Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Traumräuber (Matt&Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyDo 24 Mai 2018, 17:19

das Eingangsposting lautete :

Vor langer Zeit, in tiefster Nacht
entkamen die Räuber, gebt gut acht!
Um die Träume zu holen, die so kostbar sind
sie stahlen den Sand, der mit sich bringt
welcher Sterbliche in tiefen Schlaf versinkt.
Drum gehet nun los, des Lichtes Schein
die Dunkelheit ein Verbündeter sein.
Nehmet den Weg, rechts, links, geradeaus,
findet den Pfad aus dem ewigen Mauern heraus.
Geht in das Land des langen Schlaf's,
den Tempel den ich mein Heim nennen darf.
Der Altar den ihr findet, meine Kraft er birgt
doch diese Macht schwindet, SEIN Traum er wirkt.



Um mich herum war die Absolute Dunkleheit. Nicht ein Fünkchen Licht war zu sehen - und diese Worte hallten von überall um mich herum her. Immer und immer wieder. Das war eine Prophezeiung - das erkannte ich sofort.
Und dann..... BUUUUMMM! Ich sah einige Gestalten...nur für ein paar Millisekunden. Und dann wieder......BUUUUMMM! Sand.....überall Sand - eine Wüste?! Wieder BUUUUMMM! Ein Potest.....nein - ein Altar?!?! Was bitte war hier los? Ein weiteres BUUUUMMM! Ein rießiger Schatten....und ein Lachen - eine böses Lachen!
Und dann...Stille. ich lag längs auf dem Boden.....alle viere von mir gestreckt. Um mich herum war es dunkel - stockdunkel. Und in meinem Kopf drehte sich alles. "Oohhhhh" stöhnte ich und versuchte mich aufzurappeln - allerdings lag irgendwas auf meinen Beinen. Und das bewegte sich.....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 14:57

So gingen wir weiter. Wo genau wir ankommen würden... ich wusste es nicht. Wir würden es noch erfahren. Ich hoffte einfach nur, dass alles gut gehen würde. Ich war noch nie vorher im Labyrinth und hatte es auch nicht unbedingt vor, nach den Geschichten, die ich kannte. Uns wurde immer davor gewarnt dort runter zu gehen, wenn wir einen Eingang entdeckten. Und jetzt waren wir hier unten. Einfach so. Ohne Vorwarnung. Ohne danach gesucht zu haben.
"Wenn die Weissagung darüber redet, dass wir aus den Mauern raus müssen, wird das außerhalb des Labyrinths sein", meinte ich nachdenklich. "Das heißt, wir müssen wohl erst hier unten den Sand finden und dann raus kommen. Wir brauchen unbedingt Dädalus".
Matt blieb plötzlich stehen. Ich drehte mich um und sah ihn an. "Was dann?", fragte ich und machte einen Schritt auf ihn zu, sah ihn genau an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 15:05

Ich sah Ethan an. "In meinem Traum, da....." Ich schluckte "Da war so ein großer, dunkler Schatten..." Eine Gänsehaut überkam mich und ich schüttelte leicht den Kopf. "Und ein Lachen......ein richtig grausames Lachen" Das konnte einfach nichts gutes bedeuten. "Was glaubst du erwarten uns?" fragte ich Ethan zögerlich. "Das könnte alles viel gefährlicher sein, als wir vermuten Ethan"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 15:13

Ich verzog keine Miene, als er redete. Das tat ich nie und nach all den Jahren war ich darin ein Experte. Ich antwortete allerdings ebenfalls nicht sofort, da ich nach Worten suchte und nach einen Plan.
Doch ich hatte keinen Plan. Unser Plan war es erst Dädalus zu finden und das sollten wir immer noch tun.
"Vermutlich ist es gefährlicher, ja", antwortete ich ruhig. "Ich weiß nicht was, oder wer uns erwartet. Aber wir sind vermutlich nicht ohne Grund ausgewählt worden und das bedeutet, dass wir das schaffen können".
Was er gesagt hat, bereitete mir mehr Sorgen, als ich zeige. Das behielt ich für mich.
"Komm, Dädalus wird uns bestimmt helfen", sagte ich zum Schluss und nickte in Richtung des Ganges. Wir hatten noch viel vor uns und sollten keine Zeit verlieren.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 15:26

