Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 18 Mai 2015, 22:36

das Eingangsposting lautete :

Es regnet leicht. Und nun ich mochte regen, aber nur an warmen Sommertagen und dieser Tag war alles andere als warm gewesen.
ich seufzte und zog die Kapuze weiter in mein Gesicht. Aus gerechnet heute hatte ich auch noch meinen Schirm vergessen. Konnte der Tag eigentlich noch schlimmer werden? Ich hoffte nicht.
Und genau in diesem Augenblick wo ich in das Taxi einsteigen wollte, welches ich mir mit Müh und Not ran gewunken hatte schnappte mir so ein vollidiot an Geschäftsmann den Wagen weg. Ich kickte vor Wut.
Beruhige dich. Das versauen dir dein Aussehen. Man bekommt davon Pickel. ich seufzte wieder und drehte mich um. Jetzt brauchte ich einen schön warmen Milchkaffee von Starbucks. Und was für ein Glück bei der nächsten Ecke gab es ein Landen dieser Kette
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 17:43

Ich fuhr mir wieder durch die Haare, als wir aus dem Eingang traten.
Es enttäuschte mich etwas, dass Isabelle meine Hand losließ, aber ich beschloss nicht eingeschnappt zu sein deswegen.
Eine Reihe Reporter wartete draußen schon und zückte die Kameras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 17:49

Ich sah ihm an das er es nicht so toll fand, aber ich konnte es nicht ändern.
Ich setzte mein schönstes Lächeln auf und sah zu den Reporter. "Miss Cartier, das ist aber jemand anderes als ihr Verlobter" stellte einer der Reporter fest. "Nun es liegt daran, daß dieser junger Mann ein sehr guter Freund von mir ist. Und sprechen Sie mich doch nicht auf meinen Verlobten an. Es ist doch schon traurig genung das er mich nicht Besuch kann, wegen seinen ganzen Terminen" ich lächelte traurig. "Aber ich bin glücklich jemand für mein Leben gefunden zu haben. Und Louis ist ein bezaubernder Mann" schwärmte ich weiter. °Oh man mir ist mal sein Name eingefallen° lachte ich. "Aber Nathaniel hier. Ist nur ein guter Freund. Ich würde schon fast sagen, das er mein bester Freund ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:03

Ich zwang mich zu einem freundlichen Lächeln. Das Lächeln, dass ich auch bei meiner Muttee aufsetzte, wenn sie meinte, dass ich mir wegen ihr keine Umstände zu machen bräuchte, ich ihr aber widersprach. Es würde mir nichts ausmachen, jeden Abend am Wochenende mit ihr von Arzt zu Arzt zu fahren. Sie fuhr schon lange nicht mehr selbst das Auto.
"Mister! Wie haben Sie Miss Cartier kennengelernt? Ist Ihnen bewusst, welch wichtige Persönlichkeit sie ist?"
Noch mehr Fragen wurden auf mich abgefeuert und ich antwortete so allgemein wie ich konnte: "Miss Cartier ist eine fantastische Frau. Ich fühle mich in ihrer Anwesenheit sehr wohl und weiß um ihrer Wichtigkeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:08

Ich schluckte leicht, aber ließ mir meine Nervosität nicht an merken. "Wir können ihre Fragen gerne ein anderes mal beantworten, aber jetzt muss ich zur Schule und Mr Flint zu seinem Kurs, der einen Ausflug hier hin machte" erklärte ich und nahm seine Hand und zog ihn leicht, aber bestimmt zum Taxi. Dies war vom Portier, wie jeden morgen gerufen worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:14

Erst im Taxi, das zum Glück verspiegelte Scheiben hatte, glitt mir das Lächeln vom Gesicht wie geschmolzene Butter und ich lehnte mich seufzend zurück.
Ich wusste, dass es anstrengend war, aber dann auch noch die ganzen Lobeshymnen auf ihren Versprochenen Louis mitanhören zu müssen, machte mich ziemlich fertig.
Stumm sah ich zum Fenster raus, während das Taxi losfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:16

Ich seufzte leise, als wir endlich im Wagen saßen. Ich drehte mich zu ihm und lächelte. "Du hast dich gut geschlagen" sagte ich und beugte mich zu ihm und küsste ihn auf die Wange. "Tut mir leid, das du das alles hören musstest"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:27

"Schon okay", murmelte ich, mied aber ihren Blick.
Ich seufzte und tastete nach ihrer Hand.
"Damals nach dem Unglück war das jeden Tag so. Jeden Tag war das Haus umlagert mit Reportern. Jeden Tag wurden unangenehme Fragen gestellt. Meine Mutter hat mich immer von einem Security-Service abholen lassen wollen. Aber ich lief einfach davon. Also als ich Zuhause war."
Ich wusste nicht, was ich damit erklären wollte, aber ich fand, Isabelle sollte das wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:30

