Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Deirdre - Kind von Jupiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Deirdre - Kind von Jupiter   Mo 14 Sep 2015 - 21:23

{DEIRDRE O´SULLIVAN}



Vorname:
„Mein vollständiger Vorname ist Deirdre Elisabeth.“
Nachname:
„Mein Nachname ist  O´Sullivan und kommt eher aus dem Irischen, wo auch meine Vorfahren herkommen, bevor wir nach Florida gezogen sind.“
Spitzname:
„Mein Spitzname ist Dee, Prinzessin, Lissi oder Elisa. Es kommt immer darauf an, wie gut ich die Person kenne und welchen kreativen Namen sie für mich ausdenken. Ja... nicht alle Spitznamen können perfekt sein.“
Geburtsdatum:
„Ich wurde am 1. Januar im Jahre 1996 geboren.“
Alter:
„Somit bin ich dann 18 Jahre alt und somit auch Volljährig.“
Geburtsort:
„Ich wurde in Miami geboren und lebte dort einige Jahre. Ich wünschte ich wäre damals in Irland auf die Welt gekommen.. Vielleicht hätte ich dann Heute nicht so viele Probleme.“
Wohnort:
„Ich wohnte in Miami und doch wohne ich jetzt von nun an in Camp Jupiter und sehe seit dem sehr selten meine Eltern, was ich eigentlich wirklich Schade finde.“


Aussehen
Augenfarbe:
„Ich habe eine blaue Augenfarbe.“
Haarfarbe:
„Meine Haare sind Blond, doch manchmal wirken sie eher wie Straßenköterblond, doch sie sind wirklich Blond und ich lasse mir nichts dazu sagen.“
Avatarperson:
Eliza Taylor
Aussehen:
„Mein Aussehen setzt sich aus vielen Dingen zusammen, zu erst habe ich einen blassen Tein, blaue Augen und ein rundliches Gesicht mit einem Grübchen Kinn. Meine Haare sind wie erwähnt schon Blond und wirken für andere manchmal auch anders, diese Haare habe ich meistens lockig zu seinem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Wenn meine Haare offen sind, gehen sie mir bis knapp über meine Brust. Jedenfalls bis dahin gehen sie meistens. Wie schon erwähnt sind sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden oder beim Lesen oder bei einem Kampf zu einem Dutt gebunden. Ich bin ungefähr 1,65 m groß und besitze einen schlanken Körperbau. In meiner Freizeit trage ich eher dunkle bis zu grünen Farben, die dann meistens bei einem Tanktop enden mit einem passenden Hemd drüber. Dazu dann meistens eine dunkle Jeans und dann Stiefel, doch manchmal bin ich auch in typische traditionelle römischer Tracht zu sehen, wo ich dann meine Haare zu einer besonderen Frisur zusammen gebunden habe. Natürlich habe ich auch die klassischen Kennzeichnungen und das Hemd von Camp Jupiter.“


Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil:
„Mein göttlicher Elternteil ist Jupiter. Jaa... Mein ach so toller Vater, wegen dem ich all den Ärger habe.. Schon mies so etwas..“
Evtl. besondere Fähigkeiten:
*Fliegen durch den Wind und die allgemeine Windsteuerung.
*Blitze beschwören, wobei das meiste ausersehen passiert, wenn sie Wütend ist. Kann Jemanden auch beim anfassen kleine Stöße verpassen, wenn sie wütend ist und sie Jemand in diesen Moment berühren will.
*Beherrschung ihrer Waffe, Schwertsense, die zu einer Sense werden kann.
Camp (Jupiter oder Half-Blood):
„Ich wohne natürlich in Camp Jupiter.“
Wie bist du ins Camp gekommen?
„Ich kam etwas früh ins Camp, denn mit knappen sieben Jahren wurde ich von meiner Familie getrennt und kam in das Wolfshaus für die Prüfung von Lupa. Wie ich hingekommen bin, weiß ich leider nicht mehr... Wenn ich mal zu geben darf, ist die Prüfung in so einem jungen Alter echt schwer gewesen, denn ich stand wirklich auf der Kippe, ob Futter oder Welpe, doch ich schaffte es als Welpe und nach dem Training kam ich dann ins Camp und entwickelte mich zu einer etwas selbstbewussten und doch ruhigen Mädchen.“
Wohnort im Camp:
„Ich wohne in Kohort 5“
Lieblingsdisziplin:
„Meine Lieblingsdisziplin ist natürlich der Kampf mit Schwertern, auch wenn mir die Sense viel lieber ist und doch bin ich nicht abgeneigt gegenüber den Nahkampf.“
Waffen:
„Meine magischen Waffen sind wirklich besonders, denn sie habe ich damals zum Abschluss meiner Prüfung von meinem Vater bekommen, doch nicht persönlich. Das wäre doch viel zu schön gewesen, doch mit der Waffe habe ich mich zum Camp durchgeschlagen. Das besonderer an meiner Waffe ist, da sie durch meiner Willenskraft zu einer Sense werden kann. Meine besonderen Fähigkeiten kann ich damit auch kombinieren.“
Sensenschwert:

