Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Time to Change - University of Mystic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucas dupont
Gast



Time to Change - University of Mystic Empty
BeitragThema: Time to Change - University of Mystic   Time to Change - University of Mystic EmptySa 22 Apr 2017, 09:20



Time to Change - University of Mystic Headermysticasidq056lu

1898 in New York

Die Organisation die sich für die Sicherheit und der Verhüllung des Übernatürlichen verschrieben hatte, gründete eine Schule für die Kinder von Wesen um diese unterrichten zu lassen. Ebenso diente die Schule dazu, die Wesen die sonst getrennt lebten einander näher zu bringen. Ihr Ziel war es, dass die normale Welt nichts von den Übernatürlichen mit bekam. Die Schule wurde geleitet von einem Wesen und die Lehrer sind darauf spezialisiert die Kinder zu unterrichten und zu kontrollieren. Auf der Welt gibt es mehrere Schulen dieser Art.

Time to Change - University of Mystic Schlos10

2013 in New York

Cedric Dupont ist Schulleiter der Schule für Mystische Wesen. Jedes Wesen im Alter von 12-19 Jahren kann die Schule besuchen und bekommt einen staatlich Anerkannten Abschluss. Sie werden trainiert in ihren Fähigkeiten von Mentoren der verschiedenen Gattungen und dienen auch als Schutz vor den Einfluss ihrer Familien. Noch immer steht hinter der Schule die Organisation die auch die Schüler anwirbt für sich zu Arbeiten. Fast so gut wie jeder Lehrer hatte auch Kontakt zur Organisation. Doch die Zeiten ändern sich. Wir schreiben das Jahr 2016 und etwas seltsames ist am Werk. Schon länger waren viele alte Familien nicht begeistert von der Organisation da sie ihr Leben kontrollierten, nicht erlaubten Menschen zu töten und sie dafür bestrafen. Viele Wesen stehen hinter der Organisation, aber manche auch nicht. Es droht ein kalter Krieg, denn als die ersten Leichen in New York auftauchen, wird die Sache ernst.
Jemand tötet andere Wesen und bisher gibt es keine Spur von dem Mörder.
.
Fakten

  • Wir sind ein Fantasy RPG mit freier Storyline und erfundenen Charakteren
  • Das Rating liegt bei 18 Jahren
  • Mindestpostlänge liegt bei 300 Zeichen
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links

Nach oben Nach unten
 

Time to Change - University of Mystic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weihnachtsgrüße von Mystic
» Mystic - New beginning [Bestätigung]
» It's WaCa Time
» In Time (Katelyn und Grace)
» There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Partner / Partners :: Partner (Deutsch) :: Verhandlungen :: Bestätigungen und Ablehnungen-