Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Halbgötter Drama (Matt & Maura)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyMo 25 Apr 2016, 16:45

Heute ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint warm
und ich spaziere lächelnd und mit halb geschlossenen
Augen durchs Camp. Endlich kann ich wieder Kleider
anziehen. Hosen... bäh. Freiwillig werde ich mir diese Dinger
nicht antun. Klar, ich bin jetzt im 21. JH, aber trotzdem. Mein
Sommer Kleid, das ich gerade trage, besteht aus weichem blauen
Stoff und betont meine Augen und meine Figur. Meine roten Haare
fallen mir offen über die Schulter. Einige Typen starren mir hinterher.
Wie unhöflich... Aber es ist mir egal. Mich interessieren sie nicht, eigentlich
keine Kerle. Gerade schreite ich über den Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyMo 25 Apr 2016, 19:25

"Ha!!! Seht ihr so macht man das" Mein Pfeil hatte den Pfeil von Markus durchbohrt und ihn in zwei Hälften geteilt. Bei unserem morgenlichen Bogenschießtraining der Hütte 7, musste jeder zeigen was er drauf hatte. "Ach komm, gib nicht so an Matt" sagte Abigail. Sie legte einen Pfeil an die Sehne und schoss. Er flog mit hoher Geschwindigkeit auf die Zielscheibe zu, verfehlte diese aber um Zentimeter. Abigail blickte mich finster an "Das war Absicht" Ich musste lachen "Pass auf, so geht das" sagte ich und legte einen Pfeil an. Ich konzentrierte mich, zielte auf Scheibe und spannte die Sehne. Im selben Moment bemerkte ich aus dem Augenwinkel, wie Noah am Trainingsplatz vorbei ging. >Ach Noah, der Traum meiner schlaflosen Nächte. Er war absolut der Hammer und ich war total verschossen in ihn< Er winkte mir zu, ich ließ den Pfeil los und dieser flog meterweit an der Zielscheibe vor. Dann hört ich einen dumpfes "Dong" und einen Schrei.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyMo 25 Apr 2016, 19:38

Ich schloss meine Augen wieder und hielt meine
blassen Arme in die Sonne. Ich würde gerne mal etwas
Farbe bekommen. Ich ging hinter diesen brutalen Trainingsanlagen
durch. Ich schwänze meine Trainingsstunden immer. Wieso sollte
ich lernen mit einem Schwert umzugehen?? Ich war in Gedanken versunken,
als ich plötzlich ein Sausen hörte. Ich hob den Kopf und riss die Augen auf.
Ich schrie so laut auf, dass wahrscheinlich alle Vögel davon flogen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyMo 25 Apr 2016, 20:03

"Alles in Ordnung?" rief ich während ich auf das Mädchen zu lief, welches mein Pfeil nur knapp verfehlt hatte. Sie war kreidebleich im Gesicht und zitterte. "Tut mir leid, wirklich. Ich wollte dich nicht....." Ich war beschämt, das ich nicht wusste was ich sagen sollte. Meine Halbgeschwister standen in einem Halbkreis hinter mir und kicherten leise. Und auch Noah kam jetzt dazu und blickte auf das verängstigte Mädchen herunter. >Ausgerechnet vor ihm< dachte ich.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyMo 25 Apr 2016, 23:43

Für ein paar Sekunden stand ich völlig geschockt
da. Entgeistert starrte ich vor mich hin, bis ich die vielen
Leute und den blonden Kerl vor mir bemerkte. Was er sagte,
bekam ich gar nicht richtig mit. Einige kicherten, was mich natürlich wütend
machte. Das sollte man definitiv nicht. Meine Magie stieg in
mir hoch und ehe ich mich versah hatte ich das lachenden
Mädchen in eine Gorillaziege verwandelt. Richtig kontrolliert
hatte ich es nicht, aber es ist nur ein Illusionszauber, den ich wieder
aufheben kann. Schließlich wandte ich mich Blondie zu. "Wolltest du mich
etwa umbringen?", fauchte ich ihn an. Ich dachte immer diese Apollo Kinder
können so gut bogenschiessen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyMo 25 Apr 2016, 23:54