Sense:


Charakter






Hobbies:
„Ich liebe das Kämpfen und Trainieren mit meiner Waffen... Manchmal male ich auch gerne und das besonders an ruhige Orten.. Auch wenn es nicht wirklich zu meinen Fähigkeiten gehören sollte, liebe ich einfach das Malen und würde das immer gerne machen.“
Tödliche Schwäche:
„Meine tödliche Schwäche? Naja ich bin manchmal viel zu sehr für meine Freunde da und würde mich vor ihnen vors Messer werfen, weswegen meine tödlichste Schwäche meine Freunde und Familie ist.“
Charakter:
„Wie ich mich am besten Beschreiben soll?  Ich bin wohl ein ruhiges und schüchternes Mädchen, auch wenn ich nicht auf alle so wirke, aber so bin ich wirklich, doch die Maske die ich trage, macht es mir schwer diese Seite wirklich auszuleben, denn die Maske ist sehr anders. Die Maske ist wirklich kampfbereit und entschlossen, auch wenn das wirklich zu mir gehört, will ich lieber ruhiger sein und das bin ich auch immer, wenn ich an ruhige Orten bin. Wiederum habe ich ein kreatives Köpfchen und versuche das immer so gut wie es geht umzusetzen, wie zum Beispiel beim zeichne. Durch diese Angst Jemanden zu verlieren bin ich auch nicht wirklich der geselligste Typ, auch wenn ich das nicht gerne zu geben will und manchmal widerwillig mich mit andere abgebe, weswegen ich wohl wirklich wie eine Diva rüber komme. Gegenüber Fremde bin ich sehr misstrauisch und traue ihnen nicht über den Weg, wobei ich bei engen Freunden wohl eher offenherziger bin und ein bisschen Geselliger als vorher. Ohne das andere es merken, kann ich auch meinen Willen durchsetzen.“

Sterbliches Elternteil:
„Meine sterbliche Mutter heißt Marina  O´Sullivan und ist junge 38 Jahre alt und ist eine Modedesignerin. Ja.. Sie hat mich damals mit 20 Jahre auf die Welt gebracht und ich weiß es ist wirklich hart für sie gewesen mich damals groß zu bekommen oder überhaupt mit mir einen Freund zu bekommen..“
Andere Familienmitglieder:
„Mein Stiefvater Jim O´Sullivan ist 42 Jahre alt und hat meine Mutter geheiratet, als ich gerade mal 2 Jahre alt war. Er hat mich immer wie sein eigenes Kind behandelt und hat mich sofort akzeptiert. Er arbeitete und arbeitet Heute immer noch als Anwalt und durch ihn hatte ich 5 weitere gute Jahre, bis ich dann in Camp Jupiter kam. Heimlich beobachte ich sie mal, aber auch nur wenn ich mal in der Nähe bin.“

„Einer meiner Schwestern sind Jenna O´Sullivan (16 Jahre alt) und wurde damals von meinen Eltern adoptiert, als ich verschwand. Wann sie Jenna nicht adoptiert haben, weiß ich nicht, aber ich habe von ihr von meinen Beobachtungen erfahren. Meine zwei leiblichen Geschwister sind Noah und Hannah O´Sullivan. Sie sind Zwillinge und 14 Jahre alt. Sie sind wirklich  perfekt geworden und ich gönne diese Familie meiner Mutter und hoffe für sie alle das beste.“

(Ehe)Partner:
„Noch habe ich keinen Ehepartner, doch vielleicht bekomme ich ja irgendwann einen. Ich hoffe das innerlich wirklich für mich. Auch ich wünsche mir eine schöne Zukunft, mit einem Happy Ende natürlich...“

