Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyMo 30 März 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Das ganze Camp ist in Aufregung! Das I-Phone von Thanatos, dem Gott des Todes, wurde gestohlen! Jetzt weiss er nicht mehr, wer in die Unerwelt gebracht werden soll und wer nicht. Die Katastrophe! Aber das Schlimme ist, dass die Monster ebenfalls nicht mehr tot bleiben.
Da trifft es sich gut, dass Evelyn und Chiara einen Auftrag erhalten: Dieses Handy zu finden. Einen einzigen Anhaltspunkt haben sie: Den Tartarus...
-----------------------------------------------
Fröhlich hüpfte ich umher, bis mich ein lautes Brüllen aus meiner Trance rief. Erschrocken drehte ich mich um und entdeckte einen Stier, der direkt auf mich zurannte. Na super.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:26

Es macht *Pling* und die Tür springt auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:49

Ehrlich gesagt, der Olymp ist mir einfach zu protzig. Als wir aus dem Fahrstuhl steigen, werden wir fast erschlagen von der Pracht und Schönheit des Götterberges.
"Herrje, hier wohnen die Olympier also?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:50

Ich nicke.,,Genau hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 10:43

"Wie... schön...", hüstele ich und marschiere zum Palast. "Komm, Chiara. Ich will das schnell hinter mich bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 12:41

Rasch folge ich ihr,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:29

Keine Ahnung wie wir den Weg gefunden haben, ohne dass uns jemand geholfen hat, aber endlich stehen wir im Thronsaal der Götter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:30

,,Hallo", sage ich und verbeuge mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:50

Ein paar Gottheiten sitzen auf ihren Thronen und schauen auf uns herab.
Ich verbeuge mich ebenfalls und sehe Chiara an.
Es ist ihre Mutter. Also soll sie reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:53

,,Ähm...Mum?", frage ich etwas unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:06

Eine schöne Frau steht von ihrem Thron auf und schrumpft auf normale Menschengröße zusammen.
"Ja, meine liebe Tochter?", sagt sie und nickt mir nur kurz zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:07

,,Da." Ich drücke ihr das, was Thanatos mir überrreicht hat, in die Hand.,,Von Thanatos."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:12

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wenn man nicht schon weiß, dass Chiara ihre Mutter nicht leiden kann, dann merkt man das spätestens jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:12

Ich drehe mich hilfesuchend zu Eve um. Was soll ich jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:26

Ich sehe Aphrodite an und ergänze: "Mein Vater lässt Euch ausrichten, dass ihr wüsstet, was damit zu tun sei und dass wir dabei sein sollen. Zumindest Ihre Tochter."
Ich lächele und schaue in die Runde. Die anderen anwesenden Götter scheinen uns gar nicht zu beachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:27

Ojee...Danke, sagt mein Gesichtsausdruck. Ich flücghte mcih zu Eve.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:38

Chiara versteckt sich fast schon bei mir und ich beobachte Aphrodite interessiert, die der komischen Mini-Taube den Kopf abschraubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:12

,,Wenn das eine Bombe ist?", frage ich etwas hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:21

Aphrodite lacht.
"Nein, mein liebes Kind. Das ist", aus dem Körper der Taube quillt schwarzer Rauch, der sich zu einer Gestalt manifestiert, "eine Schattennachricht nur für mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:22

Ich sehe sie an. Ist sie etwa verrückt? Ich wünsche mir noch stärker, dass es eine Bombe wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:33

Ich grinse Chiara an und laufe wortlos zum Schatten. Mit einer Hand berühre ich ihn und Thanatos' Gestalt wird klar und nimmt Farbe an.
Schattennachrichten sind schon was Cooles. Allerdings verschickt sie tatsächlich nur Dad und nur ein Kind der Unterwelt kann sie aktivieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:34

Das kann ja heriter werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:46

"Aphrodite, Schönheit des Olymp", spricht der Schatten-Thanatos, "Du Perle der Weiblichkeit."
Ich verdrehe die Augen. Dad schleimt heute ja mal wieder wie ein Großer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 12:48

Ich pruste los. Perle der was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 15:29

Aphrodite übergeht Chiaras Lachen und lächelt Thanatos an.
"Gott des sanften Todes, was willst du mir mitteilen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 15:32

Sanften Todes? Kitschiger gings wohl nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)   Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verschwundenes Handy, untote Welt (Ev & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Arlington: Wie klein die Welt doch ist (Kayle und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-