Puff - und plötzlich stand neben mir eine Gorillaziege. Ich sah sie überrascht an "Abigail?" Doch die Gorillaziege meckerte nur. Die anderen Halbgötter hörten sofort auf zu lachen. Dann wandte ich mich wieder dem Mädchen zu, das ich beinah durchbohrt hatte. "Sry, ich wollte....ich wollte nicht.....ich war abgelenkt" antwortete ich und schilete verlegen zu Noah hinüber. "Bitte kannst du das rückgängig machen" fragte ich sie und deutete auf Abigail, die jetzt anfing Gras zu fressen.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 00:01

Das Lachen verstummte und erfüllte mich
mit einer leichten Genugtuung. Blondie sah mich
entschuldigend und bittend an. Dann wanderte sein
Blick verlegen zu dem anderen Kerl. Für einen Moment
war ich verwirrt, doch dannt verstand ich. Leicht
verzog ich den Mund und seufzte. "Okay, tut mir auch
leid. Du hast mich halt erschreckt", meinte ich und richtete
meine Hand auf die - echt witzige- Gorillaziege. Plötzlich
stand da ein Einhornstinktier. "Ups.." Okay, vielleicht war
das Absichtlich. Doch dann verwandelte das Mischwessn zurück
in ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 00:12

Einen Moment später stand Abigail wieder neben mir, den Mund voller Gras. Sie spuckte aus und sah das Mädchen böse an. "Kannst du mir verraten was dass sollte" schrie sie. Das Mädchen wollte gerade etwas sagen, doch ich ging dazwischen "Abigail, beruhige dich. Komm bitte geh zurück zur Hütte. Das bringt nichts" Ich wusste wie aufbrausend Abigail sein konnte, aber ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust mir Hütte 7 mit einer Gorillaziege oder sonst etwas zu teilen. Abigail schnaubte verächtlich, ging dann aber wieder zurück. Auch der Rest der Gruppe löste sich auf. Ich sah Noah verlegen hinterher >Man ist mir das peinlich< Dann drehte ich mich wieder zu den anderen Mädchen um "Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht treffen - ehrlich. Ich war nur......."Beschämt senkte ich den Kopf "Sry. Mein Name ist Matthew, aber nenn mich ruhig Matt" Ich streckte ihr die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 00:26

Diese Abgigail geht mir gehörig auf
die Nerven. Für wen hält sie sich? Ich setzte zur Erwiederung
an, doch Blondie hielt mich auf. Ich unterdrückte
es, ihn anzubrüllen. Schließlich meint er es nur gut.
Die Beschämung zeichnet sich deutlich seinen Augen
ab. Misstrauisch blickte ich zu ihm auf, dann auf seine
Hand. "Schon in Ordnung Blo... Matt", meinte ich und
schüttelte seine Hand. "Maura", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 00:32

"Freut mich Maura. Und nochmal entschuldige wegen dem Pfeil" sagte ich und ging zu dem Baum, in den sich mein Querflieger gebohrt hatte. "Ich hoffe mal dieser Baum gehörte keiner Nymphe - die machen mir sonst die Hölle heiß" lachte ich als ich den Pfeil herauszog. Ich drehte mich wieder zu Maura um "Normaleweise, geht nie einer Pfeile daneben, aber ich war......" Maura sah mich lächelt an. Ich merkte wie ich Rot wurde ".....egal" beendete ich schnell den Satz.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 00:38

"Ja, das hab ich auch gemerkt", erwiderte
ich mit einem -klitzekleinen- Lächeln und sah
kurz diesem Typ nach. Es gibt nur wenige Dinge,
die mich strahlen lassen. Kleider, Haare, Hübschd Mädchen
und natürlich dioe Liebe. Ich bim immer so fasziniert von so ziemlich
jeder Liebesgeschichte- dementsprechend bin ich auch eine
Expertin darin. Meine ist ja tragisch ausgegangen, aber
das war nicht meine Schuld. Wissend funkelte ich Blondie an. "Sein Name?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 00:46

"Noah Kane, Sohn der Athene. Und jedesmal wird mir ganz komisch wenn ich ihn sehe" seufzte ich. Ich sah Maura an - und merkte wieder das ich rot wurde "Oh man, jetzt hab ich zuviel gesagt" lachte ich. Aber es ist nun mal so. "Aber ich glaube, nach der Aktion eben - macht er sich jetzt über mich lustig. Ein Sohn des Apollo der einen Pfeil verschießt - peinlich" Ich setzte mich auf einen Stein und schmollte.


