Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 30 März 2015 - 9:41

das Eingangsposting lautete :

Das ganze Camp ist in Aufregung! Das I-Phone von Thanatos, dem Gott des Todes, wurde gestohlen! Jetzt weiss er nicht mehr, wer in die Unerwelt gebracht werden soll und wer nicht. Die Katastrophe! Aber das Schlimme ist, dass die Monster ebenfalls nicht mehr tot bleiben.
Da trifft es sich gut, dass Evelyn und Chiara einen Auftrag erhalten: Dieses Handy zu finden. Einen einzigen Anhaltspunkt haben sie: Den Tartarus...
-----------------------------------------------
Fröhlich hüpfte ich umher, bis mich ein lautes Brüllen aus meiner Trance rief. Erschrocken drehte ich mich um und entdeckte einen Stier, der direkt auf mich zurannte. Na super.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySa 4 Apr 2015 - 23:12

"Ist sie denn so schlimm?", frage ich und schaue Chiara an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 0:04

,,Was denkst du?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 9:01

"Keine Ahnung. Ich hab nicht viel mit den Olympiern am Hut. Aber sie kommt irgendwie mit Ares klar, oder? So schlimm kann sie dann doch nicht sein." Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 9:04

,,Sie ist schlimm. Glaub mir, Ares ist nur mein Freund, weil er Aphrodite nicht mag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 9:05

"Halt, stopp!", werfe ich ein, "Ich dachte die beiden haben ne Affäre?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 9:06

,,Nur weil Ares Aphrodite hübsch findet und sie ihn attraktiv", antworte ich wahrheitsgemäss-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 9:09

Diese Logik auf dem Olymp...
"Na von mir aus." Ich hebe die Schultern und strecke Chiara die Hand hin.
"Lass uns gehen. Zum Empire State Building ist es nicht weit, wenn wir noch eben durch die Tore schlüpfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 9:13

Ich nicke und packe ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 9:19

Ich löse den Kristall aus meinem Herzen und lege ihn wieder auf unsere Hände. Sofort lösen wir uns auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 9:20

Ich kriege wieder Mattscheibe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 22:16

Wir setzen uns im Central Parc wieder zusammen. Alles ist gut gegangen. Mein Blick wandert in Richtung des Empire State Buildings.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 22:19

,,Und jetzt?", will ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 22:49

Ich zeige auf das Empire State Building.
"Dort hin und ab in den 600. Stock."
Bestimmt käme Chiara auch ohne mich klar, denn auf den Olymp kann ich herzlich verzichten. Aber wir müssen die Mission ja zusammen durchführen.
"Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 22:51

Na toll.,,Alles klar", sage ich lustlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptySo 5 Apr 2015 - 23:16

Während wir in Richtung des hohen Gebäudes laufen, beschäftige ich mich mit dem Stammbaum der Götter. Wenn mein Vater ein Sohn der Nyx ist und sie damit meine Großmutter, und Aphrodite... wo kam Aphrodite eigentlich jetzt her?
"Chiara, wie wurde Aphrodite eigentlich geboren?",
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 0:03

,,Nach Hesiod ist Aphrodite eine Tochter des Uranos. Dessen Sohn Kronos schnitt ihm, auf Rat seiner Mutter Gaia, die Geschlechtsteile mit einem Sichelhieb ab und warf diese hinter sich ins Meer. Das Blut und der Samen vermischten sich mit dem Meer, welches ringsum aufschäumte und daraus Aphrodite gebar", erklärte ich angeekelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 4:51

"Okay...", nicke ich und versuche Aphrodite und Chiara in meinen Stammbaum einzugliedern, aber irgendwie verwirrt es mich zu sehr.
Endlich kommen wir vor dem Empire State Building an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 5:05

,,Hoch?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 5:27

"Wäre ein Anfang, oder?"
Ich marschiere in das Gebäude rein zum Empfang, an dem ein gelangweilt dreinblickender Mann sitzt und mich genervt ansieht.
"Nein, kleines Fräulein, deine Mutter hat nicht nach dir gefragt. Such woanders."
Unverschämtheit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 5:28

,,Cher monsieur!", sage ich mit CHarme-Sprech.,,S'il vous plaît!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 5:37

Der Kerl glotzt Chiara erstaunt an und antwortet: "Verzeihung, die Damen. Was wünschen Sie?"
Ich zucke die Schultern. Charmesprech finde ich zwar noch nicht nötig, aber es geht sicher schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 6:00

Ich zeige mit dem Finger nach oben.,,Hochfahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 6:04

"600. Stock", füge ich hinzu. Aphrodite wusste bestimmt schon längst Bescheid, dass wir vorbeikommen würden.
Der Mann nickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 6:25

Ich grinse. War ja leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2015 - 6:55

Wir steigen in den Aufzug. Nur zu zweit und fahren in den 600. Stock nach oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Arlington: Wie klein die Welt doch ist (Kayle und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-