Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySa 16 Mai 2015, 13:22

Amy und Angel haben eine Mission: Sie müssen die verschwundene Lieblingswaffe des Mars wiederfinden. Ob das gut geht?
------------------------------------------------------------
Ich lehnte gegen mein Motorrad und wartete auf meine Begleiterin. Entweder war ich mal wieder viel zu früh oder sie war zu spät. Du solltest dich rächen!, quatschte Nemesis wieder mal in meine Gedanken. *Das werde ich nicht*, antwortete ich genervt. *Weswegen überhaupt? Und nein, ich möchte keine Antwort!*
Ein Mädchen kam mir entgegen. "Hey!", rief ich ihr zu. "Du bist nicht zufälligerweise Amy?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySa 16 Mai 2015, 13:43

*nickt*
Ja, aber nicht nur zufällig und eigentlich müsstest du mich auch kennen.
*blickt ihn an*
Bist du neu oder warum fragst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySa 16 Mai 2015, 20:08

"Ne, neu bin ich nicht gerade. Bin nur nicht so häufig hier im Camp, weswegen ich die meisten nicht kenne" , antwortete ich schulterzuckend und warf ihr den Helm zu. "Ich bin Angel Salvatore. Du hast nicht zufälligerweise eine Idee, wo wir zu suchen anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySo 17 Mai 2015, 14:43

*überlegt kurz*
*erinnert sich dann*
Stimmt, mein Dad braucht meine Hilfe und du kommst mit, stimmts?
°Wie konnte ich das nur vergessen?°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyMo 18 Mai 2015, 14:40

"Jap", meinte ich und begann auf dem Helm herumzutrommeln. "Er hat scheinbar seine Lieblingswaffe verlegt. Ich an seiner Stelle würde mal unterm Sofa nachschauen, da findet man so einiges."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyMi 20 Mai 2015, 16:30

*knurrt*
Wage es dich nicht schlecht über meinen Dad zu reden!
*kann das nicht leiden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySa 23 Mai 2015, 15:02

Ich hob beschwichtigend die Hände. "War doch nur ein Vorschlag und keine Beleidigung oder so", meinte ich. Woher sollte ich denn wissen, dass sie so reagiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyMo 25 Mai 2015, 11:01

Sorry, war nicht so gemeint.
*regt sich schnell auf*
Wollen wir los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyMo 25 Mai 2015, 20:29

Ich warf ihr den zweiten Motorradhelm zu und setzte meinen eigenen auf. "Gerne", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyDi 26 Mai 2015, 16:04

*sieht den Helm skeptisch an*
°Motorrad fahren, das kann ich gar nicht ...°
Ähm, Angelo ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySa 30 Mai 2015, 11:58

"Nenn mich bitte nicht ANgelo", bat ich. "Der NAme erinnert mich immer an einen Eisverkäufer. Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySo 31 Mai 2015, 18:09

*nickt*
Ok, wie soll ich dich dann nenen?
*neugierig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyDi 02 Jun 2015, 17:11

"So wie alle: Einfach nur Angel", erwiderte ich. "Du hast meine Frage übrigens noch nicht beantwortet: Was lässt dich so nervös werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyFr 05 Jun 2015, 12:53

Okay, Angel.
*betrachtet die Maschinen skeptisch*
Ich kann kein Motorrad fahren ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyFr 05 Jun 2015, 15:39

"Das ist einfach", meinte ich. "Wie Fahrrad fahren, nur weniger anstrengend und lustiger. Du schaltest den Motor an" Ich zeigte es ihr. "und dann fährst du, vorzugsweise ohne das Gleichgewicht zu verlieren oder einen Unfall zu bauen. Ansonsten besorgen wir uns einen Beiwagen für dich, fall die das hilft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySo 07 Jun 2015, 14:44

*nickt*
Okay, ich probiere es mal.
*startet den Motor*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySo 07 Jun 2015, 19:13

"Klappt doch bisher prima", grinste ich.
Hoffentlich kippt sie aber nicht mitten auf einer Autobahn um. Denn das wäre äußerst unschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyDi 09 Jun 2015, 17:00

°Ich hoffe, dass Dad heute da ist und auf mich aufpasst.°
*fährt los*
*konzentriert sich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyMi 10 Jun 2015, 18:12

Amy fuhr los und ich beeilte mich ihr zu folgen.
"Macht doch Spaß!", sagte ich. "Immer so weiterfahren, Amy!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyDo 11 Jun 2015, 17:04

*grinst*
Das ist echt cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptyDo 11 Jun 2015, 18:46

"Sag ich doch!", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySa 13 Jun 2015, 10:55

*macht eine Siegerfaust*
Yeah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySa 13 Jun 2015, 13:01

"Pass besser auf, bevor du noch runterfällst", bemerkte ich belustigt, als ich sah, dass sie eine Hand vom Lenker entfernte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySo 14 Jun 2015, 11:55

*macht unabsichtlich einen Schlenker*
*kreischt kurz auf*
Okay, du hast Recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) EmptySo 14 Jun 2015, 12:28

Ich schüttelte kurz den Kopf, dann konzentrierte ich mich wieder auf die Straße.
"Die große Preisfrage ist aber immernoch, wo wir die Waffe finden", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty
BeitragThema: Re: Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)   Die verschwundene Waffe (Amy und Angel) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» Angel meets the Hood (Eve & Tommy)
» Monsterjäger (Layla und Angel)
» Das Eis und die Rache (Silveria und Angel)
» Besserwisser unter sich (Kira und Angel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-