Zuletzt von Matthew Jones am Di 26 Apr 2016, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 00:51

Mein Lächeln wurde breiter, als er beginnt von
diesem Noah zu schwärmen. Kann ich verstehen, der
Typ ist ja auch echt süss. "Wieso sollte er sich lustig
machen? Das ist keine Tragödie. Ich kann nicht mal nen
Bogen spannen", meinte ich aufheiternd. Oder mit irgendeiner
anderen Waffe umgehen. Ich bleib schön bei meine Magie.
"Ist er denn auch so wie du?" Ich mag all diese Wörter nicht.
Schwul, homosexuell... Das klingt wie eine Beleidigung.
-----
ich sollte schlafen:)
Nachtie
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 01:05

"Ich weiß es nicht - aber ich glaube schon" seufzte ich. "Ich traue mich aber einfach nicht ihn danach zu fragen" Es war wie ein Fluch für mich. Natürlich konnte ich nicht verlange, das er es laut herausposaunt - aber so nen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl währe schon schön. Ich hatte immer das Gefühl, das er das selbe fühlt. Manchmal sah er mich mit diesem gewissen Blick an oder beobachtete mich beim Training. Auch kämpften wir immer in einem Team beim Flagge erobern, aber sonst gab es nichts. "Warum erzähl ich dir das eigentlich - ich meine ich kenne dich dort gar nicht" sagte ich stand auf. "Sry nochmal, wegen dem Pfeil. Aber ich sollte jetzt zurück. Bis dann" Ich wandte mich zum gehen.

------
okay gn8 Very Happy
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 16:16

Ich dachte darüber nach. Sollte ich Noah einen
Besuch abstatten? Ich könnte ihn solange ausfragen,
bis er es mir sagt- und anschließend werde ich ihm
mit einem Zauber die Erinnerung nehmen. Viel Magie
besitze ich gerade nicht, doch dafür wirds reichen. Mein
Kopf schmiedete weitere Pläne. Als Blondie was sagte,
zuckte ich nur lächelnd mit den Schultern. Ich sagte nichts
dazu. Als er sich umdrehte und gehen wollte, lief er fast in
Chiron hinein. "Genau euch beide habe ich gesucht"
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 19:06

>Oje wenn Chiron uns gesucht hat - hat das meistens nichts gutes zu bedeuten< "Das war nicht meine Idee mit dem Juckpulver in den Rüstungen. Justin und Aris aus der Hermes-Hütte haben mich dazu gezwungen" platzte es sofort aus mir heraus. Chiron sah mich fragend an "Es......es geht gar nicht um das Juckpulver richtig?" fragte ich verlegen und grinste leicht. "Nein" antwortete Chiron "Aber wir können gerne später noch einmal darüber reden" Ich blickte zu Boden. Maura kicherte leise hinter mir. "Also was wolltest du denn von uns?" fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 21:40

Ich unterdrückte ein Lachen, wurde dann aber
wieder Ernst. Ich hab ach nichts angestellt, jedenfalls
nichts schlimmes. Haare pink zu färben zählt wohl nicht, oder?
"Ihr müsst etwas erledigen", erklärte der alte Zentaur und ich hob
den Kopf halb neugierig, halb argwöhnisch. Bitte keinen Auftrag...
"Ein Auftrag", fuhr Chiron fort und ich seufzte innerlich.
"Wieso gerade ich?", unterbrach ich ihn. "Weil deine Fähigkeiten
gebraucht werden und du die einzige bist, die sie beherrscht", klärte
Chiron mich barsch auf.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 22:19

Ich seufzte "Chiron bitte sag mir, das es nicht wieder um Leben und Tod geht - Ich habe vom letzten Mal immer noch die Narbe überbehalten" sagte ich. >Was wusste Dad auch seine Lyra verlegen. Und dann wird das blöde Ding auch noch von einem alten, durchgeknallten Satyrn gefunden - der wollte das Ding doch tatsächlich nicht wieder rausrücken und hat dann den halben Wald am Cultus Lake in British Columbia niedergemäht< Ich sah Chiron an "Also bitte, was ist das für ein Auftrag?" fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 22:53

