Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella  Empty
BeitragThema: Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella    Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella  EmptyMo 25 Mai 2015, 20:29

Nach dem Nate immer Probleme hatte bei mir Klamotten zufinden, überlegte ich ihm Sachen zu besorgen. Dieses hatte ich jetzt gemacht, aber jetzt brauchte noch was für mich. Also eigentlich nicht, aber wieso sollte ich nur für mein Freund shoppen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella  Empty
BeitragThema: Re: Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella    Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella  EmptyDo 25 Jun 2015, 17:56

Gelangweilt sass ich auf einer Parkbank im Camp Half-Blood und liess die Beine baumeln. Es war der 21. Juni - der längste und wohl auch wärmste Tag des Jahres. Lächelnd fuhr ich mit der Hand durch die Luft und malte farbige Streifen hin. Die kleineeren Kinder quiekten fröhlich und waren einfach unheimlch glücklich. Speziell meine Tochter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella  Empty
BeitragThema: Re: Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella    Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella  EmptySo 02 Aug 2015, 12:39

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella  Empty
BeitragThema: Re: Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella    Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HfH - Hilfe für Halbgötter (Lou und Lenya/Yania)
» Lenya/Yania Ylenia, Göttin der Farben
» Sternenmalen (Auriel&Yania)
» Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-