Ethan verzog keine Miene. Anscheinend bereitete ihm die ganze Situation hier überhaupt keine Sorgen. Ich war kein Angsthase oder so, aber.......wir waren nur zu Zweit. Licht und Finsternis - nicht gerade ein Team was gut zusammenpasste. Und wir wussten absolut nicht wer oder was uns erwarten würde. Aber Ethan hatte wohl recht....es muss eine Grund geben warum WIR ausgewählt worden sind. Und wenn die Götter glauben dass wir das schaffen, dann denke ich das wir es auch schaffen.......hoffentlich.
Ich seufzte leicht, atmete tief durch und nickte dann Ethan zu. "Okay.... dann lass uns gehen!"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 15:33

"Gut", sagte ich und so gingen wir weiter. Die Sorgen standen ihm aufs Gesicht geschrieben, ich versuchte allerdings nicht zu sehr darauf zu achten. Nehmen konnte ich sie immerhin nicht.
Langsam scheint es auch ein wenig heller zu werden. "Ich glaube, deine Lichtkugel werden wir bald nicht mehr brauchen", meinte ich und schaute weiterhin nach vorn. Definitiv, es wurde heller. Auch die merkwürdigen Pflanzen an den Steinen begannen langsam zu verschwinden. Ob das ein gutes Zeichen war?
Das Rascheln wurde ebenfalls lauter, obwohl es nur ungefähr jede Minute raschelte. "Hörst du das?", fragte ich Matt leise. Ich war mir nie ganz sicher, was andere noch hören konnten und was nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 16:10

Ich folgte Ethan weiterhin durch den Gang. Und er hatte recht....je weiter wir gingen desto heller wurde es. Das Licht kam allerdings nicht von einer Fackel oder so etwas, sondern von den Steinen selbst. "Das sieht echt...merkwürdig aus" meinte ich und strich über die Steine. Wie die Adern im Körper zog sich das Licht durch den Stein. Es pulsiert richtig....immer weiter in den Gang entlang. "Fast so, als würde der Stein leben"
Als Ethan fragte ob ich etwas hören konnte, lauschte ich wieder. Tatsächlich....da war ein Rascheln! Ganz leise.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 16:20

Ich wurde etwas langsamer und beobachtete die Steine die ganze Zeit über. "Ja, das ist wirklich merkwürdig", erwiderte ich zustimmend. "Ich hoffe nur, dass es etwas gutes ist".
Nun konnte ich auch schon das Ende dieses Ganges entdecken. "Dort vorne ist glaube ich so etwas wie ein Raum", sagte ich. Ich wurde wieder etwas schneller, aber nicht zu schnell. Was sich dort befand wussten wir immerhin noch nicht.
Schatten konnte ich auch erkennen. Ein Schatten das zu einem Monster gehörte, bemerkte ich dazwischen noch nicht. Das sollte erstmal gut sein.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 16:58

"Das sieht aus wie ein menschlicher Körper" murmelte ich, während wir weiter dem Gang folgten. Je weiter wir gingen, um so mehr pulsierte das Licht durch den Stein. "Wie als würde Blut durch denkörper zum Herz gepumpt werden" Dann kam mir eine Idee "Vielleicht führt uns das so zu Dädalus?!" Allerdings hatte Ethan bereits eine weitere Neuigkeit "Ein Raum?" Wohlmöglich Dädalus Werkstatt?? Ich konnte allerdings nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 17:20

Die Idee von Matt gefiel mir gut. "Ja, vielleicht", erwiderte ich. Es war zu hoffen, auch wenn ich keine Stimmen von dort hören konnte -was allerdings nichts hieß.
Ich schaute um mich. Es sah wirklich wie ein Körper aus. "Matt...", murmelte ich. "Was, wenn du Recht hast und wir in einem Körper sind?", fragte ich ihn. "Wir sind zwar im Labyrinth, aber hier unten ist nichts unmöglich..."
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 17:35

