Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Traumräuber (Matt&Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2018, 17:19

das Eingangsposting lautete :

Vor langer Zeit, in tiefster Nacht
entkamen die Räuber, gebt gut acht!
Um die Träume zu holen, die so kostbar sind
sie stahlen den Sand, der mit sich bringt
welcher Sterbliche in tiefen Schlaf versinkt.
Drum gehet nun los, des Lichtes Schein
die Dunkelheit ein Verbündeter sein.
Nehmet den Weg, rechts, links, geradeaus,
findet den Pfad aus dem ewigen Mauern heraus.
Geht in das Land des langen Schlaf's,
den Tempel den ich mein Heim nennen darf.
Der Altar den ihr findet, meine Kraft er birgt
doch diese Macht schwindet, SEIN Traum er wirkt.



Um mich herum war die Absolute Dunkleheit. Nicht ein Fünkchen Licht war zu sehen - und diese Worte hallten von überall um mich herum her. Immer und immer wieder. Das war eine Prophezeiung - das erkannte ich sofort.
Und dann..... BUUUUMMM! Ich sah einige Gestalten...nur für ein paar Millisekunden. Und dann wieder......BUUUUMMM! Sand.....überall Sand - eine Wüste?! Wieder BUUUUMMM! Ein Potest.....nein - ein Altar?!?! Was bitte war hier los? Ein weiteres BUUUUMMM! Ein rießiger Schatten....und ein Lachen - eine böses Lachen!
Und dann...Stille. ich lag längs auf dem Boden.....alle viere von mir gestreckt. Um mich herum war es dunkel - stockdunkel. Und in meinem Kopf drehte sich alles. "Oohhhhh" stöhnte ich und versuchte mich aufzurappeln - allerdings lag irgendwas auf meinen Beinen. Und das bewegte sich.....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyFr 01 Jun 2018, 22:45

Es ging alles ziemlich Schnell. Das "Wasser" -ich nenn es lieber Wasser, denn was es wirklich war....nein ich will lieber nicht drüber nachdenken- brach über uns zusammen und spülte uns hinfort. . Ich hielt Augen, Mund und Nase geschlossen - aber es brannte trotzdem. Und ich spürte den Ekel am ganzen Körper. Ich wurde hin und her geschleudert, prallte irgendwo gegen und....landete hart. Ich stöhnte und blieb einfach am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyFr 01 Jun 2018, 22:51

Ich brauche ein paar Minuten bis ich es schaffte mich aufzurichten. Meine Hände zitterten und mein Kopf dröhnte. Ich erkannte ein paar Meter entfernt Matt, der ebenfalls auf den Boden lag. "Matt?", kräzte meine Stimme. "Matt, hörst du mich?", dann etwas lauter.
Ich kniff die Augen zusammen und rieb mir über die Schläfen. Dann stütze ich mich ab und kam irgendwie auf den Beiden. Ich schaffte es irgendwie rüber zu Matt zu kommen, obwohl ich glaubte bei jedem Schritt umzukippen. Als ich ankam sackte ich auf den Boden.
"hey", murmelte ich und schüttelte ihn an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyFr 01 Jun 2018, 23:02

Ich öffnete stöhnend die Augen, als Ethan mich schüttelte. "Ohhhh....was is passiert?" fragte ich und sah mich um. Ich war nass....ich stank....aber ich war wohl draußen. Zumindest war es hier hell....und ich starrte an ein hohe Decke. "Alles klar bei dir?" fragte ich und blickte zu Ethan.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyFr 01 Jun 2018, 23:07

Erleichtert sah ich ihn an, als er antwortete und setze mich neben ihn.
"Ja", sagte ich einfach nur. Ich würde es aushalten. Wir mussten jetzt Dädalus finden.
"Kannst du aufstehen?", fragte ich und musterte ihn aufmerksam und sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyFr 01 Jun 2018, 23:19

Ich hielt mir den Kopf und setzte mich auf. "Ich denke schon" meinte ich und stöhnte leicht. Dann sah ich an mir hinunter. Ich war voller...Kotze. Ethan sah auch nicht besser aus. "Das ist...eklig" Ich schluckte. "DAS NENNST DU EKLIG" grollte eine Stimme hinter uns. "ICH HAB GERADE ZWEI.....HALBGÖTTER AUSGEKOTZT" Erschrockte drehte ich mich um.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyFr 01 Jun 2018, 23:28