"Es geht um einen... wie es heißt wissen wir noch nicht.
Jedenfalls sieht er aus wie ein wunderschöner Drache, er vernebelt
Halbgötter die Sinne und frisst sie dann auf. Er bevorzugt Höhlen und er kann die Gestalt
wechseln, deshalb brauchen wir dich Maura. Matt du bist ein guter
Bogenschütze und Heiler, deshalb möchte ich dass du Maura begleitest.
Bis jetzt hat genau ein Halbgott überlebt, aber ihr seit vorbereitet
und außerdem bin ich überzeugt davon, dass ihr das hinkriegt." Ich starrte
Chiron an, dann wanderte mein Blick zu Blondie. Jetzt ist es offiziell,
Chiron will mich umbringen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 23:09

>Typisch - und da wunderst sich einer warum wir Halbgötter nicht lange überleben< "Chiron - ich verstehe ja das dieses "Ding" eine Gefahr darstellt, aber......muss das unbedingt sein. Wir haben sowieso schon zu wenig Heiler im Camp und ich als stellv. Medikus - neben dir wohlgemerkt - finde das ist keine gute Idee. Außerdem gibt es noch andere guten Bogenschützen hier." Chiron sah mich streng an "Matthew, es geht leider nicht anders. Es werden auch deine speziellen Fähigkeiten bei diesem Einsatz gebraucht" Ich seufzte "Na schön" Chiron lächelte "Ich wusste doch das ich mich auf euch verlassen kann" Er klopfte mir auf die Schulter. "Nun gut, kennen wir diesen Halbgott der überlebt hat?" fragte ich. Chiron gab uns ein Zeichen ihm zu folgen "Ach so, ihr werdet übrigens noch von einem weiteren Halbgott begleitet" sagte er. Ich sah ihn überrascht an " Von wem?" Chiron drehte sich zu mir um "Noah Kane aus Hütte 6!" Sofort merkte ich wie meine Beine weich wurden.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 23:21

"Aber Chiron... ich kann nicht kämpfen!", beschwerte
ich mich. Es folgten weitere Gründe, wieso ich nicht mitkommen
sollte. Irgendwann warf mir Chiron einen zerstörenden Blick
zu und ich funkelte sauer zurück- schwieg aber. "Es geht um viele Leben, Maura",
meinte der Zentaur. Ich hätte gern geantwortet: "Nicht mein Problem!",
aber das wäre echt kalt. Blondie war auch nicht scharf drauf, was mich irgendwie
zufriedener machte. Als er von einem dritten Halbgott redet, hob ich ruckartig
den Kopf und hätte fast gelacht. "Da hast du deine Chance", flüsterte ich halb
amüsiert, halb ernst. "Naja, falls wir überleben", fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 23:35

>Nein, nein, nein. Warum ausgerechnet Noah? Was habe ich verbrochen, oh Götter< Ich konnte es echt nicht glauben. "Wenn ich die Moiren in die Finger kriege" murmelte ich leise. Und dann noch die Bemerkung von Maura. Ich funkelte sie Böse an. "Ähm, Chiron kann nicht vielleicht wer anderes....." begann ich doch er unterbrach mich. "Tut mir leid Matthew, aber Noah ist genau so wichtig wie ihr zwei. Er muss mitkommen" Ich sah genervt drein. "Na gut, wenn's sein muss" Chiron sah mich an "Glaub mir es muss - es wird dir....ich meine euch gut tuen" Ich sah ihn fragend an >Weiß er was, was ich nicht weiß< Inzwischen waren wir an der Krankenstation angekommen. Für mache war es ein deprimierender und schmerzhafter Ort - aber für mich war es meine Berufung. Ich war einfach der geborene Heiler. Überall lagen verletzte Halbgötter, stöhnten und jammerten. Wie machten vor einer Liege halt. Dort lag ein junger Halbgott, der vollkommen in Bandagen eingewickelt war. Neben ihm saß ein junges Mädchen und verabreichte ihm Nektar und Ambrosia. Ihr Augen waren nass vom Weinen und sie sagte immer wieder "Alles wird wieder gut" "Wer ist das?" fragte ich Chiron und nickte zu dem Mädchen herüber. "Das ist Theresa, Tochter der Demeter. Sie ist seine....seine Freundin" antwortete er. "Und wer ist er?" Der Junge stöhnte und setzte sich vorsichtig auf.


