Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptyMo 30 März 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Das ganze Camp ist in Aufregung! Das I-Phone von Thanatos, dem Gott des Todes, wurde gestohlen! Jetzt weiss er nicht mehr, wer in die Unerwelt gebracht werden soll und wer nicht. Die Katastrophe! Aber das Schlimme ist, dass die Monster ebenfalls nicht mehr tot bleiben.
Da trifft es sich gut, dass Evelyn und Chiara einen Auftrag erhalten: Dieses Handy zu finden. Einen einzigen Anhaltspunkt haben sie: Den Tartarus...
-----------------------------------------------
Fröhlich hüpfte ich umher, bis mich ein lautes Brüllen aus meiner Trance rief. Erschrocken drehte ich mich um und entdeckte einen Stier, der direkt auf mich zurannte. Na super.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 09:51

Verwirrt versuche ich, an die Mauern zu klopfen. Plötzlich etönt ein lautes Grollen.,,Hat da jemand Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 09:57

Ich hebe hilflos die Schultern.
"Wir müssen anders hier raus. Aber ich kann mit dir nicht schattenreisen... Wenn..."
Ich stocke. Rot... Rot steht für die Liebe.
Ich schmeisse Chiara das Handy entgegen, tippe auf meine Brust und mein schwarzer Kristall tritt vor mir in Erscheinung. Es wird noch dunkler. Das Grollen wird lauter.
"Halt das Handy gut fest, Chiara und nimm meine Hand. Wir hauen ab!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 10:03

Ich sehe sie an, als ob sie den Verstand verloren hätte, gehorche aber. Nur, weil ich gehört habe, dass man eine Thanatostochter nicht unbedingt undgeduldig werden lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 10:29

Ich bemerke, dass Chiara mich für absolut durchgeknallt hält, ignoriere das aber, schnappe mir den Kristall und berühre damit unsere Hände.
Und schon lösen wir uns auf und werden in die Dunkelheit gezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 10:32

Alles ist dunkel.,,Wenn ich sterbe erklärst du das meiner Mum, alles klar?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 10:44

"Klar", bestätige ich, "Aber es ist wirklich unwahrscheinlich, dass du bei einer Kristallreise stirbst. Sei froh, dass ich nicht schattenreisen kann."
Ich spüre, dass wir dem Ziel näher kommen und wir setzen uns wieder zusammen. Wir stehen in einem dunklen Saal, der von schwarzen Feuern beleuchtet wird und in dessen Mitte ein schwarzer Thron steht.
"Hier lebt Dad mit Hypnos zusammen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 10:47

,,Wie schön", meine ich sarakstisch. Ich hatte nicht besonders Lust auf ein Familientreffen mit dem Gott des Todes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 11:06

"Schau nicht so." Ich stoße Chiara an.
Dann lasse ich ihre Hand los und knie mich vor den Thron.
Thanatos materialisiert sich auf eben diesem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 11:10

Ich bleibe stehen. Wenn er sich zeigt, knie ich auch. Vorher aber keineswegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 11:34

"Ach wie schön", grinst Thanatos und wie er es immer tut, zieht er mich mit seiner Sense näher an sich heran. "Meine Tochter ist da und hat eine Freundin mitgebracht."
Er wirft Chiara einen interessierten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 11:47

,,So ungefähr. Wir haben euer Handy wieder", sage ich gleichgültig. Starrt er mich etwa an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 13:12

"Ja und das freut mich sehr!", lacht Thanatod und steht auf. Er geht auf Chiara zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 14:09

Ich ziehe die rechte Augebraue hoch. Was hat der jetzt vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 14:18

"Gibst du mir mein Eigentum?"
Thanatos öffnet die Hand und sieht Chiara abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 14:19

Ich ziehe das Handy aus meiner Hosentasche und drücke es ihm in die Hand.,,Da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 14:35

"Reizend. Ich danke dir."
Thanatos wirft einen Blick auf das Display, dann hält er Chiara die Hand hin.
Ich schaue zu und muss ein Lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 14:36

Was soll ich jetzt tun? Ihm die Hand schütteln. Schulterzuckend reiche ich ihm meine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 15:51

Thanatos lacht. Dann zieht er etwas aus seinem Umhang und gibt es Chiara.
"Deine Mutter soll das hier bekommen."
Neugierig laufe ich zu den beiden hin, kann aber nicht verstehen, was Chiara da bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 15:52

,,Was ist das?", frage ich ihn. Das Ding sieht aus wie eine mini-Taube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 16:13

"Ein Geschenk meiner Anerkennung. Aphrodite wird wissen, was damit zu tun ist."
Ich lege den Kopf schief, zucke die Schultern und setze mich an eines der Feuerbecken. Mit den Händen hebe ich das Feuer aus der Flüssigkeit und lasse es wieder ins Becken fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 16:30

Ich schaue ihn an. Soweit ich meine Mutter kenne, weiss sie gerade mal, wie man eine Parfümflasche öffnet, wenn überhaupt.,,Alles klar", sage ich trotdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 17:04

Verträumt male ich Linien in die Flüssigkeit, auf der das Feuer schwimmt und schiebe die dunklen Flammen hin und her.
Was wohl im Camp gerade passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySa 04 Apr 2015, 17:05

,,Können wir gehen?", frage ich ungedulfig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 01:16

"Aber ja, vergesst nur nicht, deine Mutter auf dem Olymp zu besuchen. Sie muss das Geschenk noch heute erhalten und du musst dabei sein." Thanatos winkt mir zu und löst sich in den Schatten auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 12:00

,,Na toll, jetzt soll ich meiner Mum etwas bringen. Nur über meine Leiche", knurre ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Arlington: Wie klein die Welt doch ist (Kayle und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-