Ich sah Ethan verwirrt an. In einem Körper? Das war doch völlig.....absurt. Oder? Ich sah mich um....wenn man so drüber nachdenkt "Aber warum sollte der der uns hierher geschickt hat, uns gerade in einem Körper schicken? Und vorallem......" Ich bekam ein sehr, sehr mulmiges Gefühl "In wessen Körper?" Wie um meine Frage zu beantworten, ertönte mit einem mal ein Grollen im ganzen Tunnel. Ein tiefes und lautes Grollen....
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 17:39

Jetzt war ich Derjenige, der stehen blieb. Mir war bewusst, wo Matt drauf hinaus wollte. Wenn das hier wirklich ein Körper war... Dann mussten wir sofort hier raus. Wir mussten ins normale Labyrinth kommen, in das von Dädalus.
Plötzlich ertönte ein lautes ein lautes Grollen im Tunnel. Ohne weiter nachzudenken griff ich nach Matts Arm und begann zu rennen, zog ihn mit mir mit.
"Wir müssen hier raus", sagte ich in der ganzen Eile. Dort vorne musste doch der Ausgang sein, oder?
Plötzlich höre ich ein Rauschen, das hinter uns war. Es hörte sich an nach...
"Wasser!", rief ich Matt entgegen. "Von hinten kommt Wasser, oder Spucke, was auch immer das ist!"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 17:55

"Was...waaaoorrr" Ethan packte mich am Arm und rannte los. Ich stolperte mehr schlecht als recht hinter ihm her.....als er dann aber etwas von Wasser/Spucke rief, sah ich mich um. Bei Zeus....
Ich blickte wieder nach vorn und rannte jetzt selbst. Wir mussten hier definitiv raus!
Wir rannten den Gang entlang und....kamen in einem Raum. Naja...eher eine Höhle. Eine riesige Höhle.....mit einem See? Hektisch blickte ich mich um. Das Rauschen hinter uns wurde immer lauter "Da rauf" rief ich Ethan zu und deutete auf einen Felsvorsprung.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 18:01

Wir kamen an und entdeckten den Raum. Der merkwürdiger aussah, als ich es mir hätte vorstellen können. Zwar war es hier hell, doch auch rötlich und nicht gerade schmackhaft.
Ich rannte nun hinter Matt her und wir kammen noch gerade rechtzeitig beim Vorsprung an, als das Wasser hier rein brach, wie ein Wasserfall. Es stank schrecklich.
Ich fuhr mir mit den Händen durch die Haare und musste erst kurz runterkommen und alles verdauen.
Ich atmete ein Mal tief ein und aus, bevor ich mich kurz setze, damit wir überlegen konnten wie es weiter ging.
"Wenn das hier der Magen ist... Dann gibt es nur zwei Wege hier raus", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 18:11

Der Gestank brachte einem beinah um. Ich verzog das Gesicht und hielt mir Mund und Nase zu. Widerlich....
Als sich das Wasser beruhigt hatte, war mehr als die Hälfte der Höhle überflutet. Zum Glück reichte das Wasser nicht bis an den Felsvorsprung heran, auf dem Ethan und ich Schutz gesucht hatten. "Ist das ecklig" meinte ich und schüttelte mich angewidert, ehe ich mich zu Ethan setzte. Das hier war wohl wirklich ein Magen - auch wenn ich keine Ahnung hatte wessen Magen. Als Ethan die zwei Wege hinaus erwähnte, sah ich einen Moment verwirrt drein ehe ich wusste was er meinte. "Das ist ja noch schlimmer" würgte ich.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 18:18

Gerade wünschte ich mir, dass meine Nase nicht mehr riechen würden und die Neuronen nicht funktionierten. Leider war es genau der Gegenteil. Es stank so schrecklich, dass ich mich nicht mal übergeben konnte.
Ich nickte. "Hiervon werden wir wohl noch Albträume haben...", sagte ich nun doch etwas gereizt und dabei war ich sonst immer sehr kontrolliert mit meinen Gefühlen.
Ich sah Matt an, der diese Auswege auch nicht gerade schön vorkamen und legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter. "Wir werden hier raus kommen", sagte ich und sah ihm dabei in die Augen. "Wenn das alles hier wie ein echter Körper funktioniert, werden wir nicht auf einen anderen Weg hier raus kommen. Vermutlich wird sich der Körper dann wehren und ich möchte lieber nicht wissen, womit", sprach ich meine Überlegung aus.
"Wir könnten allerdings versuchen...". Ich wartete und überlegte noch, ob es wirklich eine Option wäre.
"Wenn wir einen Würgereiz hervorrufen können, dann könnten wir hier wenigstens über den vermutlich angenehmeren Weg raus kommen", fuhr ich meine Überlegung zu Ende.
"Wir müssten dann unsere Luft anhalten, aber es sollte nicht all zu lange dauern".
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 19:20

