Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 EmptySa 19 Aug 2017, 19:41

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte echt keine Ahnung warum man ausgerechnet mich runter ins Haupthaus gerufen hatte. Den angestellt oder Mist gebaut hatte ich nicht. Das wüsste ich jedenfalls und das irgendwas im Busch wäre, schien mir auch eher unwahrscheinlich. Warum also sollte man mich ins Haupthaus holen. Wenn es irgendeine technische Frage zu etwas gab, konnte man auch genauso gut einen meiner Geschwister holen und zu rate ziehen. Auch wenn ich jetzt der jenige von uns war der am längste im Camp war. Das war für mich jetzt aber kein Grund ausgerechnet mich auszuwählen. Aber naja, man wusste ja nie was in den Köpfen von anderen so vorgeht. Darum ließ ich mich jetzt einfach mal überraschen, was man den genau von mir wollte.
Am Haupthaus angekommen, ging ich erstmal über die Veranda ins Innere und ließ mich dort auf einen der herumstehenden Stühle nieder. Da ich erstmal niemanden außer ein paar rein und rauslaufender Halbgötter, die mir aber nicht so schienen als wären sie auch aus einem bestimmten Zweck außer einem ihnen bekannten hier. Mal schauen ob Chiron oder sonst wer noch kam um mir zu sagen, warum man mich her bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8

AutorNachricht
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 EmptySa 07 Okt 2017, 23:32

Ich nickte leicht.
"Ja habe ich. Irgend einer meiner Urururzrururur und noch mehr Urs, Großeltern haben von dort. Wobei. .. könnte auch mein Großvater gewesen sein... Ich steige da nicht so wirklich durch. Und meine Mutter hat nicht viel von ihrem Teil der verwandschaft gehalten. "
Ich zuckte mit den Schultern.
Mit meiner Familie hatte ich nicht viel am Hut. Erde mit der Mütterlichen noch mit der Väterlichen Seite.
Ein Seufzen entfleucht mir, ehe ich zu Augen ging.
"Also? Was haben wir jetzt alles?"
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 EmptyDo 12 Okt 2017, 15:08

"Ist ja auch nicht schlimm," meinte ich nur. Seine Verwandschaft konnte man sich schließlich nicht aussuchen. Seine Freunde schon. Seit ich hier in Camp Half-Blood und Amerika war hatte ich auch nicht mehr den Kontakt zu meiner Mutter und meinen Großeltern wie ich gerne gehabt hätte. Aber so viel ändern konnte ich daran leider auch nicht. Jeder Besuch in Schottland war gefährlich genug, so das ich es nicht so oft ausreizte um das Schicksal nicht herauszufordern.
"Ich hab noch ein paar nützliche Sachen gefunden aus denen ich ein paar Waffen und Bomben machen kann,"beantwortete ich dann Dean´s Frage. Mit dem Bau der Bomben würde ich sofort beginnen. Ich überlegte nur kurz wie Dean mir dabei helfen konnte. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn er das Salz in gleich große Portionen aufteilte und dann in die Bomben füllte. Und wir sollten uns überlegen ob wir eine Art Salzwasserkanone bauen wollten. "Mir ist gerade noch etwas eingefallen, was man bauen könnte. Eine Art Salzwasserkanone, nur dass das Wasser eine sehr starke Salzkonzentration hat," teilte ich ihm meine Idee mit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 EmptyMi 17 Jan 2018, 22:34

Ich überlegte etwas, ehe ich nickte.
Eine Salzwasserkanone klang sehr interessant.
"super Idee. Frage ist nur, woher nehmen wir das ganze Wasser? Brauchen dann ja schon einiges damit es einen gewissen Effekt auch erzielen kann.."
Ich fasste mir ans Kinn und überlegte laut, wobei meine Füße mich auf und abführten. Blöder Bewegungsdrang!
"Woher nehmen, wenn nicht..."
Stehlen. . Wollte ich fortsetzen, ehe ich inne hielt. Warum eigentlich nicht?
Man könnte ja mal in Hütte 11 dies bezüglich Fragen. Nach Behältern oder Tips.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 EmptySo 08 Apr 2018, 14:04

Nachdem Dean das mit dem Wasser ausgesprochen hatte, kam mir das Problem ebenfalls in den Sinn. Das beste wäre wahrscheinlich in Hütte 3 oder 1 mal nachzufragen ob die da vielleicht was wussten oder uns etwas geben konnten. Denn schließlich vorallem Hütte 3 kannten sich mit Salzwasser ja am besten aus. "Man könnte in Hütte 3 oder 1 mal nachfragen," schlug ich dann meine Idee vor. Vielleicht ließ sich auch etwas mit magischen Behältern oder so machen. Das würde das ganze natürlich um ein enormes erleichtern.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Gesponserte Inhalte




Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Some Firehearts (Zoë und Aiden)
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Down! (Dean & Jeremy)
» Von mutierten Pflanzen und grünen Eichhörnchen (Laila & Jamie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-