Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyMo 16 Feb 2015, 18:51

das Eingangsposting lautete :

Seit nicht allzu langer Zeit ist Alex Prätorin...
... und Drew übernimmt ihren Platz als Zenturio von Kohorte 2.
Die beiden kennen sich natürlich vom gemeinsamen Training und von einigen Gesprächen, lernen sich aber erst besser kennen, als sie über den neuen Posten von Andrew sprechen.
Als Drew sie dazu einlädt, etwas zu unternehmen, kommen sie sich näher.
Aber dann kommen Gefühle mit ins Spiel und es stellt sich die Frage:
Passen die beiden wirklich zusammen?

-------------------------------------------------------

Ich gehe den Weg zwischen den Kasernen entlang.
Es ist Samstag und jeder unternimmt etwas mit Freunden.
Nur ich nicht.
Früher lebte ich auch in eimer Kaserne und konnte dort einfach mit anderen auf der Veranda sitzen und plaudern. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass alle denken, ich horche sie aus oder vertraue ihnen nicht mehr, wenn ich auch nur jemanden anspreche.
Klar, Adrién kennt das auch. Aber er hat immer noch Lou.
Ich dagegen bin alleine.
Und das an einem Samstagabend.
Den ganzen Tag hatte ich in der Arena verbracht und jetzt beobachte ich die Legionäre, die Karten spielen, scherzen und lachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyMo 16 Feb 2015, 21:47

Ich nicke zustimmend.
"In der Tat."
Es ist wunderschön.
Ich schwimme etwas langsamer, um den Ausblick mehr zu genießen.
Ich werfe einen Blick auf Andrew. Seine Haare glitzern silbern und seine Haut glänzt.
Ich lächele und schwimme leise weiter.
Nach oben Nach unten
Andrew Liam Kincaid
Admin
Admin
Andrew Liam Kincaid

Göttliches Elternteil : Aglaia
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Camp Jupiter

There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyMo 16 Feb 2015, 22:40

Nach einigen Minuten sehe ich Alexandra wieder an und
lächel weil sie von den letzten Sonnenstrahlen noch
beschienen wird.
"Muss ich dich eigentlich immer Alexandra nennen? Ich
finde den Namen ein Bischen Lang. Tut mir leid wenn
dass zu offen ist, aber ich hätte auch gerne dass du
mich Drew nennst ok? Ich mag nicht immer Andrew
genannt werden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyMo 16 Feb 2015, 22:43

Ich sehe ihn wieder an.
Seine Augen leuchten bronzefarben im Sonnenlicht.
Es ist schön, dass er ehrlich ist.
"Nein, musst du nicht. Alex oder Lexi reicht vollkommen."
Obwohl mich nur Dad und Zac Lexi nennen.
Ich schmunzele.
"In Ordnung, Drew."
Nach oben Nach unten
Andrew Liam Kincaid
Admin
Admin
Andrew Liam Kincaid

Göttliches Elternteil : Aglaia
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Camp Jupiter

There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyMo 16 Feb 2015, 22:47

"Ich göaube ich nenne dich Alex. Lexi klingt zu
familiär....habe ich recht?"
Ich werde von allen Drew genannt. Manche Leute
kennen mich auch nur als Drew und wissen
garnicht wie ich wirklich heiße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyMo 16 Feb 2015, 22:49

Ich nicke leicht.
"Ja, das stimmt."
Ist wohl gut so.
Alex hier. Lexi dort.
Man kann ja nicht beides haben.
Das Wasser schimmert noch immer, auch, als die Sonne fast untergegangen ist.
Nach oben Nach unten
Andrew Liam Kincaid
Admin
Admin
Andrew Liam Kincaid

Göttliches Elternteil : Aglaia
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Camp Jupiter

There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyDi 17 Feb 2015, 15:25

ich lächel gewinnend
"Was machst du eigentlich so als Prätorin? hatt
sich da viel verändert im gegensatz zu deinem
Posten als Zenturio?"
Ich finde es ziemlich krass was sie da macht.
Vom Zenturio zum Prätor? Riesen Schritt! Und
bestimmt mega anstrengend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyDi 17 Feb 2015, 15:30

Ich schmunzele.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch, bevor sie mich zur Prätorin ernannt haben.
Ich meine: jeder denkt doch über diesen Posten nach. Ich habe mich oft gefragt, was mal als Prätor macht und ehrlichgesagt hatte ich das ein wenig unterschätzt.
Oder nicht genauer drüber nachgedacht, weil ich nie gedacht hätte, dass ich mal in dieses Amt gesetzt werde.
"Ich sorge dafür, dass alles hier seine Ordnung hat und leite das Camp. Und ja, es hat sich Einiges geändert."
Ich wohne im Prätorenhaus. Ich muss dafür sorgen, dass nicht nur eine Kohorte sondern auch ein ganzes Camp perfekt durchorganisiert ist. Hinzu kommen die ganzen Akten, die ich durchgehen muss. Die Pläne, die erstellt werden müssen... Ich muss dafür sorgen, dass die Grenzen gesichert sind, Neulinge einweisen und natürlich regelmäßig Absprachen mir Adrién und Lia halten.
Dabei fehlen noch die Senatssitzungen, Prozesse und so weiter.
Nach oben Nach unten
Andrew Liam Kincaid
Admin
Admin
Andrew Liam Kincaid

Göttliches Elternteil : Aglaia
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Camp Jupiter

There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyMo 23 Feb 2015, 15:59

Ich nicke
"War es schwer die Kohorte zu verlassen?"
Ich könnte mir nicht vorstellen einfach auszuziehen, einen
anderen Job zu übernehmen, jede Menge Arbeit zu haben und
dabei auch noch allein zu sein. Ich bin gerne in Gesellschaft
anderer Menschen! Bei anderen Personen fühle ich mich frei....
als würde ich fliegen....was natürlich auch durch meine Mom
kommt. Jeder trägt einen bestimmten glanz in sich, und ich
liebe es bei Menschen mit viel Glanz zu sein. Alex ist so eine
Person...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptyMo 23 Feb 2015, 16:03

Ich zögere etwas.
In letzter Zeit bedenke ich meine Worte noch mehr, ich will ja nicht schwach wirken.
Jetzt erst recht nicht.
Dennoch entscheide ich mich für die Wahrheit.
"Ja, es ist eine leichte Unstellung."
Naja. Leicht ist wohl untertrieben.
"Aber es hat alles seine Vor- und Nachteile."
Ich kaue kurz auf meiner Lippe herun.
Den Satz hat Claudia immer gesagt.
Ich schiebe die Erinnerung beiseite und schwimme ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Andrew Liam Kincaid
Admin
Admin
Andrew Liam Kincaid

Göttliches Elternteil : Aglaia
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 26
Ort : Camp Jupiter

There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptySo 29 März 2015, 15:40

"Also ich wette dass man als Prätor jeden scheiß bauen kann!
...Dann hatt man bestimmt auch ein bequemeres Bett! Was
würde ich nur für ein solches in manchen Nächten geben?"
Das kahm jetzt vielleicht ein wenig zweideutig rüber....aber
das ist ok, ich bin schließlich auch zweideutig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 EmptySo 29 März 2015, 17:18

Ich sehe ihn an.
"Selbstverständlich halten wir uns dennoch an die Regeln."
Auf seine Anspielung geh ich mal nicht ein.
Mein Bett gehört nur mir.
Und er soll sich mal nicht beschweren. Die Zenturionen haben bequeme Betten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)   There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Deirdre - Kind von Jupiter
» It's WaCa Time
» In Time (Katelyn und Grace)
» Time to Change - University of Mystic
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-