegangen.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:41

"Jackson" sagte ich ohne meinen Blick abzuwenden.
Felicitas... schräger Name.
"Bleib mal stehen", sagte ich, und setzte bewusst
Charmesprech ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:43

Ich gehe einen halben Schritt noch weiter und bleibe stehen.
Nun drehe ich mich zu ihm um und verschränke die Arme.
"Was ist?"
Meine Stimme klingt sichtlich genervt.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:47

"Tu doch nicht so", meinte ich lächelnd, und kam näher.
"Du findest mich wahnsinnig attraktiv und gutaussehend, oder?", fragte ich wieder
mit Charmesprech. Da hat noch nie jemand nein gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:51

Er kam mir verdammt nah und ich wollte einen Schritt zurück machen, konnte es aber nicht.
Dann fragte er mich etwas, was unfassbar Eingebildet und dreist war.
Ich sah ihn an und merkte wie meine Lippen ja sagen wollten. Was zum Henker? Ich hatte einen Freund! Und immerhin fand ich ihn gar nicht Anziehend.
Mit Gewalt hielt ich meine Lippen geschlossen und schüttelte den Kopf.
Aphrodite, dachte ich sofort. Er musste ihr Sohn sein. Wer konnte sonst Charmsprech?
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:53

"Sei ehrlich", meinte ich nur. Sie kann mir nicht wiederstehen.
"Ja", flüsterte ich. Meine Stimme schaltete den Charmesprech nicht ab.
Das war erst die erste Stufe von zehn. Ich werd mal auf Zwei erhöhen.
Sie ist wahrscheinlich verliebt, und hat nen Freund, sonst hätte
ich sie schon längst geknackt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 21:57

Ich lasse mich nicht erniedrigen. Meine Lippen sind immer noch geschlossen auch wenn sie sich wehren.
Langsam merke ich aber wie meine Gliederlähmung von vorhin sich auflöst und ich trete ihn mit voller Wucht gegens Schienbein. Er hat Glück das es nur sein Schienbein war.
Ich hasse es wenn Leute mit mir spielen. Meine Augen funkeln gefährlich. Trotzdem spüre ich immer noch eine Charmsprech Stimme die mir zuflüstert: Er sieht gut aus, das tut er
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 22:06

Sie trat mir ins Schienbein. Ich hatte ein Schienbeinschutz an, trotzdem tat es höllisch weh,
ich liess mir nichts anmerken. Sie konnte sich knapp gegen Stufe 2 wehren, wenn ich aber wieder
erhöhe, hat sie keine Chance. Stufe 4. "Sei ehrlich, du willst mich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 22:10

Meine Lippen öffnen sich, aber mein Verstand ist zum Glück schneller. Ich muss es nur so hindrehen wie es mir passt.
"Ich bin ehrlich,", sage ich langsam und betöne ganz laut das ehrlich.
Er will das ich ihm die Wahrheit sage, dadrin bin ich gut.
"ich hasse dich"
Meine Augen funkeln, zwar nicht so stärk wie ich möchte aber stark genug, dann drehe ich mich schnell um und gehe weiter.
Lange kann ich das nicht mehr aushalten. Das geht an meine Grenzen.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 22:18

Sie ist hartnäckiger als ich dachte. Sie ist vermutlich verliebt, doch jeder empfindet so was
wie Verlangen oder Lust. Ich seufzte und halte sie fest, und ziehe sie ganz nah an mich.
Ist egal ob sie mich hasst, ich sehe zu gut aus. Ich schalte Stufe 5 ein, die sogar bei einer Göttin reichte. Da kommt der Verstand nicht mehr mit. "Küss mich" Ich kam ihr noch näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 22:26

Er ist mir so nah, seine Stimme so laut, sie hallt in meinem Kopf und setzt alle meine Schaltkreise lahm.
Mein Verstand dreht völlig am Rand, ich denke gar nicht mehr und plötzlich gehe ich Näher an ihn ran und küsse ganz leicht seine Lippe.
Ich streife seine Lippen eigentlich nur trotzdem fühle ich sie, sie sind warm und weich, irgendwie fühlen sie sich fast wie Skylar Lippen an, aber im nächsten Moment wende ich mich schon wieder ab und übergebe mich.
Nein!, schreit eine Stimmt ihn mir.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 22:34