Ich nickte. Es war mehr als ekelig. Das Wort reichte nicht aus um es zu beschreiben. Ein besseres fand ich allerdings auch nicht.
Plötzlich ertnt eine laute Stimme, die dunkel ist und es egrade wohl nicht so witzig findet, was passiert ist. Gut, wir nämlich auch nicht.
Ich drehte mich um und sah nach oben zu dem Riesen. Mir blieb der Mund offen stehen.
"Wir wollten nicht in dir drin sein", erwiderte ich bevor ich merkte, wie falsch das klang.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyFr 01 Jun 2018, 23:51

Ein riesiger Stein...riese. Na klasse. Er war gut an die 40 Meter groß....zumindest vermutete ich das. Viel konnte ich nicht von ihm sehen - dafür war die Höhle doch zu klein. Ich starrte nach oben - das kantige Felsgesicht starrte herab. "WARUM WART IHR ZWEI IN MIR?" fragte er. Dann stöhnte er und ertönte ein grollen. Seine riesige Hand presste sich an dahin, wo warscheinlich sein Magen war. "UND WAS HABT IHR MIT MIR GEMACHT?" Seine Augen funkelten uns an. Ohje.... "Ähm...tut uns leid" rief ich ihm entgegen. Das dass kann was werden....
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptySa 02 Jun 2018, 14:17

Automatisch rutschte ich ein paar Meter nach hinten, um nicht so nah an dem Riesen zu sein. Ich sah immer noch nach oben, als der Riese begann uns anzuschreien.
"Wir wissen nicht, wieso wir in dir waren. Wir sind dort aufgewacht. Anscheinend hat uns ein Gott in dich rein... befördert", erkläre ich ihm und versuchte dabei meine Stimme ruhig zu halten.
Ich sah nun wieder Matt an. "Kannst du ihn heilen?", flüstere ich ihm zu. Der Riese schien nur sauer zu sein, dass wir in ihn waren. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde er uns sonst nichts antun.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptySo 03 Jun 2018, 15:39

Der Riese starrte uns immer noch an und irgendwie wusste ich nicht so recht was ich sagen sollte. Allerdings war das auch nicht nötig, denn schon platze Ethan mit der Sprache raus. "Das stimmt!" schwichtigte ich ihm bei und nickte, während ich wieder zu dem Steinriesen sah. "Wir waren nicht freiwillig...in dir" Irgendwie war dieses ganze Unterhaltung ziemlich absurd. Der Riese legte den Kopf schief, dann stöhnte er wieder und hielt sich den Bauch. "WAS HABT IHR MIT MIR GEMACHT?" wiederholte er seine Frage. Oje... "Wir ähm...also ich....ich musste dir einen Virus verpassen" versuchte ich zu erklären. "Damit wir rauskamen!" Ich sah verlegen drein "Tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptySo 03 Jun 2018, 21:24

Der Riese schien ernsthaft über meine Worte nachzudenken. Eigentlich bin ich nur froh, dass er uns nicht angreift. Mit einem Virus macht man das natürlich wohl auch nur ungerne, egal ob man jemanden umbringen möchte. Warte... wieso denke ich überhaupt darüber nach?
Ich schaute wieder zu Matt und sah ihn fragend an. "kannst du ihn nun heilen?", fragte ich nochmal. "Vielleicht hilft er uns dann Dädalus zu finden".
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDi 05 Jun 2018, 15:52

"Ich weiß nicht" antwortete ich und sah erst Ethan, dann den Riesen an. "Als ich den Virus losgelassen hab, hab ich nicht drüber nachgedacht dass ich ihn wieder heilen müsste" Das war immer so eine Sache.....Dad konnte Krankheiten heilen und/oder verbreiten - aber seine Kinder?! Naja.... Der Riese stöhnte und krümmte sich wieder. "Das könnte ein Weilchen dauern" Ich blickte verlegen drein. "Ich muss erstmal wissen was er...." ich deutete auf den Riesen "...hat. Und dann muss ich sehen das ich die richtige Medizin finde. So ein Virus is keine Kleinigkeit" Der Riese stöhnte wieder und sah mich grimmig an. "MACH DASS DAS AUFHÖRT HALBGOTT!" donnerte er. "SONST MACH ICH EUCH PLATT!!!" Allerdings klang er dabei nicht sehr überzeugend. Er wusste wohl so gut wie ich, dass wenn er uns umbringt, er auf ewig mit Virus leben musste. "Ich...ich geb mein bestes" antwortete ich. "Hoffen wir das es klappt!"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDi 05 Jun 2018, 20:03