Lebenslauf:
„Wie mein Leben so ist? Ich wurde am 1. Januar im Jahre 1996 in Miami in Florida geboren. Meine Mutter war damals gerade mal 20 Jahre alt gewesen. Sie hatte wirklich eine schwere Zeit gehabt und lebte mit mir zwei Jahre alleine, wobei sie dann endlich einen neuen Freund gefunden hatte.. Mein Stiefvater war wirklich gütig zu mir und ich habe ihn sehr geliebt, wobei auch er mich geliebt hat. Er liebte mich wie sein eigenes Kind und das schätze ich auch noch Heute an ihm. Mit sieben Jahren kam ich aus unbekannten Gründen in das Wolfshaus, wo ich die Prüfung von Lupa durchziehen musste.. Auch dort erfuhr ich erst was ich eigentlich war und wer mein leiblicher Vater war.. Das war ein Schock für mich... Es war hart und es war wirklich so als würde ich als Futter Enden, doch am Ende habe ich mich wirklich zusammen gerissen und endete doch als Welpe. Mit den Jahren trainierte ich dort und als ich soweit war, kam ich mit neun Jahren ins Camp, nachdem ich dann alleine dort hin finden musste. Unterwegs bekam ich dann auch mein Sensenschwert von meinem Vater geschenkt, auch wenn es nicht wirklich persönlich war und doch freute ich mich, das erste Zeichen von im zu bekommen. Nun wo ich mit neun Jahren ins Camp kam, wurde ich gleich zugeteilt und bekam ein weiteres Training. Ich bekam mein Kennzeichnung und auch mein neues Leben, wo ich mir in den Jahren eine Maske aufbaute.. Seit kurzem besuche ich heimlich meine Familienmitglieder und halte aus der Ferne immer Ausschau nach ihnen, aber auch nur, wenn ich wirklich in der Nähe bin.“


Mehrcharaktere?
Noch keinen Charakter, aber wenn mir das Board gefällt, mache ich mir bestimmt noch einen oder zwei Charas.
Regel-Codewort?
Olymp
#Steckbrief


Zuletzt von Deirdre O'Sullivan am Mo 14 Sep 2015 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deirdre - Kind von Jupiter   Mo 14 Sep 2015 - 21:24

Bei meinem Kohort war ich mir nicht sicher ob man das zugeteilt bekommt oder selber Aussuchen darf, weswegen ich das mal ausgelassen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deirdre - Kind von Jupiter   Mo 14 Sep 2015 - 21:53

Okey ist echt super XD

Ich gehe davon aus Jupiter ist mit Del besprochen ?

Sonnst ist alles supi warte kurz und ich teil dich in eine Kohorte ein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deirdre - Kind von Jupiter   Mo 14 Sep 2015 - 21:54

Ja Very Happy Habe ihn zugeteilt bekommen Very Happy
Kann dir ruhig ein Screen schicken vom Fragebogen und Antwort ^^
Habe selbst nicht damit gerechnet *Verlegen am Kopf kratz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deirdre - Kind von Jupiter   Mo 14 Sep 2015 - 21:56

Nein nein ich frage das nur zur sicherheit XD

Also bist #angenommen

Deine Kohorte ist Kohorte 5 sind immo nicht viele wenn dir Kohorte 5 zu lw ist sag bescheid und du bekommst ne neue Wink

Ähm melde dich biite bei Lou Moralz auch noch ja ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deirdre - Kind von Jupiter   Mo 14 Sep 2015 - 22:00

Okay ^^
Jupiter war sogar nicht mal mein erst Wunsch, sondern mein zweiter und doch scheine ich ein Jupiter zu sein *Breit grins*
Gott der Schmiede wäre auch richtig cool gewesen *TEAM LEO* *Hust* xD
Ach was ^^
Ich werde mich schon irgendwie wohl fühlen Very Happy
Okay soll ich mich dann dort per PN melden xD? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deirdre - Kind von Jupiter   Mo 14 Sep 2015 - 22:01

Ja ich bitte darum Wink
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5844
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Deirdre - Kind von Jupiter   Mo 14 Sep 2015 - 22:02

sieht bis jetzt gut aus Smile


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deirdre - Kind von Jupiter   Mo 14 Sep 2015 - 22:05

Okay ^^
PN mal abgeschickt *Breit grins* Very Happy*Daumen hoch mach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deirdre - Kind von Jupiter   

Nach oben Nach unten
 

Deirdre - Kind von Jupiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» leben noch gemeinsam - gemeinsames Kind - liebt mich nicht
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-