Ich wusste das es nicht okay war, denn hören wie er von jemanden anderes schwärmte gab mir jetzt schon ein Stich in mein Herz. "Ich verstehe dich. Einfach weg. Weg von dem ganzen. Egal wohin" meinte ich und strich ihm über die Hand. "Aber nur noch drei Tage und dann lassen Sie dich in Ruhe...da du dann durch die eigene Tür kommst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:35

"Das ist das Problem. Sie finden einen immer."
Ich grinste schief, vertrieb die Erinnerungen und die Gedanken und legte meinen Arm um sie.
"Ich hoffe, der Taxifahrer ist keine Plaudertasche? Es wäre sicherlich ein riesiger Skandal, dass der beste Freund von Miss Cartier seinen Arm um ihre Schultern legt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:36

Ich lachte. "Nicht so sehr wie das hier" ich zog ihn zu mir und küsste ihn. "Aber den hast du dir verdient"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:44

Erleichtert seufzte ich in den Kuss hinein und grinste über beide Ohren, als wir uns wieder voneinander lösten.
"Das war es definitiv wert!", meinte ich.
Isabelle hatte es deutlich schwerer als ich mit diesen Reportern. Ihr gefiel es sicherlich auch nicht, immer die brave Verlobte zu spielen.
Ich erkannte ein Gebäude, das in der Nähe des Hotels lag.
"Lassen Sie mich bitte hier raus", rief ich nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:46

Ich musste lachen. Als er meinte das er raus müsste wurde ich leicht traurig. "Am liebsten würde ich schwänzen" meinte ich und wusste das ich das nicht2mehr konnte. Ich war ja heute schon von Kameras gesehen worden. "Grüß deine Freunde von mir" meinte ich mit einem zwinkern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:52

"Wir sehen uns später, mein Engel!", sagte ich, gab ihr noch einen Kuss und sprang aus dem Wagen.
Schnellen Schrittes spurtete ich zum Hotel und schloss mich meinen Leuten unauffällig an. Nur meine Zimmermitbewohner guckten mich kurz schief an.
Dann ging es auch schon los zur nächsten Firmenbesichtigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:00

Ich sah ihm nach und lächelte. Ich gab dem Fahrer die Anweisung zur Constance zu fahren und stieg dann bei meinem Ziel aus. Beim Bezahlen gab ich ein großes Trinkgeld, damit er die Klappe hielt. Und dann machte ich mir einen mehr oder schönen Tag in der Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:17

In der Mittagspause glotzten mit meine Jungs abwartend an.
"Was?", fragte ich leicht genervt.
"Wo warst du?", fragten sie alle gleichzeitig.
Unwillkürlich grinste ich.
"Lasst es mich so sagen. Ich hatte einen fantastischen Abend und hab die Zeit vergessen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:27

(Oh man ich hab zu viel GG gesehen XD)

In der Mittagspause ging ich mit meinen 'Freundinnen' wie üblich zu einem Laden, der nur das beste vom besten hatte. Aber heute war ich etwas abwesend. Ich dachte an Nate. Wir setzten uns auf die große Steintreppe und tratschten über Gossip. "Hab ich das vorn richtig gelesen im Netz...ein heißer Typ ist dein bester Freund, Bella?" Fragte mich so ne blöde Zicke. Ich lächelte nur arrogant. "Isabelle immer noch für dich. Und ja hast du"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:40

Einer meiner Jungs zog sein Handy hervor.
"Sieht das aus, wie nette Abendunterhaltung?", grinste er und hielt mir ein Bild unter die Nase.
Isabelle und ich vor dem Eingang ihres Hochhauses.
"Ja, na und?"
"Fuck! Hast du die Prinzessin von Yorkshire flachgelegt?", rief einer aus und ich schlug ihm gegen den Hinterkopf.
"Bist du verrückt?!"
Ein anderer mischte sich ein: "Nate würde doch nie einfach wen flachlegen. Der ist zu nett!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:48

Sie lächelte genauso und sagte dann nur, "Bekommen wir noch ein paar Infos? Ist er Single zum Beispiel? " Fragte sie weiter und bevor ich antworten konnte sagte eine andere, noch ein jung Spund in unserer Gruppe, "Laut Netz. Heißt er Nathaniel Flint. Ist 18 Jahre alt. Studiert. Und ja er ist single Lydia". Lydia klatschte in die Hände. "Den schnappe ich mir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:41

