Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015, 21:39

das Eingangsposting lautete :

Ich rannte durch den Wald. Diese Luft tat gut.
Ich fühlte mich so frei. Es lagen so viele unterschiedliche Gerüchte
in der Luft.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015, 23:56

Ich konnte mich nicht zurückhalten. Wenn ich meinen
Hunger weiter nicht stille, könnte es sein, das ich sie ausversehen
angreife. "Ähm...", begann ich. Wie soll ich das erklären??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015, 23:57

Ich sah zu Isaac als er anscheinend was sagen wollte.
"Ja, was ist?", fragte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:01

"Darf ich kurz verschwiden?", fragte ich dann.
Das klang am besten. Es gibt nämlich Leute die mich für
ein Monster halten weil ich ein Tier töte, obwohl sie selbst
Fleisch essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:03

"Ähm.. klar. Soll ich hier warten?", fragte ich.
Was er wohl wollte?
Ich konnte es mir nicht ganz erklären, aber ich wollte nicht nach fragen, da er ein recht auf Privatsphäre hatte.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:04

"Ja, wäre nett"
Schnell huschte ich in den Wald.
Ich rannte bis ich genug Entfernung hatt, streifte mir
die Shorts ab und verwandelte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:07

Ich setzte mich auf einem Stein als Isaac weg war und wühlte in meiner Tasche rum.
Hatte ich auch nichts vergessen? -Nein, alles war da.
Dann nahm ich meinen Ring mit dem Rubin wieder hervor und verwandelte ihn immer wieder in einen Ring und dann in einen Dolch.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:11

Ich stürtze mich auf das Reh.
Als ich fertig war, waren bloss Knochen übrig.
Ich fühlte mich gleich satter. Ich rannte schnell zum Ort
wo ich meine Hose zurückgelassen hatte, verwandelte mich und zog
sie wieder an. Ich versuchte das Blut abzuwischen.
Hoffentlich war das alles...
Ich ging zurück zu Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:14

Ich wartete eine ganze Weile, aber schließlich kam Isaac.
An einer seiner Haar Strähne glaube ich kurz etwas rotes tropfen zu sehen, aber es war so schnell weg, dass ich mir nicht sicher war.
Ich stand wieder auf und ich sah Isaac an.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:16

"Sorry, wir können jetzt weiter"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:17

"Kein Problem, meinte ich und stand auf.
"Wie lange ist es bis zum Camp noch ungefähr?"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:19

"Etwa knapp eine Stunde"
Wenn ich ein Wolf wäre, und renne dann 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:22

Das würde erklären warum ich schon seit 2 Stunden durch den Wald lief.
Zum Glück hatte ich Isaac gefunden.
"Ich hatte irgendwie gedacht, es wäre näher dran", murmelte ich und beschoss in Zukunft mehr auf Wegweiser und Karten zu achten.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:23

Ich könnte mich ja wieder verwandeln und dann sie auf den Rücken
nehmen, aber ich möchte mich mit ihr unterhalten.
"Falsch gedacht", sagte ich ginsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:28

Ich grinste leicht.
"Sieht so aus. Aber zum Glück habe ich einen großen bösen Wolf gefunden, der mir gerne den Weg zeigt", meinte ich und grinste breiter.
Rotkäppchen war schon eins meiner Lieblingsmärchen gewesen. Auf wenn es ziemlich blutrünstig war.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:30

"Klar, und ich hab mein kleines Rotkäppchen endlich gefunden. Weisst du zufällig wo ich ein Omakostüm auftreiben kann?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:31

Ich lachte.
"Ne ist leider nicht mein normaler Style, aber dir würde es bestimmt stehen"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:33

"Wirklich?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:35

Grinsend meinte ich "Klar"
Mein Blick glitt auf den Weg der noch vor uns lag. Das würde noch ziemlich lange dauern.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:40

"Ich hasse Klamotten generell", gestand ich.
"Das ist mir zu eng"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:43

"Könnte ich mich in einen Wolf verwandel, würde ich das wahrscheinlich genau so sehen.", meinte ich ehrlich.
Dieses Gefühl wenn er ein Wolf war, war bestimmt Unbeschreiblich.
Meine 'Superkraft', war dagegen echt ein Witz.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:46

"Ein Wolf zu sein ist echt cool. Vorallem wenn man noch so ein grosser
ist. Du kannst so schnell rennen ohne müde zu werden und man fühlt sich
einfach frei. Jeder respektiert dich und man ist sozusagen der König des Waldes.
Aber es hat auch seine Nachteile. Was hast du für eine Fähigkeit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:49

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte.
"Das glaube ich gerne"
Dann überlegte ich kurz wie ich meine Fähigkeit beschreiben könne.
"Ich bin Immun gegen Charmsprech und kann eine abgespeckte Version davon.", erklärte ich. Das ich Leute dazu 'zwingen' konnte sich in mich zu verlieben, sagte ich nicht offen, da ich selber diese Fähigkeit hasste.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:51

"Charmesprech?", fragte ich.
Ich war mir nicht mehr sicher was das war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:54

Wie erklärte ich das nun am besten?
"Charmsprech ist im Camp-Half Blood eine Eigenschaft, die oft Aphrodite Kinder haben. Sie können denn einen dazu zwingen unüberlegt Sachen zu machen und im Normalfall kann man sich dagegen nicht wehren. Dank meiner Mom, habe ich aber immer die Wahl"
Ich hoffte nichts vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 00:57

Ich kann mich erinnenrn. Ich konnte lange wiederstehen, konnte dann
aber nicht mehr dagegen ankommen. "Du bist 100% immun dagegen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» To remember (Isaac & Alice)
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Kriege enden nie (Rebecca, Lysander, Isaac, Alice)
» Lending gods a hand (Luce & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-