"Wir sollen...es...?" Ich wusste nicht ob dieser Ausdruck passte, aber wies auf das ganze um uns herum "...zum kotzen bringen?" Ich überlegte kurz, verzog dann wieder das Gesicht und würgte leicht. "Warum muss das nur mir passieren" stöhnte ich. Ich glaube Ethan ja dass wir hier rauskommen werden....aber so? Warum nur?? "Ich werde ganz bestimmt Albträume davon bekommen" Ich schüttelte mich nochmal angewidert.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 19:25

Mir gefiel die Idee auch nicht, aber ich wollte doch lieber aus dem Mund kommen als aus dem anderen Ausgang. "Wenn du eine andere Idee hast gerne", sagte ich. "Aber wir müssen uns beeilen, denn sonst landen wir vermutlich im Darm und dann müssen wir den anderen Ausweg nehmen".
Ich sah mich um. Wie brachte man am besten etwas zum Übergeben? Von Innen heraus?
"Wir müssen uns als Fremdkörper bemerkbar machen", meinte ich, als ich schon den Vorsprung runter kletterte und mich auf zu einer Wand machte. Ich sah zu Matt rüber. "Vielleicht wenn wir gegen die Wände treten und schlagen?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 19:48

Ich schlug die Hände vors Gesicht. "Diese Bilder werde ich nie wieder los" meinte ich und schüttelte den Kopf. "Aber okay....lieber durch den Mund als durch...den anderen Ausgang" Ich wusste nichtmal wie ich mir das Vorstellen musste bei etwas aus...Stein. Und ich wollte es mir auch garnicht vorstellen. "Also bringen wir ES zum kotzen" meinte ich und schüttelte abermals den Kopf. "Ich glaubs nicht"
Seufzend folgte ich Ethan den Vorsprung hinunter und stand dann nachdenklich neben ihm "Ich glaube nicht dass das viel helfen wird" meinte ich und strich dabei über die Wand - das war alles fester Stein. "Aber...." Ich griff nach meiner Halskette und hielt Sekunden später meinen Bogen in der Hand "...ich hab eine andere Idee"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 20:05

Ich stand da und begann schon gegen die Wand zu hämmern, als Matt schließlich auch kam. Plötzlich holte er einen Bogen hervor. Ich zog die Augenbrauen hoch, das hatte ich nicht erwartet.
"Was hast du vor? Ein Loch in die Wand zu schießen?" fragte ich. Es würde auf jeden Fall Sinn ergeben. Ob das Es bluten konnte?
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 20:20

"Nein" Ich schüttelte den Kopf. "Ich glaube das würde uns nur noch mehr Ärger bringen" Wir mussten hier zwar raus, aber ich wollte dem -was auch immer das hier ist- nicht so wehtun. "Nein....mein Vater -also Apollo- ist doch bekanntlich der Gott der Medizin!?" Ethan nickte, aber ich glaube nicht das er mir ganz folgen konnte. "Was viele nicht wissen ist, das Dad auch Krankheiten bringen kann" erklärte ich und suchte an der Wand nach einer geeigneten Stelle "Also...." Ich drehte mich zu Ethan um, grinste unsicher und zuckte mit den Schultern. "...verpassen wir dem Ding einfach ein Virus!"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 20:29

Ich hörte ihm zu und fand die Idee doch gut. "Alles klar, ein Virus klingt gut", sagte ich. Dass ich so etwas mal sagen würde, hätte ich niemals gedacht. Das geht wohl auch nur, wenn man im Körper eines Etwas gefangen ist.
Es war auf jeden Fall doch die beste Idee um hier raus zu kommen, auch wenn es danach hoffentlich etwas gab, womit wir uns sauber machen konnten. Ich nahm meinen Rucksack und umklammerte ihn schon mal.
"Und danach, wenn wir merken, dass er sich übergeben muss... dann halte die Luft an, okay?"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 21:23