Ich hatte sie, jetzt war Charmesprech gar nicht mehr nötig.
Ihr Verstand war lahmgelegt, und Ich lächelte, und zog sie dann an mich,
um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 22:41

Jackson packt mich und zieht mich wieder an ihn. Ich will das nicht. Am liebsten würde ich schreien, treten oder etwas anderes tun, doch ich kann nicht. Der Charmsprech und Jackson Hand auf meinen Rücken fesseln mich an ihn.
Endlos scheinende Sekunde verweilen wir -vielleicht war es auch nur eine, in diesem Zustand kam mir alles sehr langsam vor- bis plötzlich mein Gehirn sich einschaltet. Erst denkt mein Gehirn es wäre Skylar den ich küsse und es schickt Glückshormone durch meinen Köper und zwingt mich näher an dieses Biest ran, aber schon im selben Augenblick merkt es seinen Fehler und ich beiße Jackson so fest ist die Lippe bis ich sein Blut schmecken kann. Ich versuche mich von ihm weg zudrücken.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 22:45

So jetzt reichts. Ich muss wohl noch etwas dran.
Meine Lippe blutete, und ich unterdrückte einen Schmerzlaut, aber
ich hatte ein Ziel. Ich hätte nie gedacht dass ich Stufe 6 anwenden muss...
"Küss mich", wiederholte ich, und zog sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 22:53

Er zieht mich zurück und verharrt vor meinen Lippen.
Bevor ich mich fragen kann warum er mir das antut- warum er immer wartet bis ich ihn küssen, warum ich das immer wieder ertragen muss- schaltet sich mein Gehirn komplett aus. Nicht so wie vorhin, wo es noch pressend war, nein es ist völlig weg uns ich fühle nur noch meine Emotionen.
Meine Emotionen sind ein buntes Gemisch aus Leidenschaft, Abscheu, Schuldgefühle, aber die Leidenschaft unterdrückt alle anderen Gefühle.
Für mich ist das Gefühl als Jacksons Lippen auf meine Treffen fasst noch überwältigender als wenn ich Skylar küsse.
Meine Hände finden alleine seine Brust und seinen Nacken. Mein Abstand zwischen ihn wird durch einen Schritt nach vorne von mir noch kürzer. Meine Hände tasten bis zu seinen Haaren an denn sie sich fest halten, da er so viel größer ist als ich, ist das auch fast notwendig.
Ich denke nicht mehr, ich fühle nur noch.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 22:57

Sie küsst nicht schlecht. Und ich bin im Küssen ein Profi.
Mit so viel Leidenschaft.
Zu gern erwiderte ich diesen Kuss, und schlag meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 23:02

Ich fühle seinen warmen starken Arme die sich um mich legen.
In unserem Kuss schmecke ich Blut, da seine Lippen immer noch ziemlich kaputt ist, aber es stört mich nicht.
Mein Gehirn ist weg und will nicht wieder kommen. Aber die Leidenschaft in meinem Kuss lässt langsam nach. Das Gefühl der Schuld wird größer.
Ich löse mich von Jackson um Luft zuschnappen. Meine Wangen sind rot, aber auch er sieht fertig aus. Das liegt aber vor allem dadran, dass seine Haare total durch einander sind.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) EmptySa 04 Apr 2015, 23:07

Sie hat einen harten Verstand, weshalb ich immer wieder mit Charme kommen sollte.
Ich war mir nicht sicher wie weit ich mit ihr gehen sollte, da ich mir nicht sicher war
wie alt sie war. "Vergiss ihn", sagte ich mit Charmesprech. "Jetzt im Moment, zählen
nur ich und du. Vergiss ihn" Es fühlte sich echt gut an sie zu küssen, deshalb hatte ich auch nicht vor
aufzuhören. Ich liess sie Luft schnappen, und küsste sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Empty

Nach oben Nach unten
 

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Einbildung kommt selten allein (Jackson&Tommy)
» Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)
» Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)
» Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)
» LA: Troublemaker (Jackson & Munin) LIME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-