Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyDo 14 Mai 2015, 12:20

das Eingangsposting lautete :

Angel Salvatore und Layla Richards sind beide auf der Flucht vor einer Horde Matikore, als sie sich treffen. Ob diese Begegnung ohne Folgen bleibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich rannte schneller und bog um die Ecke. Die Mantikore folgte mir. Wie ich es hasste, wenn ich in der Unterzahl war und nicht mal ein vernünftiges Fluchtmittel hatte!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2015, 17:42

Ich drehte den Kopf nach links.
Da war die Gasse. Da gab es wohl nichts.
Rechts war die Hauptstraße.
"Sehen wir da nach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2015, 17:43

"Meinetwegen", sagte ich, schob die Hände in die Hosentaschen und ging mit Layla in Richtung HAuptstraße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2015, 17:45

An der Hauptstraße gging ich nach rechts.
"Da ist eine glaub ich. Dann kriegst du deinen Muffin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySo 24 Mai 2015, 22:05

"Yay!", meinte ich nur und sah mich um. Noch immer hetzten Leute in Richtung Brand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySo 24 Mai 2015, 22:06

"Haben wohl für ziemlich viel Aufmerksamkeit gesorgt." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:24

"Immerhin sind wir nicht tot", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:28

"Immerhin etwas gutes."
Ich blicke mich um.
"Hey da vorne ist ne Bäckerei!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:30

"Sehr schön", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:32

"Dann bekommst du endlich deinen Muffin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:35

"Yay", meinte ich erneut und öffnete schwungvoll die Tür zur Bäckerei. "NAch dir, Layla"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:38

"Dankeschön." sage ich dann und gehe rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2015, 11:56

Ich trat nach ihr in die Bäckerei und ließ die Tür wieder ins Schloss fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyDi 09 Jun 2015, 06:38

Ich ging zum Tresen.
"Was willst du denn für einen? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:05

"Such du dir aus", meinte ich. "Ich ess praktisch alles."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:14

Okay.
"Zwei Mal Schokoladenmuffins." save ich zu der Verkäuferin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyDo 11 Jun 2015, 18:45

Während Layla bezahlte, betrachtete ich die Auslage. Wie lange war es her, dass ich in einer Bäckerei war? Drei Jahre? Mindestens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyDo 25 Jun 2015, 20:39

Ich zahlte und reichte Angel einen Muffin.
"Bist du jetzt glücklich? " frage ich mit leichtem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyFr 26 Jun 2015, 21:40

"Aber immer doch!", lächelte ich und biss in den Muffin rein. "Lecker! Danke dir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySa 27 Jun 2015, 15:07

"Naja du hast mir geholfen und ich hab dir geholfen nicht zu sterben, da können wir uns sowas gönnen" meine ich lächelnd und hole mir selbst auch einen Muffin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySa 27 Jun 2015, 15:13

"Wir sollten öfter mal zusammen Monster umlegen, wir sind nämlich ein echt gutes Team!", meinte ich und biss noch ein Stück ab. "Das Zeug ist besser als Ambrosia, ernsthaft mal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySa 27 Jun 2015, 18:54

"Teamarbeit ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung." gestehe ich und esse etwas von dem Muffin. Bei Angels letzter Bemerkung grinse ich.
"Definitiv."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySo 28 Jun 2015, 10:56

"Ach was, mit einem effizienten und qualifizierten Partner wie mir, wird das definitv deine Lieblingsaufgabe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySo 28 Jun 2015, 11:35

Ich grinse.
"Das bezweifle ich doch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptySo 28 Jun 2015, 13:44

Ich starrte Layla empört an.
"Du glaubst mir wohl nicht, Layla?", fragte ich verärgert. "Ein bisschen mehr Vertrauen würde dir echt nicht schaden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 EmptyDi 30 Jun 2015, 18:42

"Das liegt nich an dir, sondern an mir. Ich bin nicht Teamfähig." meine ich Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» Angel meets the Hood (Eve & Tommy)
» Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)
» Das Eis und die Rache (Silveria und Angel)
» Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-