Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySo 12 Apr 2015, 21:39

das Eingangsposting lautete :

Ich rannte durch den Wald. Diese Luft tat gut.
Ich fühlte mich so frei. Es lagen so viele unterschiedliche Gerüchte
in der Luft.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:24

"Klingt nach einem Plan", meinte ich grinsend.
Selbst ich könnte da nichts falsch machen.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:27

"Unser einziges Problem ist Jackson. Gegen sein Charmesprech
komme ich nicht an"
, meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:30

"Wenn du mich nah ge genug an die Flagge schafft, klappt alles. Jackson kann mich nicht manipulieren", erklärte ich. Eine Fähigkeit für die ich wirklich dankbar war.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:33

"Oder ich verstopf mir die Ohren", meinte ich.
Es war schon wieder eine Stunde vergangen. "Lust zu schwimmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:37

"Klar wenn wir noch Zeit haben", meinte ich lächelnd.
Ich fühlte mich so wohl in Isaacs Nähe.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:41

Ich hatte sowieso nur meine kurze Hose an.
Die eignet sich auch fürs Schwimmen. Ich sah zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:46

"Ich muss nur kurz meinen Bikini holen",sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:48

"Klar", meinte ich und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:51

Schnell eilte ich zu meiner Hütte und zog mir meinen Bikini an. Dann wickelte ich in ein Handtuch ein und ging zurück zum Strand wo Isaac wartet.
Dort legte ich mein Handtuch in den Sand und stellte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:54

Ich nahm ihre Hand und lief aufs Wasser zu.
Kleine Wellen peitschten an mein Bein.
Ich sah unauffällig zu Alice uns starrte sie an.
"Weisst du eigentlich wie wunderschön du bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 00:58

Das Wasser prallte angenehm kühl an meinen Beinen ab.
Bei Isaacs Worten bekam ich etwas röte im Gesicht.
Ich wusste das ich nicht hässlich war, trotzdem würde ich mich nicht als Schön bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 01:01

Alles an ihr ist perfekt.
Ich drehte sie zu mir und küsste sie
auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 01:02

Isaac küsste mich und ich erwiderte den Kuss natürlich.
Wie immee fühlte es sich so richtig an.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 01:05

Es kam mir vor als wären wir eine Ewigkeit zusammen.
Dafür liebte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 01:07

Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 01:09

Ich legte meine Arme um ihre Taille.
So könnte es für mich ewig weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 08:26

Da ich wieder Luft brauchte löste ich mich von Isaac und lächelte ihn an.
Meine Wangen waren ganz rot.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 10:42

Ich sah Alice an und dann aufs Meer. Erst
jetzt fiel mir auf wie heiß es war. Ich machte ein paar Schritte und
liess mich dann ins Wasser fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 13:37

Ich lachte als Isaac ins Meer fiel. Ich folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 14:38

Ich tauchte ein wenig und als ich ein Fisch erwischte
schluckte ich ihn herunter und tauchte wieder an die Oberfläche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 14:49

Anders als Isaac tauchte ich nicht sondern schwamm etwas Herum.
Es war angenehm kühl.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 15:45

Ich legte mich auf den Rücken und ließ mich treiben.
Ich schloss die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 EmptySa 02 Mai 2015, 15:47

Nach einiger Zeit schwamm ich wieder zu Isaac. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich ihn. Ich wollte nicht zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

 Ähnliche Themen

-
» To remember (Isaac & Alice)
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Kriege enden nie (Rebecca, Lysander, Isaac, Alice)
» Lending gods a hand (Luce & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-