Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 Empty
BeitragThema: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 EmptyMo 18 Mai 2015, 22:36

das Eingangsposting lautete :

Es regnet leicht. Und nun ich mochte regen, aber nur an warmen Sommertagen und dieser Tag war alles andere als warm gewesen.
ich seufzte und zog die Kapuze weiter in mein Gesicht. Aus gerechnet heute hatte ich auch noch meinen Schirm vergessen. Konnte der Tag eigentlich noch schlimmer werden? Ich hoffte nicht.
Und genau in diesem Augenblick wo ich in das Taxi einsteigen wollte, welches ich mir mit Müh und Not ran gewunken hatte schnappte mir so ein vollidiot an Geschäftsmann den Wagen weg. Ich kickte vor Wut.
Beruhige dich. Das versauen dir dein Aussehen. Man bekommt davon Pickel. ich seufzte wieder und drehte mich um. Jetzt brauchte ich einen schön warmen Milchkaffee von Starbucks. Und was für ein Glück bei der nächsten Ecke gab es ein Landen dieser Kette
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 EmptySa 06 Jun 2015, 21:41

Auf dem Highway drehte ich das Gas auf. Ich wusste, dass hier keine Bullen standen, also konnte ich ein wenig Tempo machen.
Bei einem großen Markt, bei dem man absolut alles bekam, parkte ich das Bike und nahm den Helm ab.
Mit einem Einkaufswagen bewaffnet betrat ich den Laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 EmptySa 13 Jun 2015, 16:57

Ich kämmte die Haare ordentlich nachhinten und steckte dann ein zwei Strähnen weg.
Mit dem rest machte ich dann eine lockere Frisur die sehr aufwendig aussah.
Die Strähnen die ich vorn abgesteckt hatte ließ ich ihr jetzt nach vorn fallen.
"So jetzt ein Spiegel" ich holte den Taschenspiegel aus meiner Jackentasche und hielt ihr denn hin.
"Du bist ein naturtalent" sagte sie und ich lächelte. "Jetzt müssen wir nur noch auf Nate warten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 EmptySa 13 Jun 2015, 21:25

Ich rannte quasi durch den Laden und schmiss dies und das in den Wagen.
Ein paar Leute sahen mir kopfschüttelnd nach, als ich durch die Regalreihen stürmte,
als würde der Laden in zwei Minuten schließen.
Nach fast zehn Minuten stand ich dann auch schon an der Kasse und bezahlte den Einkauf.
Die Kassiererin blickte mir ins Gesicht.
"Merkwürdige Mischung. Willst du jemanden rumkriegen?", fragte sie unverblümt und half mir
beim Einpacken.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nicht wirklich."
"Trotzdem viel Glück mit dem Kram."
Ich verabschiedete mich, verstaute alles in den Taschen des Motorrads und fuhr auf schnellstem
Wege zurück ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 EmptySo 14 Jun 2015, 14:10

Ich und seine Mutter redeten über den geplanten Abend. Sie war sehr nervös und deswegen sprach ich ihr Mut zu.
"Er ist totaler Gentelmann und ich muss gestehen etwas geschwärmt habe ich schon für ihn, aber er war mir zu alt" grinste ich und sah wie Nate ins Zimmer kam.
"Und alles bekommen?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 EmptySo 14 Jun 2015, 16:51

Ich klappte die Motorradtaschen auf und räumte die Einkäufe und Isabelles Sachen heraus.
"Na klar, habe ich alles bekommen."
Ein silberner Kerzenleuchter kommt als letztes zum Vorschein.
Die ausgeräumten Taschen schiebe ich zum Schrank und stopfe sie dort hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

 Ähnliche Themen

-
» Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella
» Festival Chaos (Nato & Nate)
» Ein getrennt gemeinsamer Auftrag (Jade & Nate)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-