Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lending gods a hand (Luce & Katelyn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptySo 17 Aug 2014, 10:22

Als Hekate etwas sehr wichtiges gestohlen wurde, werden ihre Tochter Luce und Katelyn auf eine Mission gesendet.
Sie sollen das Gestohlene zurück holen und ihr bringen, sonst wird ein Krieg ausbrechen.
Was wird ihnen auf der Mission alles passieren?
_______________________

*ist in der Apollohütte*

*sucht ihre Malutensilien*

*geht zum Strand*

*fängt an zu malen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptySo 17 Aug 2014, 10:42

Ich lief grad ums Camp Feuer herum als ich bemerkte, dass grüne Funken sprühten. Alle Anwesenden wurden leise und mit einem Mal was das Camp Feuer HöllenFeuer. Die Flammen verneigten sich und ließen eine erwachsene Version von mir raus treten, in dunklen Gewändern und Schamanenführer Hut. Die Demigötter schrien kurz auf bevor sie sich von Hekate, meiner Mutter, verneigten. Wenn ich es so ansah, hatte Dad Recht: ich sah Mom wirklich ähnlich.
"Trivia Hekate, Göttin der Wegkreuzungen, Weltentore, Magie und Totenbeschwörung! Was führt euch aus dem Hades in unsere bescheidenes Camp?", fragte Chiron sie standfest. Mutter nickte ihm zu- auch sie besaß wie ich die Gabe der Einsicht, also wusste sie das sie ihm sofort vertrauen kann. "Letzte Nacht wurde der Ritualstab aus der Kammer gestohlen", sagte sie und in der Runde traten fragende Gesichter auf. Nur Chiron und meine Miene verdüsterten sich schlagartig. Das war verdammt schlecht... "Luce Arianna de Vongola! Als meine Hüttenälteste Tochter ist es deine Aufgabe, der Stabdieb zu erledigen und den Stab unbeschadet zurück zu mir zu bringen. Nimmst du an?", fragte sie und ich sah zu meinem 16 Jährigen Bruder. "Adrian, meine Sense, mein Buch, meine Tasche und mein Umhang!", sagte ich unverbunden und Mom nickte. "Die Konsequenzen diese Diebstahls sollten dir bekannt sein", fragte sie und ich sah duster zu ihr hoch. Als Hüttenälteste weiß ich mehr, Mom!, dachte ich und mein Bruder kam mit meinen Utensilien zurück. Ich war meinen Umhang der eigentlich ein Mantel sein soll, um, als ich Tasche- mit Buch und Krimskram- und Sense umgeschnallt habe. "Nimm dir einen Halbblut mit, einem dem dein Sinn vertraut", ich seufzte über Moms formale Art. Das Höllenfeuer verschluckte sie und ließ das normale Camp Feuer wieder flackern. Ich gab Chiron meinen professionellen Blick und er nickte mir zu. Ich wandte mich um und trat durch die Masse, die sich vor mir spaltete wie das Meer vor Moses. Ich stellte meine Gabe auf höchste Stufe und suchte nach meiner Begleitung. Am strand. Ein reines Herz. Na das ist mal ne Seltenheit, dachte ich und lief los. Katelyn, Hüttenälteste des Apollo, saß da. Ich klappte die Hände zusammen und sah sie an. "Bitte Bitte begleit mich auf meine Mission!"
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptySo 17 Aug 2014, 18:27

*sitzt am Strand*

*malt den Sonnenuntergang*

*liebt das Malen*

*wird von jemanden unterbrochen*

L: Bitte Bitte begleit mich auf meine Mission!

*dreht sich zu ihr um*

*sieht sie überrascht an*

Um was geht es bei deiner Mission?

*sieht sie fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptyDo 28 Aug 2014, 13:33

Ich faltete meine Hände zusammen. "Ich bin Tochter der Trivia Hekate, Luce. Meiner Mutter wurde ihr heiliger Ritualstab gestohlen und das kann noch richtig viel Ärger bedeuten. Ich soll den stab wiederholen und meine Gabe sagt mir das du die perfekte Begleitung bist, Tochter des Phoebus Apollon, Katelyn!, ich hoffte das sie genug über die Mythologie wusste, dass a)der Stab wirklich wichtig und stark war und b)meine Mom ne verdammte Diva mit ihren Sachen ist. Soll Chaos dich bewahren, Zeus, wenn du oder dein Kind nur in der Nähe des Stabs gesichtet werden. Meine Mom kann eine Mega Zicke sein.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptySa 30 Aug 2014, 21:42

L: Ich bin Tochter der Trivia Hekate, Luce. Meiner Mutter wurde ihr heiliger Ritualstab gestohlen und das kann noch richtig viel Ärger bedeuten. Ich soll den stab wiederholen und meine Gabe sagt mir das du die perfekte Begleitung bist, Tochter des Phoebus Apollon, Katelyn!

*ist ein wenig überwältigt*

*nickt nur*

*steht auf*

Okay
Ich komme mit.

*lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptySa 30 Aug 2014, 21:54

Ich seufzte erleichtert auf. Mega cool, danke!, ich zog meinen Umhang etwas zu als Wind auf zog. Komm, ich begleite dich zur Hütte und warte bis du deine Sachen hast

_____
PS. Dein Set ist in meiner Ecke Smile
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptySa 30 Aug 2014, 21:57

Gern geschehen.

*nimmt ihre Sachen*

*gehen zu den Hütten*

*gehen zur Apollohütte*

*geht hinein*

*packt ihre Sachen zusammen*

*kommt mit einer Tasche wieder heraus*
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptyMi 17 Sep 2014, 13:30

Hast du mich vergessen?
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptyMi 17 Sep 2014, 17:24

Nein, aber das Forum hat mein Post gefressen 0-0
-----------------------------

Ich sah Katelyn an und grinste. "bereit? Gut! Auf gehts, raus aus dem Camp, meinte ich und rückte den Umhang zu recht.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) EmptyMi 17 Sep 2014, 18:47

Okay
Ich wollte einfach mal nachfragen
__________________

*nickt*

*gehen zum Campausgang*

Müssen wir uns verabschieden?

*sieht Luce fragend an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty
BeitragThema: Re: Lending gods a hand (Luce & Katelyn)   Lending gods a hand (Luce & Katelyn) Empty

Nach oben Nach unten
 

Lending gods a hand (Luce & Katelyn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)
» Hokuspokus trallala! (James & Luce)
» Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)
» Dunkelheit und Licht (Rima & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-