Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Das ganze Camp ist in Aufregung! Das I-Phone von Thanatos, dem Gott des Todes, wurde gestohlen! Jetzt weiss er nicht mehr, wer in die Unerwelt gebracht werden soll und wer nicht. Die Katastrophe! Aber das Schlimme ist, dass die Monster ebenfalls nicht mehr tot bleiben.
Da trifft es sich gut, dass Evelyn und Chiara einen Auftrag erhalten: Dieses Handy zu finden. Einen einzigen Anhaltspunkt haben sie: Den Tartarus...
-----------------------------------------------
Fröhlich hüpfte ich umher, bis mich ein lautes Brüllen aus meiner Trance rief. Erschrocken drehte ich mich um und entdeckte einen Stier, der direkt auf mich zurannte. Na super.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 21:49

,,Ich denke, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt", meine ich seufzend und frage:,,WOhin jetzt"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:00

Sie hat recht.
"Naja, der Dieb sollte eigentlich hier im Raum sein", meine ich und beginne zu suchen.
"Vielleicht liegt das blöde Handy auch irgendwo hier herum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:04

,,Unwahrscheinlich", bemerke ich und sehe mich um. Mein Blick fällt auf etwas schwarzes.,,Was ist das?", frage ich erstaunt. Es ist eine feuchte, klebrige Masse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:14

(Bääääh, was wird das? xD)
_________

Neugierig stupse ich das glibberige, schwarze Etwas mit meiner Schuhspitze an.
"Keine Ahnung, aber es ist kein Handy", murmele ich, als es sich plötzlich um mein Bein schlängelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:21

,,SChlange!" Alle meine Körperfunktionen sind aktiviert. Schlangen! Das ist fast so schlimm wie...Parfüm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:26

Ich zücke meinen Dolch und steche auf das Etwas an meinem Bein ein, bis es von mir ablässt.
Als es sich zurückzieht, sehe ich die Bescherung.
Mein Hosenbein ist teilweise verätzt und darunter schlägt meine Haut kleine Blasen.
Angewidert weiche ich ein paar Schritte zurück und ignoriere, dass mein Bein juckt, als hätten mich ein Dutzend Mücken gleichzeitig gestochen.
Neben mir scheint Chiara immer noch vollkommen schockiert.
"Doch kein so nettes Hotel hier, findest du nicht auch?"
Ich stoße sie mit dem Ellbogen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:28

,,Das war vorher nicht da!" ich sehe mich um und entdecke einen Schatten.,,Schau da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:40

Ich folge ihrem Blick und nicke.
Ein Schattentor. Na gut.
"Lass uns hineingehen", schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:41

Ich folge ihr vorsichtig und höre ein Rascheln hinter mir.,,Was war das?", frage ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:43

Schnell schaue ich zurück.
"Das Schattentor schließt sich."
°Hoffentlich ist die Glibberschlange tot und folgt uns nicht.°, denke ich. Aber ich sage es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 22:51

Ich könnte wetten, dass irgendjemand, irgendeine dunkle Kreatur uns verfolgt. Bloss, welche? Und wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 23:02

Etwas ist mit absoluter Sicherheit etwa 5 Meter hinter uns.
Ich ziehe meinen Dolch und drehe mich um.
"Chiara? Hast du es auch bemerkt?", hauche ich fast lautlos und starre in die wabernde Dunkelheit von der wir kommen.
Unsere Taschenlampen spenden nicht besonders viel Licht und das Etwas im Dunkeln lässt sich nicht blicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 23:03

Ich nicke.,,Düster. Tartarus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 23:14

"Kein Wunder, wenn wir doch in seinem Revier sind...", murmele ich.
Aber es ist nicht Tartarus selbst, der uns folgt. Das ist...
"Das ist eine Chimäre!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyMi 01 Apr 2015, 12:42

Ich fahre herum und ziehe mein Schwert,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyMi 01 Apr 2015, 14:16

Chiara macht sich kampfbereit. Seite an Seite starren wir in die absolute Finsternis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyMi 01 Apr 2015, 16:59

Da bewegt sich etwas auf mich zu. Ich ducke mich und spüre einen Windstoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyMi 01 Apr 2015, 21:45

Wind? Wo kommt der Windzug plötzlich her?
Was auch immer da lauert, greift uns aus irgendeinem Grund nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyMi 01 Apr 2015, 22:31

,,Wegen dir", hauche ich.,,Du müsstest es nur ein mal treffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 11:33

Ich sehe meinen Dolch an und nicke.
"Es weiß genau, dass ich mit dem Dolch verhindern kann, dass es wiederkehrt."
Mit angehaltenem Atem lausche ich ins Dunkel.
"Lass uns weitergehen, Chiara", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 12:28

,,Okay", stimme ich zu und nicke. Vorsichtig laufe ich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 13:11

Die Chimäre schleicht uns in gleichbleibendem Abstand hinterher, während wir den Schattengang entlang rennen.
Ich will mich schon freuen, dass keine Abzweigungen auftauchen, da gabelt sich der Weg in drei verschiedene Gänge. Abrupt bleibe ich stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:56

,,Wohin jetzt?", will ich wissen. Etwas nervös bin ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:13

Die Chimäre hinter uns nähert sich glücklicherweise immer noch kein Stück.
Ich schaue nacheinander die Gänge an und wende mich dann nach rechts.
"Nehmen wir den Gang. Die komische Schlange hat irgendwie was von rechts gezischt und der Wind auch, glaube ich."
Ich wundere mich selbst über meine Worte. Woher will ich das wissen?
Andererseits, ich bin ein Kind der Unterwelt, irgendwie. Wenigstens halb. Vielleicht bin ich mir deshalb so sicher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:18

Skeptisch sehe ich sie an und sage:,,Du musst es ja wissen" und schlage in den rechten Weg ein..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Arlington: Wie klein die Welt doch ist (Kayle und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-