Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 EmptyDo 14 Mai 2015, 12:20

das Eingangsposting lautete :

Angel Salvatore und Layla Richards sind beide auf der Flucht vor einer Horde Matikore, als sie sich treffen. Ob diese Begegnung ohne Folgen bleibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich rannte schneller und bog um die Ecke. Die Mantikore folgte mir. Wie ich es hasste, wenn ich in der Unterzahl war und nicht mal ein vernünftiges Fluchtmittel hatte!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:20

"Das glaube ich dir nicht", meinte ich stur. "Du hast einfach keine Übung bei Teamarbeiten, dass ist alles."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:22

"Vielleicht." meine ich dazu nur.
"Mag es halt nicht so wenn mehrere Menschen um mich herum sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:13

"MEhrere Menschen um einen herum zu haben, kann schon Vorteile haben", gab ich zu bedenken. "Wenn man mal abhauen muss oder einfach so verschwinden, muss man sich nur eine größere Anzahl von Leuten suchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 EmptyDo 29 Okt 2015, 18:35

"Das ist wahr. Es hat aber auch Nachteile." meine ich leicht seufzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 EmptyDi 12 Jan 2016, 19:33

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Monsterjäger (Layla und Angel)   Monsterjäger (Layla und Angel) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Monsterjäger (Layla und Angel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» Angel meets the Hood (Eve & Tommy)
» Die verschwundene Waffe (Amy und Angel)
» Das Eis und die Rache (Silveria und Angel)
» Angelo "Angel" Salvatore//Nemesis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-