Eindringlich sah ich Matt an, der wohl nicht ganz davon überzeugt war, dass er den Riesen auch wieder heilen könnte. Ich nickte, damit er wusste, dass ich seine Erklärung verstand.
Dann sah ich wieder zu dem Riesen. "Matt wird gucken ob der dich heilen kann", rief ich ihm zu, "und ich pflege dich solange, in Ordnung?" fragte ich laut. Erst antwortete der Riese nicht, doch dann lies er sich auf den Boden fallen. Ein lauter Knall ertönte und ein Beben und schon lag der Riese gekrümmt auf den Boden vor uns. Ich nickte Matt zu und deutete ihm, dass er es einfach versuchen sollte. Dann stand ich auf und sah mich um. Ich nahm meine Tasche und tatsächlich war darin ein Laken. Vermutlich damit wir etwas hatten, wenn es kühl wurde -obwohl ich nicht wirklich ein Kälteempfinden hatte- und nahm es raus. Dann tumpfte ich es in Wasser. Es war nun kühl und so ging ich zum Kopf des Riesen. Seine kugelrunde, großen Augen beobachteten mit auf Schritt und Tritt.
"Alles gut", sagte ich ruhig. "Ich lege das auf deine Stirn", meinte ich zur Erklärung. "Das wird dir gut tun".
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDi 05 Jun 2018, 20:36

Wie bitte heilt man einen Steinriesen? Ähm.....eine gute Frage! Ich hatte nämlich überhaupt keine Ahnung.
Nachdem der Steinriese sich "hingelegt" hatte - ich dachte wirklich die Höhlendecke würde uns gleich auf den Kopf fallen- versuchte ich irgendwie eine möglichkeit zu finden, ihn zu heilen. Das Problem war.....es war ein Steinriese! Ich konnte nichts abtasten um zu sehen wo genau die Schmerzen waren. Also musste ich....raten. Ohje ohje.....
"Also ich glaube, dass es ein einfacher Magen-Darm-Virus ist" meinte ich zu Ethan, als ich meine Untersuchung beendet hatte. "Aber sicher bin ich mir dabei nicht" Dann nahm ich meinen Rucksack und zog die Arzeneitasche heraus. Da war allerdings außer Verbände und Schmerztabletten nichts drinn. "Also damit kommen wir nicht weit" meinte ich und seufzte. Was machen wir denn jetzt....?
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyMi 06 Jun 2018, 15:34

Der Steinriese stöhnte laut und sah uns wütend an. Er schien trotzdem froh zu sein über die kleine Erfrischung.
Ich beobachte Matt genau, der den Riesen untersuchte. Es erschien mir ebenfalls sehr kompliziert und so sah es auch aus. Ich war froh, dass ich mit Medizin nicht viel zu tun hatte, auch wenn ich es sehr interessant fand.
"Wie ist es mit Kräutern?", fragte ich Matt schließlich, als ich sah, wie er in seiner Tasche wühlte und nicht fündig wurde. "Kennst du dich mit Homöopathie aus?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptySa 09 Jun 2018, 02:41

"Wenn ich Kräuter hätte, wäre das kein problem" meinte ich und sah Ethan nachdenklich an. "Aber hier sind keine drin" Ich sah zu dem Riesen.....und dasn kam mir ein Gedanke. "Evtl kann ich Dad um hilfe bitte" meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDi 12 Jun 2018, 06:54

Ich betrachtete den Riesen, der uns wütend ansah, trotz seinem Gestöhne.
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Deinen Vater?" fragte ixh etwas skeptisch. Wollte er Apollo herholen?
"Du kannst es versuchen..."
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyMi 20 Jun 2018, 17:00

(du bist dran^^Smile )
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyMi 08 Aug 2018, 21:10

(du musst sagen, falls du nicht mehr schreiben möchtest Wink )
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDi 18 Sep 2018, 17:01

Ich sah erst Ethan und dann den Riesen an. "Ich hoffe nur dass das klappt" meinte ich und atmete tief durch, ehe ich mich in Position begab. Ich hatte keine Ahnung in wie fern Dad uns helfen würde? Ich konnte nur hoffen das er es tat - denn sonst würden wir ziemlich alt aussehen. "Okay....dann mal los" Ein kurzes Stoßgebet zum Himmel schickend, blickte ich den Riesen an, welcher grimmig zurück blickte. "Ähm....Dad? Apollo?? Hey...ich bin's....Matt? Wir könnten deine Hilfe brauchen?!"
_________________

(sry - ich war so im stress die letzten Wochen - sry sry sry silent jetzt wirds wieder besser, versprochen)
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDi 25 Sep 2018, 12:39

Meine Stirn legte sich in Falten, während ich Matt beobachtete. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Gott einfach eben zur Hilfe kam. Aber wer weiß. Ich hatte nicht die beste Erfahrung mit Göttern und da Matt der Sohn des Lichtgottes war, wusste ich gar nicht, ob ich das auch wirklich wollte.
Doch dann ertönte ein gedonner und ich schaute nach oben. Noch erkannte ich nichts, doch plötzlich stand ein Mann vor uns und sah und lächelnd an.
Ich blieb auf Abstand und wartete ab. Doch sein Schatten war göttlich und so vermutete ich, dass es tatsächlich Apollo war.

