Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:37 | |
| Ich kaue auf meiner Lippe. "Warum willst du gehen?", frage ich ernst. Bin ich so schlimm? |
|
| |
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:39 | |
| "Ich gehöre hier nicht hin. Es ist am besten so" Das hat sie selber gesagt. Ich gehöre nur an einen Ort hin, und der befindet ich tausende von Kilometern unter mir. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:43 | |
| (Wann hat Alex das gesagt?)
Ich sehe ihn an. "Kay, ich weiß, dass das nicht leicht ist. Aber es gibt mehrere hier, denen es so geht." Kinder des Pluto, des Erebos... "Aber wir gehören alle zusammen. Es gibt keinen Unterschied bei der Sache, wer besser hierher passt oder nicht." |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:47 | |
| (Ich habe es glaube mit ihren Gedanken verwechselt ) "Du hast recht, es ist nicht leicht" Es gibt auch andere Leute, aber die haben sich wenigstens unter Kontrolle. "Weisst du wieso ich geblieben bin?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:49 | |
| (Achso ) Ich sehe ihn an. "Wegen Aleyna", tippe ich. Sie ist alles, was er noch hat. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:51 | |
| "Nein." "Wegen dir...", ich sagte das so leise, in der Hoffnung, dass sie mich nicht gehört hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:52 | |
| Ich sehe ihn aufmerksam an. "Wegen mir?", wiederhole ich ungläubig. Was? Ich glaube, ich habe ihn falsch verstanden. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:53 | |
| Ich schwieg, und sah auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:56 | |
| Ich sehe ihn an. Aleyna hat mir gesagt, dass er mich mag. Aber ich weiß immer noch nicht, wie sehr. "Du musst nicht gehen", wiederhole ich leise. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 19:57 | |
| "Aber vielleicht möchte ich das" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:01 | |
| "Wenn du das willst, kann ich dich nicht daran hindern." Also naja. Kann ich vielleicht schon. Aber mache ich natürlich nicht. Aber wenn ich der Grund bin; weshalb er geblieben ist und jetzt gehen will... Was habe ich danb falsch gemacht? |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:05 | |
| Ich setzte mich wieder hin, und seufzte. "Warum ist alles immer so kompliziert..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:09 | |
| Ich sehe sie an. Die Frage stelle ich mir seit Jahren. Und das fast täglich. Sein Haar ist schon ganz feucht und seine Klamotten sind nass. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:13 | |
| "Es muss eigentlich gar nicht so kompliziert sein" Kann ich nicht einfach sagen: Alex, ich liebe dich?? Natürlich sagte ich das nicht. Ich war mir dabei nicht mal so sicher. aber zu 80&
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:17 | |
| "Nein, nicht immer. Aber oft haben wir das nicht in der Hand." Genauso oft tun wir aber nichts dagegen. Obwohl ich mich echt bemühe, dass ich es einfacher mache, wenn es geht. Diaval schnaubt und grast weiter. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:18 | |
| Ich sehe zu ihr hoch. "Alex?" Jetzt kommt's. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:20 | |
| Ich drehe mich wieder zu Kay. "Ja?", frage ich ruhig. Meine Gedanken schwirren in verschiedene Richtungen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:22 | |
| "Empfindest du was für mich?" Ich wurde leicht nervös, und wurde vielleicht ein wenig rot. Bitte sag nein, damit ich abhauen kann. Oder sag ja, damit ich hier bleiben kann.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:25 | |
| Ich sehe Keith an. In welche Richtung geht das? Empfindungen habe ich für jeden Menschen. Ob es jetzt Wut oder Hass ist oder Liebe oder Freundschaft. Man empfindet immer etwas. Aber ich gehe davon aus, dass er positive Empfindungen meint. "Ja." Ich meine es ernst. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:28 | |
| Ich glaube sie hat das jetzt freundschaftlich verstanden. Ich meine aber das andere. Ich machte eine Handbewegung, die erklärt das ich das andere meinte, und wurde noch röter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:30 | |
| Ich sehe ihn an. Und zum ersten Mal glaube ich, den Ausdruck auf seinem Gesicht sicher deuten zu können. Aber kann das sein? Ich sehe ihn auffordernd an. "Keith?" |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:31 | |
| "Ja?", presste ich hervor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:33 | |
| Ich gehe näher an ihn heran. "Warum bist du wegen mir geblieben?", frage ich ihn leise. Mein Puls geht schneller. Ich werde nervös, aber meine Miene bleibt undurchdringlich. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:35 | |
| "Weil ich dich mag...sehr mag?" Und ich es nicht ertragen könnte, dich nicht wieder zu sehen, weil ich in dich verknallt bin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Sa 28 März 2015, 20:37 | |
| Er sagt es nicht direkt. Aber die Andeutung reicht aus. Auch wenn sich ein naiver Teil meines Gehirns das nicht glauben will. Ich stehe regungslos vor ihm. Ich bin nicht gut im Umgang mit Gefühlen. Zu oft verdrànge ich meine eigenen, bis sie mich einholen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|