"Stimmt, Nate ist nicht so ein Frauenheld. Nur ein Flirtmonster. Er kann ihnen den Kopf verdrehen, ist aber viel zu anständig, um nur mit ihnen ins Bett zu hüpfen."
Zustimmendes Gemurmel um mich herum.
Ich schwieg und betrachtete stumm seufzend das Bild.
Isabelle sah einfach fantastisch darauf aus und ich schaute auch mal passabel.
"Alter, Leute! Nate hat sich verknallt!", gröhlte Pete. "Schaut euch doch mal den sehnsüchtigen Blick an. Die hat ihn eiskalt gefriendzoned! Hundertpro!"
Ich warf Pete meine leere Wasserflasche an den Kopf und stand auf.
"Ich muss mal mit Mister Femming was bereden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:47

Ich sah Lydia nicht an. Man hätte mir meinen Schmerz und Eifersucht in den Augen ablesen können. Ich schluckte einfach nur und stocherte in meinem Salat rum. "Bist du etwa....?Oh unsere Prinzessin ist verliebt" lachte Lydia. "Was erzählst du da? Ich bin glücklich verlobt" log ich ihr was vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 21:38

Ich saß mit unserem jungen Dozenten auf einer Steinmauer in der Sonne und beobachtete unsere Collegetruppe.
"Ich weiß, du willst nicht weiter mit im Hotel schlafen. Stimmts?", fragte mich Mister Femming und sah mich von der Seite her an. "Ich hab das mit der Prinzessin von Yorkshire übrigens gesehen. Wie kams?"
Seufzend kickte ich einen Stein weg und sah zu Mister Femming.
"Ich hab keine Ahnung... Also eigentlich schon, aber naja..."
Mein Blick wanderte zu meinen Jungs.
"Sie sagen, dass du in sie verschossen bist, oder? Sie haben recht, nicht wahr?"
"Wieso nur habe ich das Gefühl, dass sie mich andauernd durchschauen, Mister Femming?", fragte ich deprimiert. "Das eigentliche Problem ist, dass sie eine versprochene Prinzessin ist..."
"Hey, hab Geduld. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ihr Verlobter ist ein Arsch. Sie wird dich schon mit Vorsicht ausgesucht haben. Aber keine Sorge, ich weiß von nichts."
Mister Femming schaut weg und ich nicke dankbar.
"Danke, Sir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 21:56

Lydia lachte. "Dann kann ich ihn doch nach einem Date fragen und verführen oder?" Fragte sie ironisch und stand auf. "Wir sollten nicht zu spät zu Mr Fitz kommen. Seit er da ist macht Französisch irgendwie Spaß" sagte ich. "Und klar frag ihn. Er kommt mich später abholen" meinte ich zur ihr kühl und ging mit den anderen zurück in die Schule. Dort machte ich nur halbherzig mit. Und hoffte Nate vor Lydia zu erwischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 22:04

Nach der Führung verschwand ich von der Gruppe. Mister Femming wusste Bescheid, meine Sachen hatte ich geholt.
Ich setzte mich in ein Taxi und fuhr zur Constance.
Dort angekommen, klingelte es gerade und ich lehnte mich an den Wagen und suchte mit dem Blick die aus dem Schulgebäude strömenden Schülermassen ab. Ein paar Mädchen, die an mir vorbeigingen, kicherten und eine drückte mir einen Zettel in die Hand.
"Ruf mich an!", rief das Mädchen und ich fuhr mir seufzend durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 22:13

Ich packte mein Zeug zusammen und wollte schnell nur noch raus. Aber da hielt mich Lydia auf. Sie wollte das ich noch irgendwas wegen dem Schulball zur Turnhalle musste. Ich stönte auf. Aber ging zur Halle. Dort klärte ich ein paar Dinge und ging dann endlich vom Gelände. Dort sah ich Lydia und Nate. Ich wurde sofort eifersüchtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 EmptyMo 25 Mai 2015, 22:23

Ich faltete den Zettel zusammen und steckte ihn weg.
Das Mädchen verabschiedete sich von ihren Freundinnen und kam zu mir zurück.
"Hey, du heißt doch Nate, oder?", fragte sie mich.
Überrumpelt nickte ich und ging mir mit der Hand in den Nacken.
"Du bist noch viel heißer, als auf dem Bild im Netz."
Sie legte eine Hand auf meine Brust und lächelte mich an.
Unangenehm berührt, schob ich sie weg und trat zur Seite.
"Sorry, aber ich erwarte schon jemanden", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella   Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Schlüssel und die Seherin by Nate and Bella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ein Tag (un)sterblich by Lenya/Yania and Bella
» Festival Chaos (Nato & Nate)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Ein getrennt gemeinsamer Auftrag (Jade & Nate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-