Zuletzt von Matthew Jones am Mi 27 Apr 2016, 01:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyDi 26 Apr 2016, 23:47

Ich sagte eigentlich nichts mehr, sondern schmollte
vor mich hin. Wenn wir sterben... von mir aus. Ich werde
wenns sein muss als Geist zu Chiron zurück kehren, um ihm
in seinem Pferdehintern zu treten und "Ich habs dir doch gesagt"
sagen. Grinsend blickte ich Blondie aus dem Augenwinkel an.
Ich finds echt niedlich. Ich tapste hinter dem Zentauren her
und wir erreichtem die Krankenstation. Während Chiron zwei
Halbgötter ansteuerte, blieb ich kurz stehen. Ein Mädchen hatte
Beinahe eine Glatze- man, wahrscheinlich ein Monster hatte ihr die Haare rausgerissen und
ihr Gesicht war voller Narben. Sie sah tot unglücklich aus. Sofort
hob ich die Hand und neue Magie floss durch meine Finger. Als ich wieder
hinsah, hatte das Mädchen ein reines Gesicht und schönes langes, blondes
Haar. Das ist meine lieblings Magie. Wiederherstellung. Ich holte auf
und erblickte das weinende Mädchen und den verletzten Jungen. Es zeriss
mir fast das Herz.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyMi 27 Apr 2016, 00:20

"Ich bin Dylan, Sohn des Hephaistos. Chiron wo sind Mina und Jack?" Chiron sah ihn traurig an. "Es tut mir leid Dylan - aber wir konnten sie nicht finden" Dylan sank zurück auf seine Liege starrte an die Decke. Theresa weinte neben ihm. "Was ist passiert Dylan?" fragte ich. Auch wenn dies ein schmerzhafter Moment war, musste ich wissen was geschehen ist. Dylan sah mich an "Es ging alles so schnell. Wir hatten in der Nähe von Mount Rushmore ein Pause eingelegt als uns plötzlich ganz komisch wurde. Wir waren wie verzaubert. Dann hörte ich eine Stimme die mir sagte ich solle näher kommen und sie könne mir alle meine Wünsche erfüllen" Dylan stöhnte leicht. "Ich konnte nichts dagegen tun. Und dann wurden wir angegriffen - wir hatten keine Chance" Er sah mich elendig an "Ich bin geflohen" Tränen stiegen in seinen Augen auf "Ich hab die beiden im Stich gelassen und wahrscheinlich sind sie beide tot" Es tat so weh ihn so zu sehen "Ruh dich aus Dylan und mach dir keine Sorgen - wir finde Mina und Jack" sagte ich und tätschelte ihm die Schulter. Wir verließen die Krankenstation. Draußen sah ich Chiron streng an "Ist das dein Ernst?"


Zuletzt von Matthew Jones am Mi 27 Apr 2016, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) EmptyMi 27 Apr 2016, 15:43

Es war so traurig. Während Blondie mit Dylan sprach,
näherte ich mich dem Mädchen. Ihre Augen waren total
rot und geschwollen. Sie hörte nicht auf zu Weinen. Ich legte
meine Hand auf ihre und sie sah dankbar zu mir hoch.
"Wir werden alles tun, um deine Freunde zu finden", versprach
ich ihr. Ich habe nicht viel Hoffnung, aber ich liess mir nichts
anmerken. Theresa nickte, und versuchte zu lächeln während weitere
Tränen über ihre Wangen flossen. Ich unterhielt mich noch weiter
mit ihr und hörte Dylan zu bis wir die Krankenstation verließen. Das
klingt ja schrecklich. Mein Blick wanderte zu dem Zentaur. "Versteht
ihr es jetzt?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty
BeitragThema: Re: Halbgötter Drama (Matt & Maura)   Halbgötter Drama (Matt & Maura) Empty

Nach oben Nach unten
 

Halbgötter Drama (Matt & Maura)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Halbgötter Online
» Steckbrief-Vorlage (Halbgötter)
» HfH - Hilfe für Halbgötter (Lou und Lenya/Yania)
» In die neue Zeit (Maura und Jana)
» 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-