"Das wird sowas von eklig werden" meinte ich und schüttelte angewidert den Kopf. "Aber wir müssen ja nunmal hier raus"
Ich tastete weiter die Wand ab. "Ich glaube hier müsste es gehen" meinte ich und trat ein paar Meter zurück. "Ich weiß nicht wie schnell.....ES darauf wirken wird, aber...." Ich wegte mit der Hand ab "Eigentlich geht das immer ziemlich schnell" Ich griff meinen Bogen fester, atmete einmal tief durch und spannte ihn dann. Ein magischer, grünleuchtender Pfeil materialisierte sich. Ich ziehlte und ließ die Sehne los. Der Pfeil flog vorwärst und änderte seine Form. Ein Qieken ertönte und nun war eine grünleuchtenden Ratte zusehen. Sie rannte auf die Wand zu, quickte nocheinmal und verpuffte dann an der Wand. Ein paar Sekunden passierte nichts, doch dann.....
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 21:53

Neugierig beobachtete ich ihn, wie er seinen Bogen anspannte und letztendlich schoss. Dabei fragte ich mich, wie lange er dafür wohl trainiert hatte und ob er diese Strategie häufiger mal anwendete. Vielleicht würde ich ihn das mal fragen, aber wenn dann natürlich später. Jetzt war nicht der richtige Augenblick dafür.
Danach erschien eine Ratte. Leicht irritiert sah ich sie an, als sie dann aber Richtung Wand ging.
Plötzlich hörte ich ein lautes Grollen und ein Beben durchfuhr diesen Magen, als die Wand in einem giftigen grün erleuchtete.
"Wenn so ein Virus aussieht...", murmelte ich. Vermutlich würde ich von heute an Krankheiten anders betrachten. Ganz anders.
Wieder ertöhnte ein Grollen und dieses Mal ein noch heftigeres Beben, als alles anfing sich zu bewegen.
"Jetzt die Luft anhalten!", rief ich Matt zu und hielt selber die Luft an.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 22:19

"Die können noch ganz anders aussehen" meinte ich, ehe das grollen wieder ertönte. Noch lauter als bei den anderen malen. Und jetzt begann auch die Höhle zu beben. "Es gehts loooossss!!!" rief ich über das grollen hinweg. Das Wasser brodelte und schäumte. Und der Gestank wurde immer schlimmer. Ich umklammerte Bogen und Rucksack.....und dann passierte es! Das Wasser explodierte....
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 EmptyFr 01 Jun 2018, 22:28

Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, schloss ich meine Augen und machte mich zu einer kleinen Kugel, legte mich in Fötusstellung hin. Dann ging alles ganz schnell, obwohl ich das Gefühl hatte, als würde es ewig dauern.
Ich spürte, wie das Wasser -wie auch immer man es nennen wollte- über mich her fiel und mich in sich verschlang. Ich hatte keine Orientierung mehr und hielt einfach nur den Atem an, umklammerte meine Tasche und versuchte meine Gedanken auszuschalten. Ich spürte wie ich mal gegen etwas an krachte und mein Rücken weh tat, meine Arme brannten und meine Beine, doch das verdrängte ich.
Und dann landete ich plötzlich hart.
Ich stieß Atem aus, hatte das Gefühl erdrückt worden zu sein. Doch ich konnte wieder atmen, wenn auch nur schwer. Ein stechender Schmerz ging durch meine Brust.
Ich öffnete meine Augen langsam und vorsichtig. Meine nassen Klamotten klebten an meinen Körper und ich spürte wieder Stein unter mir. Dieses Mal allerdings, sah alles um mich herum anders aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Traumräuber (Matt&Ethan)    Traumräuber (Matt&Ethan)  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Traumräuber (Matt&Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Same but different (Matt and Grace)
» Mache Wunden sind nicht heilbar (Matt und Jonathan)
» Halbgötter Drama (Matt & Maura)
» Die erste Begegnung (Matt & Alec)
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-