-----------
Hoffe, du hast jetzt weniger Stress Smile
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyMi 26 Sep 2018, 21:16

Einige Sekunden lang passierte nichts.....doch dann grollte es in der Höhle. Ein Lichtblitz fuhr herab und sekunden später stand ein Typ vor uns. "Hey Dad" meinte ich und blinzelte gegen das helle Licht an. Ich war doch etwas überrascht, dass er tatsächlich aufgetaucht war. "Matt...lang nicht ge-....WOW!" Apollo sah aus wie immer - eine etwas ältere Version von mir in weißes T-Shirt, Shorts und Turnschuhen. Über seiner Schulter hingen ein Bogen und ein Köcher und in der linken Hand hielt er seine Harfe. Allerdings blickte er im Moment nicht gerade lassig drein. Mit großen Augen blickte er den Steinriesen an. "Ähhh....." Ich seufzte leicht. "Dad, das ist...." Ich blickte den Riesen an. "Ed" brummte er. "Ed? ähh...okay?! Also das is Ed! Ed - Apollo" Ich sah zu Apollo, der immernoch den Riesen irritiert ansah. "Kannst du ihn heilen??"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDo 27 Sep 2018, 11:04

Ich trat einen Schritt zurück, denn wir jeder wusste, passten Licht und Dunkelheit nicht zu 100^ zueinander. Obwohl es tatsächlich das eine ohne das andere gar nicht geben würde.
Apollo schien sichtlich überrascht zu sein und ebenfalls etwas sprachlos, wo er sonst doch nie sprachlos war. Vermutlich war das hier allerdings auch für ihn eine etwas neue Situation. Wer begegnete denn auch schon jeden Tag einen kranken Riesen?
Apollo sah zu Ed, dann zu Matt und schließlich betrachtete er mich nachdenklich. Wir warteten auf seine Antwort.
"Scheint, als hättet ihr einen starken Virus frei gesetzt..." murmelte er, wohl nicht so ganz begeistert von dieser Tatsache.
Doch dann nickte er. "Natürlich. Still halten, Eddy" sagte er dann fröhlich und berührte ihn, als wäre es das einfachste und normalste der Welt.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyFr 09 Nov 2018, 21:50

Ich sah Dad an, dann zu Ethan und dann zu Ed.....ich war mir ziemlich sicher das Dad wusste was er da tat. Immerhin wsar er der Gott der Heilung und Medizin. Und wenn er Ed nicht wieder gesund bekommt, dann wohl niemand. Als Apollo's Hand Ed berührte, durchdrang ein Lichtimpuls den Steinriesen. Der stöhnte einen kurzen Moment auf, seufzte dann aber. Also...zumindest glaube ich das. Ed's Geräusche klange alle wie ein Grollen....oder so ähnlich jedenfalls. Wir beobachteten Apollo einige Minuten, während der Lichtimpuls immer und immer wieder durch den Steinriesen fuhr. "So...ich glaube das sollte genügen" meinte Apollo irgendwann und zog seine Hand zurück "Wie fühlst du dich Eddy???"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDi 27 Nov 2018, 09:13

(Tut mir leid, hab nicht gesehen, dass du geschrieben hast Surprised Du kannst dann immer gerne etwas sagen Smile)

Ich sah zu, wie Apollo ihn behandelte. Es war ein merkwürdiges Schauspiel, um zu betrachten. Wäre ich kein Halbblut, würde ich ganz bestimmt davon ausgehen, dass ich verrückt geworden bin.
Doch zum Glück schien es ihm am Ende wirklich besser zu gehen, denn der Riese nickte und sprang auf der Stelle wie ein kleines Kind herum und umarmte schließlich Apollo.
Ich sah rüber zu Matt. "Das ging noch mal gut" meinte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 EmptyDi 09 Apr 2019, 22:07

(Hey, wenn du magst, können wir ein neues Play erstellen. Dieses würde ich dann zu beendet schieben, da ich zumindest nicht mehr genau weiß, was hier unserer Gedanke war^^. Aber natürlich nur, wenn du Lust hast)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Traumräuber (Matt&Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Same but different (Matt and Grace)
» Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)
» Halbgötter Drama (Matt & Maura)
» Die erste Begegnung (Matt & Alec)
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-